Autohaus Bergland FFO GmbH - Frankfurt (Oder)

Adresse: Nicolaus-August-Otto-Straße 2, 15236 Frankfurt (Oder), Deutschland.
Telefon: 335683990.
Webseite: bergland-gruppe.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Mietwagenanbieter, Ölwechseldienst.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 149 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Autohaus Bergland FFO GmbH

Die Autohaus Bergland FFO GmbH ist ein etablierter Autohandel mit einer Spezialisierung auf den Verkauf von Kfz-Ersatzteilen, Autowerkstatt-Dienstleistungen, Mietwagen und Ölwechselservice. Das Unternehmen befindet sich in der Nicolaus-August-Otto-Straße 2, 15236 Frankfurt (Oder), Deutschland.

Das Autohaus Bergland FFO GmbH ist ein vertrauenswürdiger Anbieter mit einer langen Geschichte in der Automobilbranche. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten, die den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht werden. Die Autowerkstatt ist mit modernen Geräten ausgestattet, um eine qualitativ hochwertige Reparatur und Wartung von Fahrzeugen zu gewährleisten.

Ein weiterer Vorteil von Autohaus Bergland FFO GmbH ist die Möglichkeit, Ersatzteile für Autos zu kaufen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Teilen, die für verschiedene Automarken geeignet sind. Die Mitarbeiter sind kompetent und beraten die Kunden gerne bei der Auswahl der richtigen Teile für ihr Fahrzeug.

Für diejenigen, die ein Fahrzeug mieten möchten, bietet Autohaus Bergland FFO GmbH eine breite Palette von Mietwagen an. Die Preise sind wettbewerbsfähig und die Bedingungen für die Anmietung sind transparent und einfach zu verstehen.

Ein Ölwechsel ist eine wichtige Wartungsmaßnahme für jedes Fahrzeug. Das Autohaus Bergland FFO GmbH bietet einen Ölwechselservice an, der schnell und effizient durchgeführt wird. Die Mitarbeiter verwenden hochwertige Öle und Filter, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug in einem optimalen Zustand bleibt.

Das Unternehmen verfügt über eine barrierefreie Eingangstür und Parkplätze, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht. Die Zahlung kann per Debitkarte, Kreditkarte, mobilen NFC-Zahlungen oder in bar erfolgen.

Es ist erwähnenswert, dass Autohaus Bergland FFO GmbH auf Google My Business 149 Bewertungen erhalten hat, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2/5, was zeigt, dass die Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten zufrieden sind.

Bewertungen von Autohaus Bergland FFO GmbH

Autohaus Bergland FFO GmbH - Frankfurt (Oder)
Denise Steinfurth
5/5

Unser Auto war vor 2 Wochen in der Werkstatt. Der Fehler wurde schnell gefunden und so schnell wie möglich behoben. Die Beratung durch den Meister war kompetent und freundlich.
Der Mechaniker hat unser Auto wie sein Eigentum behandelt. Wir haben es ausgesaugt und gewaschen zurück bekommen. Und mussten dafür nichts extra bezahlen. Toller Service. Kann ich nur weiter empfehlen.?

Autohaus Bergland FFO GmbH - Frankfurt (Oder)
Keta pan
5/5

Ich bin mit der Werkstatt und den Service rundum zufrieden, sie versuchen ihr bestes eine schnelle Problemlösung zu finden auch wenn viel Stress ist.
Preise sind völlig in Ordnung und ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.

Autohaus Bergland FFO GmbH - Frankfurt (Oder)
Peter Dietrich
5/5

Müsste nur mal Auto abstellen zu reperatur sehr sauberer der gesamte Hof vorn wie hinten ales hat seine Ordnung die Autos sind auch nicht irgendwo in der Ecke abgestellt alles hat seine geordnet muss sagen habe extra nach etwas gesucht bis auf das das die runde Laterne bei der einfahr nicht funktioniert ist mir nichts aufgefallen Respekt da sollten sich andere Werkstätten ein Beispiel dran nehmen

