Autohaus ELTER GmbH - Lauta

Adresse: Lausitzer Str. 32, 02991 Lauta, Deutschland.
Telefon: 3572299110.
Webseite: autohaus-elter.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowäsche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 103 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autohaus ELTER GmbH

Autohaus ELTER GmbH Lausitzer Str. 32, 02991 Lauta, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus ELTER GmbH

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus ELTER GmbH: Ihr zuverlässiger Partner für Autoverkauf und -service in Lauta

Adresse: Lausitzer Str. 32, 02991 Lauta, Deutschland

Telefon: 3572299110

Webseite: autohaus-elter.de

Spezialitäten und Dienstleistungen

Das Autohaus ELTER GmbH in Lauta bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die darauf abzielen, die Bedürfnisse seiner Kunden bestmöglich zu erfüllen. Zu den Spezialitäten zählen unter anderem eine moderne Autowerkstatt, eine hochqualitative Autoglaswerkstatt und ein professionelles Autowaschservice. Diese Spezialisierung ermöglicht es dem Unternehmen, sowohl Neuwagen als auch Gebrauchtwagen optimal zu pflegen und zu reparieren.

Schußler-freundliche Infrastruktur

Das Autohaus ELTER GmbH ist nicht nur in Bezug auf die angebotenen Dienstleistungen zuvorkommend, sondern auch in puncto Barrierefreiheit. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und ausreichendem rollstuhlgerechten Parkplatzplatz ist das Unternehmen auch für Kunden mit beschränkter Mobilität zugänglich.

Bewertungen und Erfahrungen der Kunden

Das Autohaus ELTER GmbH hat in den letzten Jahren zahlreiche positive Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,4 von 5 hat das Unternehmen seine Kunden in hohem Maße zufrieden gestellt. Einige Kunden haben ihre besonderen Erfahrungen und Empfehlungen hierfür ausgeteilt, wie zum Beispiel eine Familie, die während ihres Urlaubs Hilfe für ihren VW benötigte. Obwohl es ein Problem an einem Feiertag auftrat, erhielten sie schnelle und freundliche Hilfe, die dazu führte, dass sie die Werkstatt uneingeschränkt empfehlen konnten. Ähnliche Erfahrungen bestätigen die hohe Qualitätsstandards und Professionalität des Teams von AH Elter.

Rekommendation

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und kompetenten Autohaus in Lauta suchen, sollten Sie das Autohaus ELTER GmbH in Betracht ziehen. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen, einer schußlerfreundlichen Infrastruktur und einer langjährigen Erfahrung im Bereich Autoverkauf und -service ist das Autohaus der perfekte Partner für Ihre Bedürfnisse. Um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und speziellen Aktionen zu erfahren, können Sie die Webseite des Autohauses ELTER GmbH besuchen:

autohaus-elter.de

Weitere Informationen und direkte Kontaktaufnahme sind nur einen Klick entfernt. Nehmen Sie Kontakt mit dem vertrauenswürdigen Autohaus ELTER GmbH auf und profitieren Sie von qualitativ hochwertigen Dienstleistungen.

👍 Bewertungen von Autohaus ELTER GmbH

Autohaus ELTER GmbH - Lauta
Ursula M.
5/5

Wir waren im Urlaub in Großkoschen und hatten ein Problem mit unserem VW. Natürlich einen Tag vor dem Feiertag und zwei Tage vor Rückreise.
Hier bekamen wir schnelle Hilfe und das Personal war sehr freundlich. Die Werkstatt kann ich empfehlen.

Autohaus ELTER GmbH - Lauta
F. N.
5/5

Das Team vom AH Elter bietet einen sehr guten Service. Die Mitarbeiter der Werkstatt sind sehr gut geschult und finden auch für Problemfälle eine Lösung im Sinne des Kunden. Ich kann das AH Elter allen Kunden empfehlen, die Qualität und Professionalität erwarten und zu schätzen wissen.

Autohaus ELTER GmbH - Lauta
Ulrich R.
5/5

Seriös geführtes Autohaus! Die Abwicklung der Fahrzeugübergabe lief reibungslos ab.

Autohaus ELTER GmbH - Lauta
Ralf B.
1/5

Leider kann ich diesen VW-Servicepartner nicht weiterempfehlen wir haben schlechte Erfahrungen im Umgang mit Reklamationen gemacht!

Wir sind ebenfalls VW-Servicepartner und haben einen VW Caddy über die Volkswagen Herstellerseite "autosuche.de" für einen Kunden unseres Hauses gesucht und sind beim Autohaus Elter auch fündig geworden. Wir haben das Fahrzeug am 12.01.2024 bei Herr Raschinski fernmündlich abgeprüft und nach Zusage unseres Kunden auch bei Ihm gekauft.

Das Fahrzeug wurde nach Erhalt der Rechnung umgehend bezahlt und mit der Spedition abgeholt. Nach Eintreffen des Fahrzeugs bei uns in Füramoos wurde die Werkstatt unseres Hauses damit beauftragt den Wagen zu überprüfen bevor wir das Fahrzeug in die Obhut unseres Kunden übergeben. Dabei wurde festgestellt dass das Navigationsgerät ein defektes Display vorweist (s. Bildanlage) und gar nicht mittels Touchdisplay bedient werden konnte!! Gemäß Volkswagen Reparaturleitfaden ist hierzu der Austausch des GESAMTEN Navigationsgerätes erforderlich (ET-Nummer: 5C0 035 680 EX, Preis zzgl. MwSt. zzgl. Einbau € 1.590,00 wohlgemerkt schon für ein Austauschgerät!!!!!) sowie die fällige Hauptuntersuchung konnte aufgrund eines defektes an der Leuchtweitenregulierung (Austausch des gesamten Schweinwerfers 2K1 941 015 B Halogenscheinwerfer Preis zzgl. MwSt. zzgl. Einbau 283,00 €) NICHT bestanden werden!

