Autohaus Adrian - Höheischweiler

Adresse: Hauptstraße 3, 66989 Höheischweiler, Deutschland.
Telefon: 63312199921.
Webseite: adrian.biz.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Kfz-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 86 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Adrian

Das Autohaus Adrian in Höheischweiler ist eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einer Kfz-Werkstatt sind. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Hauptstraße 3, 66989 Höheischweiler, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 63312199921 erreichbar. Ihre Website ist adrian.biz.

Die Autowerkstatt Adrian bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Fahrzeuglackiererei und ein Kfz-Ersatzteilgeschäft. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und Toiletten.

Die Werkstatt Adrian hat insgesamt 86 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.5/5. Die Kunden schätzen besonders den hervorragenden Service, die gute Beratung und die hohe Qualität der Arbeit.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Kfz-Werkstatt sind, empfehlen wir Ihnen, sich das Autohaus Adrian genauer anzusehen. Mit ihrem umfassenden Angebot an Dienstleistungen und dem hervorragenden Service werden Sie sicher nicht enttäuscht sein. Besuchen Sie doch einfach ihre Website adrian.biz und informieren Sie sich über die verschiedenen Möglichkeiten.

Die Werkstatt Adrian ist ein echter Experte in ihrem Bereich und wird Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen können. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich von dem professionellen Team des Autohauses Adrian beeindrucken

Bewertungen von Autohaus Adrian

Autohaus Adrian - Höheischweiler
Christine Heidmann
5/5

Nach einem Unfall wurde uns hier sehr schnell geholfen. Wo man in anderen Wekstätten immer noch Wochenlang auf die Reperatur warten müsste, fahren wir schon längst wieder damit herum.
Kann man nur weiterempfehlen.

Autohaus Adrian - Höheischweiler
Dale Schacker
1/5

Leider Null Kompetenz bzgl. Antriebsstrang Buick Regal

Autohaus Adrian - Höheischweiler
Dennis
5/5

Ich bin mehr als zufrieden!
Das ist die bislang beste Werkstatt die ich kenne.

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Abwicklung und gute Beratung.
Da fährt man doch gerne mal ein paar Stunden bis zur Werkstatt?

Autohaus Adrian - Höheischweiler
stan
5/5

Viele Werkstätte scheitern an der Elektronik/Elektrik. Ich musste jetzt schon ein paar mal in diese Werkstatt weil mein US-Fahrzeug Probleme mit der Elektronik gemacht hat.
Ich war immer wieder begeistert wie die Mitarbeiter in der Werkstatt die Probleme lösen konnten ohne große Herausforderungen, wo andere Werkstätte verzweifelten. Danke

Autohaus Adrian - Höheischweiler
Marcel Stuppy
1/5

Hatte meinen Mercedes-Benz C63 AMG bei der Firma Adrian, Radläufe wurden gezogen. Lack Platz jedesmal wieder auf. Bekam die Firma Adrian von der Pneutecc GmbH empfohlen. Muss leider feststellen dass
auch die Lackierarbeiten Mangelhaft waren "Orangenhaut". Aktuell wieder alles aufgeplatzt, hab auch keine Lust mehr, suche mir jetzt einen anderen Fachbetrieb.

Autohaus Adrian - Höheischweiler
Sascha Dupont
5/5

Sehr nette Leute. War am Schaufenster und man hat uns direkt rein gebeten. Wir konnten uns umschauen und bekamen noch einiges erklärt. Fahre einen cts v und werde in Zukunft diese Werkstatt nutzen.

Autohaus Adrian - Höheischweiler
Karma Kurt
1/5

Ich hatte angefragt für einen Termin zum Bordcomputer auslesen. Man verwies mich auf nächste Woche. Jeder der mal damit zu tun hatte weiss das auslesen eine sache von Minuten ist. Also bin ich eine Woche später dorthin zum Auslese Termin trotz der Dringlichkeit auf die ich verwies.
Ich war wegen eines Adressen fehlers ca. 20 Minuten zu spät.
Schon beim betreten dachte ich. Wow! Was ein Umgangs Ton!? Die Empfangs Dame hatte (während meines kompletten Aufenthalts) eine Auseinandersetzung mit einem Mitarbeiter dort. Sehr unsympathisch. Ich erklärte die Situation und das ich mein Auto gern selber starten wollen würde, da der Motorfehler nicht angeht. Dies wurde mir verwährt von der Empfangs Dame!? Die Mechaniker würden sich darum kümmern. Ich erklärte das das er das Auto mindestens einen Meter bewegen muss das der Fehler reinspringt.
Während ich dann am Warten bin bemerkte ich wie ein Mechaniker im Auto sitzt und ausliest. Natürlich ohne den Fehler hervor zu rufen. Ich bin dann raus und haben gefragt ob ihm nicht mitgeteilt wurde dss er das Auto bewegen muss? Nein. Wurde nicht gesagt!?
Wir sind dann zusammen eine runde gefahren aber....Murphys Law! Der fehler springt nicht rein....
Wir stellten das Auto ab und dann durfte ich warten. Um genau zu sein 1 1/2 stunden. Ein anderer Kunde wurde vorgezogen. Er ist nach mir gekommen und vor mir gefahren! Trotz Termin!?
Lass ich mir alles noch gefallen doch dann hat sich Tammy vom.Empfang entschieden meine Rechnung einfach mal zu verdoppeln. 107,97 für einen Motor Fehler auszulesen!? Als ich morgens beim betreten diese Tammy fragte was es kostet meinte sie 45€ + MwSt. Das ist auch relativ Ok und normal. Und dann schreiben die auf der Rechnung 1 stunde arbeit auf a 107,97€ !? Jeder der das liest und sich nur klein wenig damit auskennt weiss......das geht gar nicht! Absolut nicht okay! Ich war von 09:20 bis 11:50 dort! Um einen Motorfehler auslesen zu lassen! Das alleine ist eine Beleidigung! Die Rechnung sagt den rest.
Ich habe ehrlicher weise gesagt das ich NUR zum auslesen gekommen bin. Ich denke das man sich hier gedacht hat, ach der kommt eh nur einmal....nehmen wir ihm ab was geht!
Das beste für mich persönlich war allerdings die art und weise wie mit einem umgegangen wird. Natürlich beschwerte ich mich vor Ort. Diese Tammy hat mich sehr Laut angesprochen, mich unterbrochen, Tatsachen verdreht, mich an den Chef verwiesen (sie hat alles so veranlasst)
Um mir dann im Gespräch mit dem Chef wieder ins Wort zu fallen.....fast schreiend! Also ganz ehrlich SOWAS!? hab mich bei dem ganzen Ärger den man mit Autos manchmal so hat noch nie erlebt. Diese Person ist absolut Frech und unverschämt. Okay she speaks perfect english!? But cmon man! Thats easy!
Wenn ich den rest an Bewertung so lese wir klar. Tammy mag Amerika und Amerikaner aber sie sollte alle anderen Kulturen und Menschen genauso behandeln.
Nie wieder! Kann nur davon abraten ausser sie haben kein Problem damit ihr Geld in den Tank vom Chef zu werfen!

Autohaus Adrian - Höheischweiler
Jenny Mk
1/5

Schlechter Service! Auto stehen geblieben. Service wurde mir in 3 Minuten versprochen . Würde heute noch darauf warten bis jemand kommt.
Kein verlass (war nur 200m)von der Werkstatt entfernt.

Go up