auto - Gransee

Adresse: Am Güterbahnhof 2, 16775 Gransee, Deutschland.

Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Kfz-Prüfstelle.
Andere interessante Daten: Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von auto

auto Am Güterbahnhof 2, 16775 Gransee, Deutschland

Die Autowerkstatt, die sich an der Adresse Adresse: Am Güterbahnhof 2, 16775 Gransee, Deutschland befindet, ist ein vielseitiges Unternehmen, das sich auf den Autohandel, den Verkauf von Ersatzteilen für Kfz, Autoreparaturen und die Kfz-Prüfstelle spezialisiert hat. Hier bekommen Sie also alles, was Sie für Ihr Kfz benötigen, unter einem Dach.

Ein Ölwechsel ist eine der vielen Dienstleistungen, die von diesem Unternehmen angeboten werden. Wenn Sie also Ihr Auto länger am Laufen halten möchten, ist dies definitiv der richtige Ort dafür. Das Team besteht aus erfahrenen Mechanikern, die sich bestens mit den verschiedenen Marken und Modellen auskennen und sicherstellen, dass Ihr Auto in guten Händen ist.

Ein weiterer Vorteil dieser Autowerkstatt ist, dass sie sich bemüht, ein sicherer Ort für alle zu sein. Sie sind LGBTQ+-freundlich und bieten eine Unisex-Toilette an. Darüber hinaus ist die Werkstatt auch ein sicherer Ort für Transgender. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Identität.

Was die Zahlungsmethoden betrifft, so akzeptiert die Werkstatt sowohl Debit- als auch Kreditkarten. Sie müssen also nicht unbedingt Bargeld mitbringen. Es ist auch erwähnenswert, dass dieses Unternehmen 43 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.5/5, was ein sehr gutes Ergebnis ist.

Bewertungen von auto

auto - Gransee
Balthasar Woll
1/5

Interessant dass die Bude anscheinend jetzt zu ist.

Ich kann, für den Fall, dass der Laden jemals wieder öffnet, nur jedem abraten von einem Kauf bei diesem Händler!!!!!!

Ich habe dort Ende 2019 meinen Lada gekauft. Habe mich sehr auf das Auto gefreut.

Obwohl es logistisch völliger Quatsch war, habe dort immer den Service durchführen lassen.
Im letzten Jahr hat der automatische Kettenspanner seinen Dienst eingestellt und es sind mehrere Schäden am Motor entstanden.
Ich habe den Lada anschließend in eine Werkstatt meines Vertrauens gebracht. Dort wurde dann festgestellt, dass niemals ein Service durchgeführt wurde. Jedoch immer rund 300€ berechnet wurden von Lada Gransee.
Der TÜV war dann auch fällig.

Und da kann ich mich der letzten Rezession anschließen.
Mir hat man einen Auto ohne gültige Betriebserlaubnis verkauft. Felgen verbaut mir der Einpresstiefe 0 und eingetragen sind Felgen mit der Einpresstiefe 45.

Nie aufgefallen weil man schön dumm naiv ist.

Diesen Sachverhalt zu klären mit dem Service und dem Verkauf eines Fahrzeuges ohne Betriebserlaubnis schlichtweg nicht möglich!

Und da das Geschäft nun anscheinend zu ist und der Geschäftsführer Russe ist wird es wohl schwierig etwas zu erreichen.

Dennoch würde ich mich meinem Vorredner anschließen und gerichtlich gegen dieses Unternehmen bzw. gegen den Geschäftsführer Vorgehen.

