Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden

Adresse: Hamburger Str. 69-73, 01157 Dresden, Deutschland.
Telefon: 3514320000.
Webseite: fugel-gruppe.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Kia-Händler, Suzuki-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1030 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autohaus Fugel Dresden GmbH

Autohaus Fugel Dresden GmbH Hamburger Str. 69-73, 01157 Dresden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Fugel Dresden GmbH

  • Montag: 07:00–18:30
  • Dienstag: 07:00–18:30
  • Mittwoch: 07:00–18:30
  • Donnerstag: 07:00–18:30
  • Freitag: 07:00–18:30
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für all Ihre Automobilbedürfnisse

Die Autohaus Fugel Dresden GmbH ist ein renommierter Autohändler, der sich durch seine vielfältigen Spezialitäten auszeichnet. Das Unternehmen ist in der Hamburger Str. 69-73, 01157 Dresden, Deutschland, ansässig und ist leicht unter der Telefonnummer 3514320000 zu erreichen. Auf der Webseite können Sie weitere Informationen einholen.

Spezialitäten der Autohaus Fugel Dresden GmbH

Als Autohändler, Autowerkstatt, Kia-Händler, Suzuki-Händler und Gebrauchtwagenhändler bietet die Autohaus Fugel Dresden GmbH eine breite Palette an Dienstleistungen an. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf und die Reparatur von Neu- und Gebrauchtwagen. Darüber hinaus verfügt es über eine große Auswahl an Fahrzeugen der Marken Kia und Suzuki.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der Lieferservice. So können Kunden bequem von zu Hause aus ein Fahrzeug kaufen und sich liefern lassen. Zudem ist die Autohaus Fugel Dresden GmbH rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Auch bei der Zahlung bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Möglichkeiten, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Kundenzufriedenheit im Fokus

Die Autohaus Fugel Dresden GmbH legt großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden. Dies spiegelt sich in den zahlreichen positiven Bewertungen wider, die das Unternehmen auf Google My Business erhalten hat. Insgesamt hat das Unternehmen 1030 Bewertungen, was für seine hohe Servicequalität spricht. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4/5.

Ein Beispiel für die Kundenzufriedenheit ist die Bewertung: "Wir waren heute unseren neuen Kia Ceed SW abholen und wir sind total Happy. Herr Haensch ist ein aufgeschlossener und freundliche Verkäufer welcher uns bei der Abwicklung super betreut hat. Alles zusammen genommen sind wir sehr zufrieden."

Fazit und Empfehlung

👍 Bewertungen von Autohaus Fugel Dresden GmbH

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
Chef Koch
5/5

Wir waren heute unseren neuen Kia Ceed SW abholen und wir sind total Happy. Herr Haensch ist ein aufgeschlossener und freundliche Verkäufer welcher uns bei der Abwicklung super betreut hat. Alles zusammen genommen sind wir sehr zufrieden.

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
Olaf Feige
5/5

Herr S. Hänsch hat uns von Anfang an gut betreut. Wir sind von Leipzig, dies stellte aber kein Problem dar. Eine spontane Anfrage zur Probefahrt, konnte am nächsten Tag realisiert werden. Alle Formalitäten wurden per Mail geregelt. Auch Unklarheiten beim Vertrag, wurden telefonisch abgeklärt. Als wir uns für ein Auto entschieden haben, dies aber in der Filiale Chemnitz stand, wurde dies kurzerhand nach Dresden überführt, um es für uns auf technische und optische Fehler zu kontrollieren und für die Abholung bereit zu machen. Vielen Dank dafür.

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
Helen
5/5

Vielen Dank an Herrn Götze für die freundliche und kompetente Beratung und an das Team vom Autohaus Fugel für den Service. Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Kia Ceed SW und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Freundliche Grüße Helen R.

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
Matthias Streiber
1/5

Das Autohaus ist nicht zu empfehlen was Kommunikation und Service angeht! Es war das erste und letzte Auto welches wir dort gekauft haben! Wir haben uns entschieden ein neues Fahrzeug zu kaufen, haben eins bei diesem Autohaus raus gesucht, daraufhin angerufen und ein Termin vereinbart zur Besichtigung.
Nachdem wir uns für das KFZ entschieden haben, haben wir einen Termin zur Abholen fest gemacht, Aussage von Frau Puschmann "am 05.09. können Sie das Auto abholen".
Am 04.09. hab ich angerufen und nachgefragt ob es dabei bleibt.
Abholung ging nicht da das Auto noch bei einem anderen Autohaus steht um paar Mängel zu beseitigen - was auch gut so ist. Man melde sich bei uns wenn das Auto fertig ist.
Nach mehreren Tagen hab ich nochmals angerufen, wie der Stand ist, immer wieder wurde gesagt das es nicht Fertig ist.
am 12.09. hab ich Mittags angerufen und da wurde mir gesagt das ich es am selbigen Tag abholen könne. Es gab, seitens der Verkäuferin oder des Servicemitarbeiters, nie einen Anruf zum Stand, trotz dessen es mehrfach versprochen wurde. Man erachtete es scheinbar als nicht Notwendig den Kunden über den Ablauf zu informieren. Wenn man mit dem Auto rechnet und man dann eine Woche länger kein Auto hat, ist das schon schwierig, vor allem wenn man es benötigt um auf Arbeit zu kommen.

