Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW - Bad Windsheim

Adresse: Burgbernheimer Str. 2, 91438 Bad Windsheim, Deutschland.
Telefon: 984166330.
Webseite: cloppenburg-gruppe.de.
Spezialitäten: BMW-Händler, Automobillager, Autohändler, Auto-Leasingservice, Autowerkstatt, Leasingservice.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 109 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW

Das Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW ist ein renommierter BMW-Händler, der sich in der Burgbernheimer Str. 2, 91438 Bad Windsheim, Deutschland, befindet. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler sind, dann ist dieses Unternehmen eine hervorragende Wahl.

Das Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW bietet eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke BMW an. Egal, ob Sie ein elegantes Coupé, ein geräumiges SUV oder einen sportlichen Roadster suchen, hier werden Sie fündig. Als BMW-Händler verfügt das Unternehmen über ein umfangreiches Wissen und Fachwissen im Bereich der BMW-Modelle und kann Sie daher umfassend beraten.

Das Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW ist nicht nur ein Händler, sondern auch eine Autowerkstatt. Wenn Sie also bereits einen BMW besitzen und auf der Suche nach einer zuverlässigen Werkstatt sind, dann sind Sie hier genau richtig. Das Unternehmen bietet Reparaturen, Wartungen und Inspektionen für BMW-Fahrzeuge an. Zudem können Sie auch Ersatzteile und Zubehör für Ihren BMW erwerben.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW ist der Leasingservice. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie ein Fahrzeug kaufen möchten, können Sie es auch leasen. Das Unternehmen bietet verschiedene Leasingoptionen an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zudem können Sie auch den Auto-Leasingservice nutzen, um Ihr Unternehmen mit einem Firmenwagen auszustatten.

Das Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW ist rollstuhlgerecht gestaltet und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze an. Zudem akzeptiert das Unternehmen verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Das Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW hat 109 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittliche Meinung von 4.4/5. Die Kunden heben besonders den freundlichen Service, die große Auswahl an Fahrzeugen und die Kompetenz der Mitarbeiter hervor.

Bewertungen von Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW - Bad Windsheim
David Kreiner
1/5

Wenn ich es als notwendig empfinde, ein Unternehmen als negativ zu bewerten, dann muss schon ordentlich was vorgefallen sein.

Wir haben auf unser österreichisches Unternehmen einen BMW bei Cloppenburg Bad Windsheim gekauft. Die telefonische Beratung war in Ordnung, auch die Vertragsunterlagen kamen rasch.

Auch von unserer Seite haben wir den Kaufpreis umgehend am 24.04.2024 zur Überweisung gebracht und danach das Fahrzeug vom Transporteur zu uns nach Österreich überstellen gelassen.

Heute, am 18.06.2024, also nun bald 2 Monate nach getätigter Überweisung warten wir weiterhin auf die deutschen Fahrzeugpapiere. Diese wurden lt. Firma Cloppenburg an eine falsche Adresse versendet. Ja, dass kann passieren, Menschen machen Fehler.

Das man uns jedoch jetzt 2 Monate sozusagen dumm sterben lässt und auf uns als Kunden pfeift, dass hat nichts mehr mir Professionalität zu tun.

Leider bleibt uns jetzt nur mehr der Weg, rechtliche Schritte gegen die Firma Cloppenburg Bad Windsheim einzuleiten, um irgendwie zu den uns zustehenden Fahrzeugpapieren kommen zu können.

Ein wahres Armutszeugnis für diesen Betrieb und BMW.

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW - Bad Windsheim
Anja Burchartz
5/5

Hier wird Service wirklich groß geschrieben!
Vielen Dank für die spontane Hilfe.
Ein defektes Reifendruckgerät hatte mir meine Reifen "geleert" und es ging nichts mehr... man nahm sich sofort meines Problems an, bot mir sogar einen Kaffee an und nach wenigen Minuten war alles erledigt samt Reset und ich konnte meine Fahrt fortsetzen.
Top!
Absolut empfehlenswert!!!

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW - Bad Windsheim
Edina Roth
5/5

Sehr empfehlenswert, kompetent, freundlich und professionell.
Beratung, Probefahrt, der ganze Ablauf bis zum Verkauf lief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gerne wieder!