Autohaus Bergland FFO GmbH - Frankfurt (Oder)
Uwe Treu
1/5

Ich war am 17.04.zur Inspektion,hu,au,bekam videobotschaft alles in Ordnung, beim abholen des Wagen sollte ich schreiben unterschreiben das bei meinem Auto zahnriemen schon längst gewechselt hätte werden müssen,autohaus keine Verantwortung für Motorschaden übernimmt,hat mir aber kein Service Berater schon beim Terminvereinbarung mitgeteilt, ich bin seit 14jahre dort Kunde. Geht man so jetzt mit Kunden um,ich werde mich auch an Ihren Hauptsitz wenden,für mich einfach nur Lug und Betrug.Da mein ford nicht mehr der jüngste ist wollte ich mich jetzt langsam nach einen neuen bei bergland umschauen, mach ich woanders. Einziger Pluspunkt,Qualität der ausgeführten arbeiten gut.

Autohaus Bergland FFO GmbH - Frankfurt (Oder)
B.
4/5

Vier Schrauben bestellt für Pkw Bj 2000 Fahrwerk.

Alles hat geklappt. Teile waren zum angegebenen Zeitpunkt da und lagen an der Anmeldung bereit.
Personal sehr nett. Man kann sich anrufen lassen wenn die Ersatzteile da sind.

Autohaus Bergland FFO GmbH - Frankfurt (Oder)
Angelika Türke
5/5

Vielen Dank für die immer nette Beratung. Bin seit mehreren Jahren hier Kunde, egal ob Inspektion, TÜV, Reparatur oder schnell mal zwischendurch ein kleines Problem: mir wurde stets unkompliziert geholfen. Und dafür, dass mein Auto nach jeder Inspektion innen und außen glänzt, gibt es ein Extra-Sternchen.

Autohaus Bergland FFO GmbH - Frankfurt (Oder)
Markus Neuhaus
5/5

Super freundlicher Mann kamen von der Autobahn und auf dem Display vom Auto stand Druckverlust. Angefahren nachgefragt mega hilfsbereit und kostenlos die Reifen kontrolliert. Kann ich für Menschen in der Nähe sehr empfehlen. Macht weiter so. ?

Autohaus Bergland FFO GmbH - Frankfurt (Oder)
J. K.
1/5

Also Kundenservice schaut für mich anders aus! Sitze hier und warte ca 15 bis 20 min zum wechseln eines teils, was ansich nicht schlimm ist. Auf die Frage zum Serviceberater (der ein lustlosen anschein hinterlässt) ob es denn einen Kaffeeautomaten gibt kam bloß ein "NEIN" und er ließ mich so stehen, man hätte auf die Idee kommen können zu fragen ob ich einen Kaffee möchte, aber ich glaube das man hier auf solche Ideen nicht kommt. Hab mich dann direkt zum Tresen hingesetzt so dass mich die Damen dahinter sehen können, aber auch von denen keine Reaktion. Also ging ich solange vor die Tür. Kundenservice schaut anders aus und ich werde dann doch eine andere Werkstatt aufsuchen für die Zukunft. Den Dreck den man dann im Bereich der OBD Dose gemacht hat, kann man auch wieder sauber machen. Furchtbar wie alles nachlässt und mit anderem Eigentum umgegangen wird.

Nachtrag zu Ihrer Antwort!

Man sieht das die Rezession heute geschrieben wurde und dieser "Vorfall " heute stattgefunden hatte, ihr Kollege rief mich an und fragte wann ich komm kann, wie Ihre anderen Termine sind, dafür kann ich als Kunde nichts, das sind Ihre Probleme. Aber Ihre sehr forsche Antwort zu dem zeigt genau diese Kundenunfreundlichkeit, die ich in Ihrem Autohaus heute am14.03.2023 erlebt habe. Und bestätigt auch so einige andere Bewertungen und auch das ich woanders hin gehen werde für die Zukunft sowie das ich dieses Autohaus nicht weiter empfehlen kann. Die Taschen seien voll und da braucht man kein Kundenservice mehr und springt mit Kunden lieber um als ob Sie nichts wert sind, so kommt man sich bei Ihnen vor und zeigt auch Ihre Antwort.
Werde michmit mit der Berglandgruppe in Verbindung setzen!

Go up