Autohaus an der Wilhelmsbrücke GmbH - Land Rover Servicepartner - Eberswalde

Adresse: Wilhelmstraße 22, 16225 Eberswalde, Deutschland.
Telefon: 3334239618.
Webseite: landrover-eberswalde.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Dienst für professionelle Autopflege, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 92 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Autohaus an der Wilhelmsbrücke GmbH - Land Rover Servicepartner

Das Autohaus an der Wilhelmsbrücke GmbH ist ein offizieller Servicepartner von Land Rover und befindet sich in Eberswalde, Deutschland. Genauer gesagt, in der Wilhelmstraße 22. Wenn Sie nach einem autorisierten Servicepartner für Ihren Land Rover suchen, sind Sie hier genau richtig.

Dieser Betrieb ist ein Vollservice-Autohaus und bietet eine Reihe von Spezialitäten an, darunter eine Autowerkstatt, eine Karosseriewerkstatt, ein Fahrzeugzubehörgeschäft, professionelle Autopflege, eine Reifenwerkstatt und einen Gebrauchtwagenhändler. Das Autohaus an der Wilhelmsbrücke GmbH ist bestens ausgestattet, um alle Ihre Bedürfnisse rund um Ihr Fahrzeug zu erfüllen.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Es werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, wie Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und sogar Kreditkarten. Das Unternehmen hat 92 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.7 von 5, was ein beeindruckendes Ergebnis ist.

Die Lage des Autohauses ist ein weiterer Vorteil. Es befindet sich in zentraler Lage und ist leicht zu erreichen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, ist das Autohaus ebenfalls gut zu erreichen.

Wir empfehlen, die Website des Autohauses zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Hier finden Sie Informationen zu den Öffnungszeiten, den angebotenen Dienstleistungen und den Kontaktdaten. Sie können auch online einen Termin vereinbaren, was sehr praktisch ist.

Bewertungen von Autohaus an der Wilhelmsbrücke GmbH - Land Rover Servicepartner

Autohaus an der Wilhelmsbrücke GmbH - Land Rover Servicepartner - Eberswalde
Oliver Schmidt
5/5

Der Fahrzeugverkauf, die Zusammenarbeit mit meinem Leasing Partner und die Übergabe waren vorbildlich. Ich fühle mich fachlich top betreut. Besonderen Dank dem Verkaufsleiter, Herrn Alexander Jänsch, die Einweisung In mein neues Fahrzeug war nicht nur inhaltlich klasse, sondern auch vom Unterhaltungswert großes Entertainment ? Vielleicht lass ich mir mein Auto einfach noch mal zeigen

Autohaus an der Wilhelmsbrücke GmbH - Land Rover Servicepartner - Eberswalde
jon bon
5/5

Habe letzte Woche dort einen Wagen gekauft:
Kontaktaufnahme und Anbahnung des Kaufes absolut professionell und seriös, in der weiteren Kaufabwicklung und Fahrzeug-Abholung und Einweisung vorbildlich,, tolles Fahrzeug, nochmals vielen Dank an Herrn Jänsch im Verkauf und Herrn Andreae als Chef! Leider wohne ich über 700 km weit weg, sonst würde ich sofort dieses Autohaus als Land Rover Vertragshändler wählen!

Autohaus an der Wilhelmsbrücke GmbH - Land Rover Servicepartner - Eberswalde
Michael Pazdyka
5/5

Hallo, Ich hatte schon vor meinen Landy wieder abzugeben. Jetzt habe ich das Autohaus an der Wihelmsbrücke kennen gelernt. Das ist eine sehr angenehme Erfahrung nach den schrecklichen Erlebnissen bei Brit Cars Dinnebier in Teltow.
Von mir das größte Lob für die Leute in Eberswalde.

Autohaus an der Wilhelmsbrücke GmbH - Land Rover Servicepartner - Eberswalde
Ralf Pete
5/5

Ein großes Dankeschön an Herrn Krause und seinem Team im Hintergrund, welche für eine reibungslose Reparatur meines Unfallschaden sorgten. Von Anfang an fühlte ich mich hier sehr gut "aufgehoben", alle verstehen dort ihren Job zu machen. Leider findet man diese Einstellung heute nicht mehr überall. Vielen Dank noch einmal.

Autohaus an der Wilhelmsbrücke GmbH - Land Rover Servicepartner - Eberswalde
Tina
5/5

Es ist uns ein Bedürfnis, uns für den tollen Service im Eberswalder Autohaus zu bedanken. Autokauf, Services, Problemlösung seit vielen Jahren 5 Sterne!

Autohaus an der Wilhelmsbrücke GmbH - Land Rover Servicepartner - Eberswalde
Christian Gerlitzki
5/5

Von der Kontaktaufnahme bis zur Abholung unseres neuen Fahrzeuges ist alles perfekt gelaufen. Auf spezielle Sonderwünsche beim Kauf wurde individuell und spontan eingegangen bzw. super gelöst. Auch kleine Zusatzwünsche sehr kurz vor Auslieferung wurden noch berücksichtigt und umgesetzt, so daß das Fahrzeug pünktlich zur Übergabe perfekt vor- und aufbereitet war. Einen besonderen Dank an Herrn Jänsch, welcher uns sehr freundlich, sympatisch und vor allem ehrlich beraten hat, immer für Fragen kurzfristig erreichbar war und uns sofort die gewünschten Infos zurück gab. Der weite weg aus Bayern hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir können dieses Autohaus bedenkenlos weiterempfehlen.

Autohaus an der Wilhelmsbrücke GmbH - Land Rover Servicepartner - Eberswalde
Jörg
1/5

Ich hatte in meinem Leben schon viele Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller, mit Sicherheit wird es aber bei einem Landrover bleiben. Der Werkstattservice ist unterirdisch, selbst eine freie Werkstatt erscheint kompetenter und serviceorientierter. Drei Tage Werkstatt und man tappt immer noch im Dunkeln hinsichtlich des Fehlers. Teiletauschen reicht eben manchmal nicht. Allerdings habe ich das Auto auch nicht in hiesigem Autohaus gekauft und dieser Vorwurf ließ sich zwischen den Zeilen heraushören...

Autohaus an der Wilhelmsbrücke GmbH - Land Rover Servicepartner - Eberswalde
Mario Schulz
5/5

6 Sterne für die Mitarbeiter und den Chef vom Autohaus an der Wilhelmsbrücke in Eberswalde. Definitiv keine Massenabfertigung und Abzocke wie in den großen Autohäusern heute üblich. (bis Unterschrift König und danach nur noch Esel) Meine uneingeschränkte Empfehlung für den Landy-Kauf in Deutschland. Denke auch eine weitere Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall. Mein neuer und ich sagen "Danke"

Go up