Auto Jodas - Sollenau

Adresse: Wiener Neustädter Straße 99, 2601 Sollenau, Österreich.
Telefon: 69917295380.
Webseite: autojodas.at.
Spezialitäten: Gebrauchtwagenhändler, Autowerkstatt, Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ankauf von Gebrauchtwaren, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Auto Jodas

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Gebrauchtwagenhändler oder einer Autowerkstatt in Sollenau, Österreich Dann ist Auto Jodas definitiv einen Besuch wert

Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf den Handel mit Gebrauchtwagen, die Autowerkstatt und der Ankauf von Gebrauchtwaren. Auto Jodas bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie Ölwechsel, Reparaturen, Annahme von Debitkarten, Kreditkarten und mobiles Bezahlen per NFC.

Eines der herausragenden Merkmale von Auto Jodas ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern.

Die Lage von Auto Jodas ist ebenfalls ein großer Vorteil. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Wiener Neustädter Straße 99, 2601 Sollenau, Österreich. Es ist leicht zu finden und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für alle Kunden.

Wenn Sie mehr über Auto Jodas erfahren möchten, können Sie die Website autojodas.at besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, die Dienstleistungen und die Kontaktdaten.

Auto Jodas hat eine hervorragende Reputation in der Gemeinde. Das Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Gebrauchtwagenhändler oder einer Autowerkstatt in Sollenau, Österreich sind, empfehlen wir Ihnen, Auto Jodas in Betracht zu ziehen. Mit ihrem umfassenden Angebot, der Barrierefreiheit und der hervorragenden Reputation können Sie sicher sein, dass Sie bei Auto Jodas in guten Händen sind.

Besuchen Sie noch heute die Website autojodas.at und nehmen Sie noch heute Kontakt auf

Bewertungen von Auto Jodas

Auto Jodas - Sollenau
Kevin H.
5/5

Kaufte einen Seat Alhambra und tauschte meinen Mercedes ein.
Fairer Tauschpreis bester Tauschpreis von allen Autohäuser. Finanzierung ohne Probleme, schnelle Abwicklung,
Melden sich immer oder schreiben zurück
Sehr nette Leute Herr Jodas und Jodas Jr.
Top 5 Sterne

Auto Jodas - Sollenau
Daniela Grünzweil
1/5

Wir haben per Email einen Termin zur Ansicht eines Seat Leon FR BJ 2018 weiß vereinbart. Per Email habe ich mich über den Zustand des Fahrzeuges erkundigt ob der Wagen Mängel an Lack oder im Innenbereich hätte worauf mir der Händler mitteilte dem Kilometer Stand entsprechend. Bei einem BJ 2018 mit 180.000 km gehe ich von Kleinigkeiten aus Steinschlag kleiner Kratzer etc vielleicht ein Fleck im Sitz oder abgesitzte Sitze.

Wir hatten eine Anreise von 3,5h haben vorab schon geklärt das blaue Tafeln zur Verfügung stehen da wir das Fahrzeug bei entsprechen gerne mitnehmen möchten.

Als wir angekommen sind war der Wagen in einem unserer Meinung nach wirklich unsabueren Zustand als würde ein 20 Jahre altes Auto vor uns stehen. Die hintere Stoßstange war mir Kratzern und Dellen überseht was definitiv auch auf einen Anfahrunfall hindeutete, der linke Scheinwerfer hatte einen Sprung mit ebenfalls Kratzern an der Stossstange der rechte war undicht und bereits etwas angeschlagen. Innenbereich war der Fahrersitz die Ledernat aufgerissen so das man den Schaumstoff sehen konnte, sowie rechterseits das Armaturenbrett derart zerkratzt von einem Durchmesser ca 10x10 cm... wir vermuten vom Tausch einer Windschutzscheibe in einer nicht Fachwerkstätte.

Der Verkäufer stellte sich derart dumm er wäre zwar selbst bereits 2 Wochen mit diesem Fahrzeug unterwegs gewesen und es sei ihm nicht aufgefallen das der Sitz gerissen und das Armaturenbrett dermassen zerkratzt sei. Und gab uns mehrmals zu verstehen das es um einen Wagen mit 180.000 km geht. All diese Mängel haben nichts mit dem Kilometerstand zu tun.

Für uns war eines klar wir nehmen dieses Fahrzeug nicht mit und begaben uns ohne neuem Auto wieder 3,5h zurück nach Hause.

Ausser Spesen nichts gewesen. 600km und 7h Fahrzeit für uns wegen nichts.

Bitte aufpassen bei diesem Händler!!!!!

Auto Jodas - Sollenau
Christoph Pusitz
1/5

Das Fahrzeug wurde im Februar gekauft, da mir das Unternehmen kompetent erschien. Leider musste ich dann recht schnell feststellen, dass dieses Unternehmen alles andere als kompetent ist.

