Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI - Verden (Aller)

Adresse: Industriestraße 8-10, 27283 Verden (Aller), Deutschland.
Telefon: 4231935200.
Webseite: cloppenburg-gruppe.de.
Spezialitäten: BMW-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 197 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI

Das Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI ist ein renommierter BMW-Händler, der Ihnen eine Vielzahl an Dienstleistungen und Angeboten rund um BMW-Fahrzeuge bietet. Das Unternehmen befindet sich in der Industriestraße 8-10, 27283 Verden (Aller), Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Team unter der Telefonnummer 4231935200.

Auf der Webseite cloppenburg-gruppe.de finden Sie weitere Informationen zu den Angeboten und Leistungen des Autohauses. Das Unternehmen bietet unter anderem einen Einkaufsservice, einen Lieferservice, barrierefreie Eingänge und Parkplätze sowie die Möglichkeit, mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC zu bezahlen.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI ist die durchschnittliche Kundenbewertung von 4/5, die auf 197 Bewertungen auf Google My Business basiert. Dies spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf und Service von BMW-Fahrzeugen, was es zu einem Experten auf diesem Gebiet macht. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Neu- oder Gebrauchtwagen sind, das Team des Autohauses wird Sie gerne beraten und unterstützen.

Die Lage des Autohauses in Verden (Aller) ist ideal, da es gut an die Infrastruktur angebunden ist und somit leicht zu erreichen ist. Zudem bietet die Umgebung zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten, was Ihren Besuch im Autohaus zu einem angenehmen Erlebnis machen wird.

Insgesamt ist das Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem kompetenten und kundenorientierten BMW-Händler sind. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen und sich von den vielfältigen Angeboten und Leistungen zu überzeugen. Kontaktieren Sie das Team noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung.

Bewertungen von Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI

Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI - Verden (Aller)
Andreas Schneider
5/5

Ich habe meinen Traumwagen in Verden per E-Mail gekauft, es war für mich zu weit, 310 Km hinzufahren um mir das Auto anzuschauen. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, der Gebrauchtwagen war genau so wie beschrieben und in einem TOP Zustand. Die Herren Möhle und Koglin waren meine Ansprechpartner, beide sehr freundlich und hilfsbereit, alles verlief problemlos ?

Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI - Verden (Aller)
Yite
5/5

Ich habe dort meinen 120i gekauft. Zusätzlich zum Wagen habe ich einen neuen Satz Winterreifen bekommen (Der Werkstatt ist was bei den gebrauchten aufgefallen) und insgesamt eine freundliche kompetente Beratung. Ich kann diesen Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen! 🙂

Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI - Verden (Aller)
Holger Ohse
1/5

X mal angerufen und um Rückruf von Herrn
Kohlrusch Annahmeleiter
[ BMW Cloppenburg
-Verden ]
gebeten-.

Eine direkte telefonische
Verbindung direkt zu BMW -Cloppenburg
Verden gibt's
""wohl nicht ":
[ obwohl Telefon BMW Verden angeben ist ]

da die Frau bei der Telefonannahme erst mal
wohl anscheinend gar nicht wusste das ich BMW Verden direkt angerufen hatte , die war
vollkommen hilflos !!!!!

Anruf wurde jedesmal wohl von Mitarbeiterin
im Homeoffice angenommen , die
keine !!!!
Ahnung hatten !

Die Frau, die den Anruf
[Di 29.10 mittags ] annahm, war total überlastet und konnte mit dem Namen des BMW Mitarbeiters
( obwohl er Annahmeleiter in Verden ist)
nichts-!!!!! anfangen und
fand diesen auf Ihrer Liste nicht !!

Obwohl ich mit ihm noch
bedingt durch Radwechsel
etc.vor Ort bei BMW Cloppenburg in -Verden
am gleichen Tag
Di Morgen 29.10
8 Uhr
vor Ort !!! in Verden gesprochen hatte.

Ein Rückruf erfolgte trotz
3 maliger Zusicherung durch die Telefonannahme nach
über 36 Stunden immer
noch nicht !!

Was das denn für eine
Firmenorganisation und
was ist das denn für ein
Verhalten

Tolles , unfreundliches
Kundenverhalten , bei einem Kunden der Jahrzehnte bei BMW Verden Kunde ist ,sagenhaft -!

Verstehe voll die erfolgten
negativen !!! Beurteilungen
der Kunden die bisher hier geäussert wurden !!!

Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI - Verden (Aller)
PS123
3/5

Man fühlt sich als Kunde wie ein Bittsteller.
Nur weil ich denen zum Schluß tagtäglich auf die Nerven gegangen bin, bewegte sich überhaupt etwas. Trotzdem dauerte es über 2,5 Wochen (!!!) um mir einen 60.000 EUR Jahreswagen auszuhändigen, den ich gleich zu Anfang per Überweisung bezahlt hatte. Gründe gab es viele:
- interner Werkstatt Termin für die Übergabedurchsicht war schwierig zu bekommen.
- Termin bei der Zulassungsstelle zu spät bestellt. Schuld waren angeblich eine Fremdfirma und die Zulassungsstelle
- Verkäufer war im Urlaub
- Verkäufer war auf einer Schulung
- Kollege des Verkäufers fühlte sich nicht zuständig
- Kollege hatte keinen Termin frei. Deshalb stand das Auto noch 4 Tage lang angemeldet beim Autohaus rum.
Die Übergabe erfolgte dann schnell und hektisch durch den Kollegen des Verkäufers ... seitdem nie wieder etwas von dem Autohaus gehört.
„Sich kümmern“ geht definitiv anders ...
Trotz allem ...das Auto ist der Hammer!

Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI - Verden (Aller)
Fhfbd Cgzbv
1/5

Die "Freundlichen" gibt es nicht mehr bei BMW in Verden. Rückrufe finden nicht statt, Versprechungen werden nicht eingehalten, die Dame an der Rezeption ist die Unfreundlichkeit in Person, Herr Kevin Möhle fiebert nur zum Feierabend hin, zeigt Arroganz, Unmenschlichkeit und Desinteresse am Kunden!
Hochmut kommt vor dem Fall!

Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI - Verden (Aller)
Dennis Agackiran
1/5

Sehr schlechter Service, zusätzlich sehr unprofessionel und unzuverlässig.
Herr Kevin Möhle hat mir zu einer Probefahrt des Autos 10 Minuten vorher abgesagt aufgrund von keinen roten Kennzeichen.
Warum macht man einen Termin mit einem Kunden wenn man keine Kennzeichen hat?
Während des Telefonates hat er mir den am nächstfolgenenden Tag angeboten zur Probefahrt.
Er hat auch nicht angerufen um nochmal abzusagen.
So bin ich also hin und dachte die Probefahrt findet statt.
Als ich dann im Autohaus war sah ich ihn am Schreibtisch einfach am Handy. Ich bin dann auf ihn zugegangen und er sagte: ich habe leider immernoch keine Kennzeichen.
Als ich ihn dann gefragt habe warum er mich nicht anruft und den Termin absagt , hat er nur um den heißen Brei gesprochen.
Ich bin schon sehr lange Kunde bei bmw aber so ein Service ist einfach Katastrophe.
Ein 70.000€ Auto und dann so ein Mitarbeiter und so ein Service.
Ich habe schon öfters versucht diesen Mitarbeiter zu meiden aber habe es aus Unhöflichkeit nicht ausgesprochen.
Autos verkaufen bedeutet weit aus mehr als was dieser Verkäufer an den Tag legt.

Liebe Grüße
Dennis agackiran

Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI - Verden (Aller)
K. Petersen
1/5

Sehr kundenunfreundliches Autohaus. Bieten BMW mit Verkehrszeichenerkennung und Dachreling auf Mobile.de an, die das Fahrzeug beides nicht hat. Kunde - also ich - soll dafür nachträglich bezahlen und der Händler beruft sich auf Irrtümer im Mobile.de Angebot. Schlechter geht nicht. Da ist sogar der Kundenservice bei Aldi besser.
Ein Stern ist schon zuviel.
Jetzt zwingen sie mich, die Kosten der Nachrüstung AUF DEM GERICHTSWEG einzuklagen. Mache ich gerne und veröffentliche dann die Entscheidung. Es wirkt ein wenig hochmütig.
Immerhin können sie nichts dafür, dass BMW wirklich gute Autos baut. In Syke und Delmenhorst bin ich bei anderen Cloppenburg-GmbH auf sehr viel mehr Kundenfreundlichkeit gestoßen.
Also nie wieder nach Verden.

Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI - Verden (Aller)
Iris Behrens
1/5

Nach dem Kauf bei Herrn Möhle ist niemand mehr zu erreichen. Rückrufe erfolgen nicht. Anrufe werden ignoriert. Auch von der Geschäftsleitung. Nie wieder. Sogar eine Delle wurde verschwiegen, bei einem Auto für fast 90.000 Euro. Mehr als mangelhaft.

Go up