Autohaus Bruno Widmann GmbH - Meißen

Adresse: Ziegelstraße 8, 01662 Meißen, Deutschland.
Telefon: 35217530.
Webseite: widmannbewegt.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 319 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autohaus Bruno Widmann GmbH

Das Autohaus Bruno Widmann GmbH ist ein renommierter Autohändler mit Spezialisierung auf Mercedes-Benz und Gebrauchtwagen. Das Unternehmen befindet sich in der Ziegelstraße 8, 01662 Meißen, Deutschland. Mit einer langjährigen Erfahrung im Automobilbereich bietet das Autohaus Bruno Widmann GmbH nicht nur den Verkauf von Fahrzeugen, sondern auch eine breite Palette an Dienstleistungen, einschließlich Kfz-Ersatzteilgeschäft und Autowerkstatt.

Eines der herausragenden Merkmale des Autohaus Bruno Widmann GmbH ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was es zu einem inklusiven Unternehmen macht. Des Weiteren werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt des Unternehmens, was sich in den 319 Bewertungen auf Google My Business widerspiegelt. Das Autohaus Bruno Widmann GmbH hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5, was auf die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Autohändler sind, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf die Webseite von Autohaus Bruno Widmann GmbH zu werfen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen sowie Kontaktmöglichkeiten.

Bewertungen von Autohaus Bruno Widmann GmbH

Autohaus Bruno Widmann GmbH - Meißen
Jessica Junker
5/5

Im Autohaus Widmann habe ich einen wunderschönen Sprinter online entdeckt. So machte ich mich auf eine über 600 km lange Fahrt, um gleich montags die erste Kundin für mein Wunschfahrzeug zu sein.
Von Herrn Rossberg wurde ich sehr freundlich begrüßt.
Durch seine sympathische und kompetente Art wurde schnell ein Vertrauen aufgebaut. Herr Rossberg hat fachmännisch alles in die Wege geleitet, damit dem Abholungstermin nichts mehr im Wege stand. Auch möchte ich mich für den unkomplizierten und schnellen Service bedanken. Vielen Dank noch einmal an Herrn Rossberg. Ich komme hier sicher wieder hin, zur nächsten Inspektion. Hier ist man wirklich willkommen.

Autohaus Bruno Widmann GmbH - Meißen
Rudolf Grüner
5/5

Herr Rossberg hat einen richtig tollen Job gemacht.
Die Kommunikation war geprägt von gegenseitigem Vertrauen.
Offen, ehrlich und transparent waren die Gespräche.
Das Autohaus war sehr zügig mit der Abwicklung des Verkaufs.
Ich kann nur positives berichten.

Autohaus Bruno Widmann GmbH - Meißen
Seb
5/5

Spitzenservice in Meißen! Großen Dank an Ralf, der sich perfekt um mein Anliegen gekümmert hat. Er hat mich sogar persönlich abgeholt, weil ich es nicht schaffte mein Auto selbst zu holen. So geht Kundenbindung!

Autohaus Bruno Widmann GmbH - Meißen
Lisa Möckel
5/5

Ein TOP Service !! Ich kam heute spontan mit meinem Mercedes zu Widmann , da es ein Problem mit der Klimaanlage gab und wir morgen in den Urlaub wollten. Ohne weiter nachzufragen wurde ich sofort drangenommen und das Problem wurde behoben!! Ich bin so dankbar dafür !!
Mercedes Widmann Meißen kann ich nur weiterempfehlen !

Autohaus Bruno Widmann GmbH - Meißen
Lukas Rick
5/5

Wirklich ERSTKLASSIGER Sterne-Service!

Wir durften direkt nach Weihnachten unsere V-Klasse Marco Polo von unserem Verkaufsberater Herrn Kai Bormann in Empfang nehmen. Über den ersten Kontakt Ende Oktober via der LeasingMarkt-App, dann per Mail und auch völlig stressfrei via Telefon begleitete er uns mehr als erstklassig auf unserem Weg zu unserem neuen Fahrzeug - was dann doch noch viel passender für uns und sogar noch sofort lieferbar aus dem Mercedes Benz Pool kam - dank dem Einsatz von Kai Bormann. Auch wurden wir am Tag der Übergabe sogar noch vom Bahnhof abgeholt und zum Autohaus chauffiert - auch Danke dafür!

Wir sind extrem dankbar, dass es noch so exzellenten Kundenservice mit so viel Aufmerksamkeit und Zuverlässigkeit gibt!