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW - Bad Windsheim
Juliane Wanka
3/5

War heute mit meinem 2er Cabrio beim Kundendienst. Der Service und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem an meinem 4 Jahre alten Auto nichts zu reparieren war, war der Kundendienst nach 2 Stunden fertig. Der Schock kam bei der Bezahlung. Ich bekam einen Rabatt und dann hat der KD nur 740 Euro gekostet, davon ca. 250 Euro Material. Macht einen satten Stundenlohn von 250 Euro. Ich fühle mich über den Tisch gezogen.

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW - Bad Windsheim
Sabine Frömgen
5/5

Besser geht es nicht! Vielen Dank für Ihren tollen Kundenservice nach einer Autopanne. Sehr sehr faire Abwicklung der Reparatur und Grund zur Freude bei der Abholung. Das ist heutzutage nicht überall selbstverständlich. Ich danke deshalb dem Serviceberater Herrn Botsch und dem Werkstattmeister Herrn Haßler für ihre tolle Teamwork, mich mehr als zufriedenstellend bedient zu haben. Mein BMW und ich waren bei Ihnen in sehr guten Händen und wir sehen uns sicher einmal wieder. Ich empfehle Ihr Haus sehr gerne weiter. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße.

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW - Bad Windsheim
Ma Vee
3/5

Wollte nur mal schauen, dann wurde mir eine Probefahrt angeboten. Alles unkompliziert. Beim Kauf alles gut abgewickelt, danach bei Fragen per Mail keine Antworten mehr. Verkäufer lässt sich nicht mehr erreichen. Hatte einen ganz anderen Eindruck. Schade.

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW - Bad Windsheim
D B (dei mudder sei gsicht)
1/5

Kundenfreu... Was?

Ich war schon in vielen Autohäusern und es gibt immer positives wie auch negatives. Hier jedoch bin ich mir vorgekommen wie der letzte Dreck. Entschuldigen Sie bitte meine Ausdrucksweise, aber anders kann ich mich hier nicht ausdrücken. Was man noch dazu sagen sollte, ist das ich an diesem Tag keinen Anzug trug und meine ganzen Tätowierungen nicht überschminkt hatte, sollte aber an der Tatsache der Kundenfreundlichkeit nichts ändern. Angefangen hat das ganze schon damit, dass man nicht einmal begrüßt oder beachtet wird wenn man das Autohaus betritt. Nachdem ich dann auf die Dame am Service hinzugegangen bin und Hallo gesagt habe wurde mir dann doch Aufmerksamkeit geschenkt. Jedoch auch nur von der Service Dame. Der Herr der 3min später auf seinem hohen Ross angeritten kam, brachte auch keinen Ton heraus, obwohl er mich angesehen hatte. Aber vll lag es auch an der Höhe des Rosses, dass er den darunter lebenden Pöbel nicht sah. Ich vermute es war der Leiter dieses Hauses. Nachdem dann alles aufgenommen wurde, wartete ich auf eine ungefähre Zeitangabe wann ich denn das Auto wieder abholen könnte. So eine Angabe zu machen ist natürlich schwierig, vorallem dann wenn man ein privates Gespräch annimmt und man nicht mehr beachtet wird. Nachdem ich dann gefragt habe, ob dies Ihr ernst sei, zeigt Sie auf einen Verkäufer/Mitarbeiter der sich dann meiner annahm, jedoch auch ziemlich abwertend auf mich reagierte. Nun gut alles geregelt.
Ein paar Stunden später konnte ich das Auto wieder abholen, das dauerte im Verhältnis zur Annahme nur einen kleinen Moment. Aber auch da wurde ich äußerst präzise darauf hingewiesen wie toll Ihre Werkstatt doch sei, da das Auto sogar gewaschen und gesaugt wurde. Ich war total erstaunt. So etwas tolles hatte ich nun wirklich noch nie erlebt. (Ironie Ende)
Eines ist jedenfalls sicher, dort werde ich weder ein Auto erwerben oder erneut eines reparieren lassen.
Mein guter Rat für dieses Autohaus wäre, in der Gegenwart anzukommen und Menschen so zu akzeptieren wie sie sind. Egal welches Aussehen, Herkunft... Etc.
1939 ist dann doch schon etwas länger her.

Danke für nichts.

Danke fürs Rezession bei Google melden. Da fühlte sich wohl jemand ertappt

Autohaus Cloppenburg GmbH Bad Windsheim BMW - Bad Windsheim
Un Bekannt
5/5

Superfreundlich Mitarbeiter, im Service als auch im Vertrieb. Schöne Atmosphäre.

Go up