Mein Mitarbeiter Herr Markowski hat die Mängel im Zeitraum zwischen dem 01.02.2024 und dem 06.02.2024 mehrmals bei Herr Raschinski sowohl telefonisch als auch per E-Mail beanstandet und um eine Lösung gebeten. Diese wurde jedoch mehrmals verschoben und letzlich abgelehnt. Wir gingen sogar mit einem Vorschlag zur Güte auf das Autohaus Elter zu und fragten unseren Elektrofachbetrieb nach einer zeitwertgerechten Reparatur des Navigationsgeräts (€ 360,00 zzgl. MwSt. zzgl. Aus- und Einbau anstatt des Austauschs) was auch nicht angenommen wurde (Kostenvoranschlag siehe Bildanlage). Am guten Ende mussten wir die Mängel auf eigene Kosten beheben damit der Wagen dem Kunden übergeben werden konnte.

Wir sind zwar Widerverkäufer und haben keinen Anspruch auf die gesetzliche Sachmängelhaftung. Der Umgang des Autohauses Elter mit unserer Reklamation wirft aber auch auf den Umgang mit Endkunden kein gutes Bild. Darüberhinaus wurde der Wagen von uns im Endkundenverkaufsbereich gefunden!

Wir werden bei diesem Betrieb kein Fahrzeug mehr zukaufen, leider kann ich auch jedem Kunden dies nur empfehlen!

Autohaus ELTER GmbH - Lauta
Paula E.
5/5

Nachdem ich aus Dresden wieder in die Heimat zog, suchte ich ein zuverlässiges und kundenorientiertes Autohaus. Ich wurde sehr freundlich und kompetent empfangen. Die Reparatur erfolgte am gleichen Tag. Als mein Auto in der Werkstatt war, wurde mir ein sehr gepflegtes Leihauto übergeben. Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen!

Autohaus ELTER GmbH - Lauta
A. S.
5/5

Wir waren zu Besuch und hatten Probleme mit der Beleuchtung am Auto. Am Freitagabend haben wir angerufen und sofort für Samstag Vormittag einen Termin bekommen. Sehr schnelle Problem Behebung! Super nettes und freundliches Team. Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße aus Köln

Autohaus ELTER GmbH - Lauta
Dagobert H.
1/5

Enttäuscht und Getäuscht vom Autohaus ELTER !!!
Im Januar 2019 kaufte ich in diesem AH einen VW Arteon als Jahreswagen (Erstbesitzer VW AG, 20Tkm, Unfallfrei) für 45T€. In der verbindlichen Vorbestellung stand ganz unten im Kleingedruckten ein Vermerk : „ Im Rahmen der Fahrzeugaufbereitung wurden diverse Innenausstattungen erneuert, Lackierarbeiten an beiden Seitenwänden, an der hinteren Stoßfängerabdeckung und an der Heckklappe durchgeführt“ - leider habe ich dies damals als normale Verkaufsaufarbeitung verstanden. Vom Verkäufer gab es hierzu im Vorfeld und dann beim Verkauf keinerlei Informationen zu diesen Arbeiten.

Aus gesundheitlichen Gründe möchte ich das Fahrzeug wieder verkaufen - dabei ist nun die Frage hinsichtlich der Unfallfreiheit nicht belegbar. Nach Einsicht eines privaten Kaufinteressenten in die Fahrzeughistorie über die FIN sind da große Zweifel entstanden… Die reine Materialliste der 09/2018 durchgeführten „Aufarbeitung“ umfasst über 100 (!) Positionen - kurze Auswahl: Front,-Seiten- und Heckscheibe, Dreipkt.-Gurte, Kopfstützen, Dachhimmel, Sonnenblenden, Polster, Tankklappe, Schriftzug, Lack usw. .
Wie konnte das vom Autohaus ELTER mir beim Verkauf eines VW-Jahreswagen für 45T€ verschwiegen werden (?). Was ist da mit dem Fahrzeug bei VW passiert ?
Bei der jetzigen Anfrage beim Autohaus ELTER um Aufklärung und Zusendung der Reparaturunterlagen wurde mir ausweichend gesagt, dies kann ich doch aus der FIN entnehmen.
Die detaillierten Unterlagen können mir nicht mehr übergeben werden.
Beschädigte Fahrzeuge (wodurch auch immer) aus einem VW AG-Pool übernehmen, „aufarbeiten“ und als Top-Jahreswagen ( mit dem Slogan „Das Welt Auto“) verkaufen ist vllt. auch ein Geschäftsmodell…
Mein VW Arteon muss ich nun mit dieser Historie weit unten dem normalen Gebrauchtwagenpreis verkaufen.
Zu meiner Anfrage beim AH ELTER für einen eventuellen Rückkauf des Fahrzeuges wurde mir ein Preisangebot gemacht, was enttäuschend war. Wenigstens hier hätte ich etwas Entgegenkommen erwartet…
Sowas hätte ich von einem VW Autohaus niemals erwartet!

Autohaus ELTER GmbH - Lauta
Michaela L.
5/5

Ich bin mit dem freundlichen und kompetenten Service sehr zufrieden. Das VW Autohaus, sowie die Werkstatt sind wirklich zu empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
Jederzeit gern wieder!

Go up