Beim Kauf fehlten im Kofferraum die Hutablage und die seitlichen Abdeckungen. Hier wurde mir versichert, dass ich diese Teile so bald wie möglich nachbekomme, da sie nicht auf Lager seien. Bis heute habe ich die Teile nicht erhalten, und auf jede Nachfrage wird man vertröstet. Ebenso war der Schlüssel defekt, den ich dann selbst in einer Fachwerkstatt reparieren lassen musste. Lediglich eine Silikonhülle habe ich erhalten, damit man sich weniger die Finger brechen musste, um das Fahrzeug auf- und zusperren zu können.

Nach etwa einem Monat musste ich leider feststellen, dass die Kupplung immer schwerer zu betätigen war. Hier handelte das Unternehmen tatsächlich kompetent und erkannte, dass dieser Mangel unter die Gewährleistung fiel. Die komplette Reparatur verlief kostenlos. Nach der Abholung war die Kupplung zwar wieder leichtgängiger, aber bei weitem nicht perfekt. Vermutlich wurde ein gebrauchtes Teil eingebaut, und so wie ich es mir im Moment denke, wird die Kupplung nächstes Jahr wieder fällig sein. (Wer sich einen billigen Händler/Werkstatt sucht, kauft dann halt eben zweimal.)

Nun (Juli) stand das Pickerl an. Ich stellte den Wagen um 8 Uhr morgens beim Händler ab, nichts Böses ahnend, was mir der Tag noch bringen würde. Nach etwa einer Stunde rief ich an und wollte erfragen, wie lange es etwa noch dauern würde. Hier wurde mir sehr lasch geantwortet: "Keine Ahnung, es dauert noch!" Das "dauert noch" hat sich dann in eine Wartezeit von 8 Stunden erwiesen. In dieser Zeit hatte ich bereits Abschied von meinem Fahrzeug genommen, da ich noch nie länger als maximal 2 Stunden bei einem Pickerl gewartet habe. Ich dachte, die hätten Ersatzteile ausgeschlachtet oder einen Unfall gehabt. Es gab keine Information über den längeren Zeitraum, im Gegenteil: Als ich dann des Öfteren versuchte anzurufen, wurden meine Anrufe ignoriert. Doch nach 8 Stunden kam die Erlösung: der Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Überprüfung nicht positiv ausgegangen sei. Bemängelt wurden die Bremsflüssigkeit, Rost auf der Achse und defekte Leuchtmittel (Nebelscheinwerfer). Erzürnt und mit geringem Respekt ging ich dann zu dem Unternehmen, wo wir den Bericht gemeinsam durchgingen. Dabei wurde mir permanent erklärt: "Über die Jahre ist das normal, das fällt halt mal an." Diese Aussage ist ja auch richtig, aber nicht, wenn man im Februar ein komplettes Service gemacht hat und einem versichert wurde, dass alle Flüssigkeiten getauscht wurden!

Mir wurde dann ein zweiter Termin gegeben, bei dem man die Mängel beseitigen wollte. Diesen Termin nahm ich zwar an, erschien jedoch nicht mehr, nachdem ich alles überdacht hatte. Man wollte mich zwecks der kommenden Kosten anrufen, aber auch dieser Anruf kam nicht. Das bestärkte mich nur noch mehr darin, dieses Unternehmen nie wieder zu betreten und eher eine Hinterhofwerkstatt aufzusuchen. Jedenfalls habe ich mir eine Fachwerkstatt gesucht, um das Pickerl durchführen zu lassen, und siehe da: Pickerl bestanden! Die besagten Mängel wurden gleich mit behoben, und hier kommt der Hammer: Das Ganze in der Fachwerkstatt war billiger als beim Herrn Jodas mit nicht bestandenem Pickerl und ohne Fehlerbehebung!

Nach dem Ganzen habe ich mir nun gedacht: Wenn sie schon so arbeiten, wird das besagte Service sicher nicht gemacht worden sein. Deshalb habe ich beschlossen, das Service nun selbst zu machen, einfach um zu sehen, was getan wurde. Und das war zu 100 % die beste Entscheidung meines Lebens! Das Öl wurde definitiv nicht gewechselt, und auch die Filter waren komplett belegt und verstopft. Dieses Bild von Öl und Filter hat man sicher nicht, wenn man im Februar ein Service gemacht hat!

Hier meine Frage an das Unternehmen: Wollt ihr mich eigentlich verarschen ?

Auto Jodas - Sollenau
Jonas
5/5

Hab heute wieder meinen Kia abgeholt und generell bringen wir all unsere Autos dort hin. Den Service welchen man erhält ist spitze und die Professionalität, sowie Freundlichkeit ist dort großgeschrieben. Super!

Auto Jodas - Sollenau
Edi
5/5

Eben das 4. Fahrzeug gekauft und immer super zufrieden gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Auto Jodas - Sollenau
Estfahan Iván Eszter
5/5

Wir wurden äußerst freundlich, gründlich und tadellos bedient. Der gesamte Kauf war eine sehr angenehme Erfahrung, ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der ein gebrauchtes Auto kaufen möchte!

Auto Jodas - Sollenau
Alfred Arnhold
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung von Senjor und Junior. Hilfsbereit und Handschlagqualität. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Auto Jodas - Sollenau
Nicole B.
4/5

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bin mit meinem Autokauf sehr zufrieden.

Go up