auto - Gransee
Maximilian Nagler
5/5

Ich habe mir meinen Lada Niva ZUBR II am 21.05.2021 in Gransee abgeholt. Es kam zwar zu einer etwas verspäteten Auslieferung, aber angesichts der aktuellen Lage in Deutschland ist das nicht der Rede wert. Der dann final ausgemachte Termin wurde exakt eingehalten. So soll das auch sein. Das Auto selbst ist genau so, wie ich ihn mir gewünscht und vorgestellt habe. Ein "Dinosaurier", der in´s Jahr 2021 katapultiert und dabei noch verbessert wurde. Das man bei so einer Art von Auto in keinster Weise dieselben Maßstäbe anlegen darf, wie man es bei modernen Wagen tut, ist Grundvoraussetzung, wenn man ihn sich zulegt. Natürlich quietscht und knackst es hinten und vorne. Aber das gehört dazu und macht den speziellen Charme aus. Bisher läuft alles wie es soll, aber er hat auch erst 1000 km auf der Uhr. 😉 Ich hoffe natürlich, dass ich nicht auch, wie die beiden anderen Herren, gravierende technische Mängel feststellen werde. Diesem Szenario habe ich aber durch Abschluss einer 2 jährigen Garantie direkt beim Kauf abgeholfen. Dann stellt sich ein eventueller Garantiefall sicherlich entspannter dar. Zumal ich ca. 600 km nach Gransee fahren müsste, um einen Gewährleistungsanspruch vor Ort geltend zu machen. Soviel zum Technischen. Explizit erwähnen möchte ich die absolut spitzenmäßige Crew von ZUBR-Concept. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Beginnend mit dem ersten Telefonat und dann vielen Emails an Frau Titze, hat sich diese nicht nur als absolut stressresistent erwiesen, sondern auch als Profi ihres Faches. Absolut emphatisch und supernett. Dafür kann es nur 5 Sterne geben. Auch vor Ort setze sich dieser Eindruck absolut stimmig fort. JEDER der anwesenden Mitarbeiter gab sein Bestes. Und das alles ohne aufgesetzt zu wirken. Wenn es nicht 5 Sterne zu vergeben gäbe, sondern 100 Punkte, würde ich diese am heutigen Tag auch komplett vergeben. Vielen Dank nochmal nach Gransee.

auto - Gransee
Ralf Krause
5/5

Das Zubr Team, „das wohl netteste und beste, das man sich vorstellen kann“. . Euer perfekter Service sowie sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sind bislang, die einzige Truppe der Branche, Denen Wir immer wieder auf ganzer Linie vertrauen würden. Wir hatten uns für einen Zubr I in Jägermeister Orange entschieden, und um das Wunschfahrzeug mit der entsprechenden Konfiguration zu organisieren, hat uns das Zubr Team perfekt beraten, besonderen Dank gilt dabei Frau Titze, für ihre freundliche und kompetente Beratung sowie Bemühungen, um das Wunschfahrzeug mit der entsprechenden Konfiguration zu organisieren. Die nette Atmosphäre und Freundlichkeit, sowie der zuvorkommende Abwicklungsservice, inklusiver der Einweisungsfahrt bei Übergabe, verdienen Lob und Anerkennung. Mit höchster Zufriedenheit können Wir, nur die beste Empfehlung, für das Zubr Team aussprechen.

PS. Übrings, „der Zubr I ist ein Traum geworden"… Wir, Danken Euch allen 🙂

auto - Gransee
Wiki Ragnar
5/5

Ich habe meinen Lada im Dezember 2022 gekauft und Ende März 2023 durfte ich ihn abholen! Die Begeisterung war sehr groß! Als ich dort ankam wurde ich freundlich empfangen, obwohl ich eine halbe Stunde zu früh kam! Als ich den Lada zum ersten Mal sah, konnte ich es nicht glauben! Ich wurde in allen Dingen freundlich und genau unterrichtet!

Die Probefahrt war sehr erfolgreich und bestätigend!

Sehr freundliche Leute, verstehe die negative Bewertungen nicht wirklich, aber jedem so seine Meinung!

Eventuell schallt es eben aus dem Wald, wie man hineinruft....Oder eben unsachgemäße Handhabung? Egal!

Bei mir war es nicht so und ich habe extra mit meiner Bewertung gewartet! 7 Monate um genau zu sein.....

Ich würde mir auf jeden Fall glatt nochmals einen Lada von den "angeblichen" Offroad Spezialisten kaufen! Wenn Sie das erste nicht sind, das letzte auf jeden Fall!

