Autohaus Eissner GmbH - Hollabrunn

Adresse: Fachleutnerstraße 5, 2020 Hollabrunn, Österreich.
Telefon: 29522584.
Webseite: eissner.at.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 257 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus Eissner GmbH

Das Autohaus Eissner GmbH ist ein renommierter Autohändler und Servicebetrieb in Hollabrunn, Österreich. Mit der Adresse Fachleutnerstraße 5, 2020 Hollabrunn, ist es leicht zu finden und bietet bequemen Zugang für alle Kunden. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und WCs, was die Barrierefreiheit unterstreicht.

Das Autohaus Eissner GmbH ist spezialisiert auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen. Leider sind keine weiteren Spezialitäten angegeben, aber das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an. Dazu gehören Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Annahme von Debitkarten und Kreditkarten. Daher ist es ein idealer Ansprechpartner für alle Autobesitzer und -interessenten.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Eissner GmbH ist der praktische Lieferservice, der den Kunden entgegenkommt. Es ist möglich, im Geschäft einzukaufen und die Waren nach Hause liefern zu lassen.

Das Unternehmen hat hervorragende Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit insgesamt 257 Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 spricht dies für die hohe Kundenzufriedenheit und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Bewertungen von Autohaus Eissner GmbH

Autohaus Eissner GmbH - Hollabrunn
Lisa
5/5

Die Serviceberater sind mit Abstand die Besten!!
Alle anderen MitarbeiterInnen sind eher durchschnittlich freundlich und bemüht, aber die Serviceberater stechen hervor! Wir waren nun schon mehrmals mit 2 Autos im Autohaus Eissner- natürlich ist ein "Besuch" in der Werkstatt meistens nicht sehr erfreulich und man hätte 10 schönere Dinge zu tun, aber trotz allem geht man hier jedes Mal mit einem Lächeln raus. Die Serviceberater sind überaus freundlich, nehmen sich die Zeit und nehmen den Kunden und seine Bedenken/Sorgen ernst. Man hat das Gefühl, dass ihnen ihr Job wirklich Spaß macht und darüber hinaus machen sie einen äußerst kompetenten Eindruck.
Bei meinen bisherigen Werkstätten hatte ich oft das Gefühl übers Ohr gehauen zu werden (wahrscheinlich weil ich eine junge Frau bin 🙂 ) aber hier ist das nicht so. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Vielen Dank für Eure täglichen Bemühungen liebe Serviceberater- Ihr seid grandios!!

Autohaus Eissner GmbH - Hollabrunn
Roman Simlinger
5/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich für die hervorragende Arbeit der Mitarbeiterinnen des Autohauses Eissner in Hollabrunn bedanken. Ich habe online Kontakt aufgenommen und wurde sehr schnell kontaktiert. Im Vergleich zu anderen Firmen oder Geschäften waren sie bisher die schnellsten. Auch telefonisch waren sie sehr freundlich und konnten alles gut erklären. Die Zeit bis ich alles hatte war schneller als es hieß, nämlich 3 Tage statt einer Woche. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen.

Besonders möchte ich mich bei Frau A.T. in der Disposition Neu- und Gebrauchtwagen Abteilung bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

Autohaus Eissner GmbH - Hollabrunn
Sonnenschein Mausii
5/5

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich für den schnellen Einsatz und das perfekte Abwickeln von meinem Problem bedanken ? ein großes Lob an den Werkstättenleiter, der nicht nur höflich und freundlich war, sondern auch auf meine Bedenken eingegangen ist und mir alles in Ruhe und plausibel erklärt hat. Sehr gutes Kundenservice ? komme gerne wieder ☺️
Anita Schubert

Autohaus Eissner GmbH - Hollabrunn
Hans Reisenberger
4/5

Sehr freundliche Mittarbeiter, Höflichkeit und Grüßen wird hier eindeutig groß geschrieben. Die Beratung ist ausgezeichnet, rasche zeitnahe Termine werden auch vergeben. Wir wurden auch probt telefonisch verständigt, als unser Auto fertig war. Man fühlt sich wirklich in kompetenten Händen.
Dennoch ist der Preis zu hoch, das kann auch der freundlichste Kundendienstberater nicht ausgleichen. Der kleine Mann, mit einem Durchschnittseinkommen wird sich das auf Dauer nicht leisten können, dass er jedes mal mindestens € 500,- bei euch liegen lässt für reine Wartungsarbeiten. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat man für € 800,- einen Zahnriemen erneuert bekommen, heutzutage bekommt man um € 600,- einen Ölwechsel mit Filter. Deshalb fühle ich mich gezwungen mir eine günstigere Werkstätte zu suchen.

Autohaus Eissner GmbH - Hollabrunn
El10 Wie
5/5

Wir haben unser Auto hier vor über einem Jahr gekauft und sind mit der Betreuung von Anfang an zufrieden!
Die Damen am Schalter könnten freundlicher sein, sonst passt alles!

Autohaus Eissner GmbH - Hollabrunn
Martin Brandstetter
5/5

Guten Tag war vor kurzem in diesem Autohaus mit meinem Auto (BMW) bezüglich Pickerltermin.
Service war sehr gut und die Mitarbeiter waren sehr kompetent. Jederzeit absolut gerne wieder. Ein super Team.

Autohaus Eissner GmbH - Hollabrunn
Flo P
2/5

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, es hat alles rasch und sehr professionel funktioniert, zumindest am Telefon. Doch ich finde es eine Frechheit bei einem Auto mit knapp 300.000km eine Original Batterie von VW, anstatt einer anderen mit der gleichen Leistung und Qualität, um den halben Preis einzubauen. Der Preis wurde zwar telefonisch besprochen, aber es wäre toll gewäsen die Möglichkeit zu haben, ob man eine original VW oder normale Batterie eingebaut haben möchte.

Autohaus Eissner GmbH - Hollabrunn
Melanie Hager
1/5

Wenn es möglich wäre, würde ich eine 0 Sterne Bewertung abgeben.
Wir haben einen Termin für ein Service ausgemacht mit der Anmerkung bitte unbedingt zu schauen warum das Auto so komische Geräusche macht. Das Service wurde gemacht (über 600€), dem Geräusch wurde nicht auf den Grund gegangen, mit der Anmerkung man solle bitte in ein paar Tagen kommen, dann schauen sie sich das genauer an…am Tag X fuhr meine Mutter zum ausgemachten Termin, wobei das Auto noch lauter war und sie sich kaum schneller als 60kmh fahren traute. Dort angekommen bemerkte auch der Mechaniker, dass das Geräusch viel lauter war, als VOR dem Service und als sie nachschauten wo es hackt, sind sie schlussendlich draufgekommen das die Kolben getauscht werden müssten (Motorschaden um die 8000€) und haben trotz dem Wissen das wir das Auto nicht mehr reparieren lassen noch neue Teile eingebaut…Heute kam die Rechnung für Teile die nie eingebaut werden hätten müssen über 130€.
Danke Firma Eissner für diese sehr unverständlichen Vorgehensweisen, hiermit haben Sie treue Kunden mit 2 Autos verloren.

Go up