PS. Bleibt noch zu erwähnen, dass es nicht das 1. Fahrzeug war, was wir bei Widmann in Meißen erworben haben. Kundenservice und Qualität setzen sich also doch durch. Weiter so!

Autohaus Bruno Widmann GmbH - Meißen
Ayman Albeiruti
5/5

Super Autohaus !
Super Service !
Super Verkäuferin !
Kann ich nur weiterempfehlen, die Verkäuferin Lea hatte auf jede Frage eine Antwort konnte bei allem helfen und ist auch sehr sympathisch und Kunden freundlich !

Autohaus Bruno Widmann GmbH - Meißen
K0815aMBmN
5/5

Ein sehr freundliches Autohaus.

Gute Beratung durch Herrn Roßberg

Kunden bekommen Getränke und Kinder dürfen mit kleinen Autos rum fahren.

Kundenservice steht hier definitiv an erster Stelle

Autohaus Bruno Widmann GmbH - Meißen
Necirvan Jummaa
1/5

Ich hab vor 10 Monaten einen c63 s amg finanzieren lassen bei Widmann.
Das Auto hat mich 75 k gekostet und hat kleine Gebrauchsspuren was auch normal ist da es ja kein Neuwagen ist. Trotzdem hat man mir versprochen sich um gewisse Gebrauchsspuren sich zu kümmern. Bis heute warte ich das man mir die Felgen repariert da sie auf den Bilder keine Schäden hat .
Das nächste ist das man mir versprochen hat einen Service vor Übergabe gemacht zu haben. Als ich das Auto abgeholt habe kam noch am selben Tag das ich einen Service Termin vereinbaren sollte.
Das nächste was für mich eigentlich das ist wo ich gesagt habe jetzt muss ich was dazu sagen .
Das der ganze Verein Widmann mit Angestellten und Chef einfache Betrüger sind und versuchen jeden Cent aus der Tasche zu ziehen.
Vor einem Monat hat man mir das Lenkrad geklaut und ich hab über die Versicherung abgeklärt das die es zu Widmann bringen und mir ein neues einbauen.
Telefonisch auch mit Widmann mit der Frau K. Geredet kamen wir zum Entschluss das wenn das Auto in die Werkstatt gebracht werden soll und ich innerhalb von 3 Tagen mein Auto wieder zurück bekomme und bis dahin bekomm ich ein Auto kostenfrei zur Verfügung.
Das Auto war nach über eine Woche fertig und vor Ort bemerkte ich das nicht das Lenkrad eingebaut wurde was ich bestellt habe. Mit ach und Krach kam der Service Leiter Herr L. Zu mir um die Sache zu klären. Auch der Herr L. Konnte bestätigen das es nicht das Lenkrad ist was ich bestellt habe und darauf hin hab ich ihn aufgefordert das es geändert werden muss und das man mir eine Mail schreibt wo das halt steht das dass Autohaus einen Fehler gemacht hat. Herr L. Der selber zugegeben hat das es ein Fehler war wollte es nicht schriftlich oder per Mail das zu geben und versucht mich für dumm zu verkaufen.
Ich hab jedes Gespräch aufgezeichnet weil es nicht das erste mal von Widmann ist das ich übers Ohr gehauen werde.

Und jetzt zum Höhe Punkt schickt mir die Frau G. Eine Rechnung für den Wagen den ich bekommen habe und soll dafür bezahlen weil die länger in der Werkstatt gebraucht haben.
Mit dem Herr K. Der Chef vom Autohaus hab ich einen Termin zur Klärung der ganze Geschichte gehabt.
Er selber hat mir viele Sachen versprochen als wiedergutmachung und seit dem geht er nicht mehr ans Handy ran und ruft nicht zurück haha

Ich hab alles aufgenommen alles dokumentiert jedes Gespräch und und jeden Fehler den die gemacht haben. Viele Freunde und Geschäftspartner von mir sind sehr unzufrieden mit Widmann.

Ich empfehle wirklich jeden der sich ein Benz holen möchte sich von diesen Betrüger Verein sich fern zu halten und ich werde die Sachen die ich jetzt geäußert habe von a bis z gerichtlich vorgehen und es in die Öffentlichkeit verbreiten was für Betrüger dieses Autohaus ist.

Falls jemand Beweise sehen möchte oder irgendwelche Bilder und Gespräche die geführt wurden sind kann sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Junmaa

Go up