Am Anfang habe ich den Spritverbrauch komplett falsch eingeschätzt, aber inzwischen verbrauche ich zwischen 8 und 9l/100km und habe es ein zweimal auf 7,9l/100km geschafft!

Aber auf den Verbrauch wurde ich ebenfalls hingewiesen! Keine versteckte Probleme, alles super!

Alle meine Freunde und Kollegen sind positiv überrascht von dem zivilen sibirischen Geländepanzer 😉 Selbst Mercedes G Klasse Fahrer und Grenadier Fahrer müssen schauen und sind positiv Überrascht!

Man muss bedenken es ist ein Fahrzeug aus Sibirien (Aus geopolitischen Gründen, darf man ja hier auf Google, nicht mehr das Land schreiben!) kommt und eben nicht alle Standards, wie ein europäischen Modell, wie eben die G Klasse von Mercedes hat.

Dafür kann man es selbst als Laie mit nachgooglen oder wenn man das Glück hat und in der Freundschaft hat man einen KFZ Mechaniker vieles selbst reparieren und man benötigt kein Spezialwerkzeug, das nur irgendwelche Markenwerkstätte haben! Man kann mit wenigen Handgriffe vieles selbst erledigen!

Auch wurde ich hingewiesen, was bei sibirischen Fahrzeuge wie Lada sehr wichtig ist, dass die Hohlräume immer konserviert werden müssen!

Vielen Dank nochmals an das kompetente Zubr Team!

Übrigens wer es nicht wusste, mein Kollege hat mich darauf hingewiesen, dass wusste ich vorher nicht, Zubr ist "sibirisch" und bedeutet auf Deutsch Wisent oder Büffel! Und genauso sieht er auch aus! Wie ein kleiner, aber kräftiger Wisent!

auto - Gransee
Volkmar Lück
5/5

Tolle Fahrzeuge, freundliches zuvorkommendes Team und gute Beratung. Danke für die spontane Probefahrt

auto - Gransee
Peter Bieniossek
1/5

Hallo ,wir haben im Jahr 2022 ein KFZ mit vielen Anbauteile dort gekauft. In einer Polizeikontrolle kam dann der Schock. Keines der angebauten Teile hatte eine Zulassung für den Verkehr. Das KFZ hat also keine Betriebserlaubnis. Die Anhängerkupplung ist viel zu schwach dimensioniert und hätte beinahe einen Verkehrsunfall verursacht, der sicherlich nicht ohne Personenschaden abgelaufen wäre. Nun stehen wir mit dem Auto da und die Firma stellt sich tot. Kein Telefon und keine Mail. Wir püfen derzeit eine Strafanzeige wegen Betrug gegen den Geschäftsführer ,der auch nach Ende der Firma in der Haftung stehen dürfte.
Wir können nur dringend vor diesem Unternehmen warnen. Ein Stern sind noch 2 zuviel.

auto - Gransee
Florian S.
1/5

ACHTUNG!!
Lasst lieber Eure Finger von diesen Fahrzeugen. Ich habe vor 2 Jahren dort einen Lada gekauft und habe seitdem nur Ärger mit der Karre. Ein Motorschaden, der dem Pfusch, der dort gebaut wurde, zu verdanken ist, konnte gerade noch vermieden werden. TÜV wurde verweigert, da unzulässige Felgen verbaut wurden (zulässige allerdings eingetragen) und jetzt ist nach 15.000 km das Getriebe im Ar*** und das Ding steht unbrauchbar rum.
Tut Euch, Eurem Geldbeutel und Euren Nerven einen Gefallen und kauft was anderes... Nie wieder einen Lada von diesen angeblichen Offroad-Spezialisten!!

auto - Gransee
Frank Kramer
5/5

Bin spontan dort aufgetaut. Hatte 2 kleinere umbauten an meinem Niva. Wurde sehr höflich empfangen. Gute Beratung und sehr schnelle und gute Abwicklung. Danke.... Werden uns bestimmt wiedersehen.

Go up