Zu Hause angekommen, haben wir das Auto (Hybrid) den nächsten Tag an den Strom anschließen wollen, dabei ist uns aufgefallen das der Schukostecker des Ladekabels nicht brauchbar ist, da verbogen und ausgebrochen. Natürlich gleich das Autohaus informiert und Fotos gesendet.
Herr Autsch hat sich entschuldigt und meinte das solche Kabel nicht mit überprüft werden und das ein Punkt ist den sie mit aufnehmen müssen, er kümmere sich um Ersatz.
Am 23.09. kam dann eine Ersatzlieferung, voller Vorfreude das Auto endlich in seinem vollem Umfang nutzen zu können, hab ich das Paket geöffnet und mit Entsetzen musste ich feststellen, dass das Kabel auch nicht besser ist. Dieses Kabel diesmal war vollkommen Verschmorrt und wurde auch niemals angeschaut von irgendjemanden. Daraufhin wieder Bilder geschickt und nach Ausbesserung verlangt. Leider hab ich dann weder von Frau Puschmann noch von Herrn Autsch Informationen bekommen, wenn man anrufen wollte, waren beide schlecht zu erreichen. Als ich Herrn Autsch dann erreichen konnte wurde mir gesagt das beide Ladekabel voll Funktiontüchtig sind. Also lies ich ein Gutachten von einem unabhängigen Elektriker machen, Ergebniss: beide Durchgefallen!
Darauf fragte ich beim Betriebsleiter Herr Hillwig nach, was es für Lösungsansätze gibt. Aussgage von Ihm, er kümmere sich drum. Nach langer Zeit, vielen Telefonaten und dem Gutachten vom Elektriker, haben wir am 04.11. endlich ein Ladekabel bekommen, welches auch brauchbar war.

Es ist inakzeptabel keine Antworten oder Informationen zu bekommen, wir haben uns die ganzen 2 Monate in Stich gelassen und verarscht gefühlt. Es wurden mehrmals Versprechen gemacht die dann nicht eingehalten wurden.
Frau Puschmann und Herr Autsch sollten nicht in einem Job arbeiten in dem sie Umgang mit Kunden haben, wenn sie mit diesen nicht Kommunizieren wollen.

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
NuAber
5/5

Wir sind seit über 10 Jahren Kunden bei Fugel in Dresden. Unser Fazit: Top Service. Termine wurden bisher immer eingehalten. Sehr gute Kaufberatung. Faire Kaufangebote. Vielen Dank an das Team!

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
Sascha Froemert
5/5

Wir bedanken uns bei Herr Hillwig, Herrn Roesler und dem organisatorisch- und kaffee-begabten Team der Fugel Gruppe Dresden. Der Kauf unseres Passat Variants wurde routiniert, professionell und immer mit Augenmaß Persönlichkeit begleitet, schließlich ist der rollende Alltagsgegenstand eine langfristige Investition. Probefahrt, Nachbearbeitung von kleinen Mängeln in eigener Werkstatt, Dokumente schicken zur Anmeldung, Umwelt-Plakette erstellen....alle Aspekte eines Autokaufs wurden kompetent begleitet. Wir sind sehr zufrieden und wünschen allen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und gute Fahrt.

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
Frank Oliva
5/5

Volle 5 Sterne für das AH Fugel Dresden und unseren kompetenten und freundlichen Verkäufer Herrn Hahn.
Hier hat wirklich alles gestimmt, vom Erstgespräch und der Probefahrt bis hin zum eigentlichen Kauf. Auch zwischenzeitlich wurden wir stets über den Fortgang der Dinge umfassend informiert. Besser geht's nicht. Nochmals herzlichen Dank, Herr Hahn. Und in einigen Jahren sehr gerne wieder ...

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
Jens S
5/5

Vielen Dank an das komplette Team vom Autohaus Fugel in Dresden. Man sieht und spürt sofort den Unterschied zwischen einem Fähnchenhändler und einem legitimen Autohaus wie diesem. Vom ersten telefonischen Kontakt, über eine Terminfindung, zu der Besichtigung/Probefahrt, das Gespräch mit dem Verkäufer und am Ende die Kaufabwicklung, war einfach alles ohne Probleme und sehr angenehm. Mein besonderer Dank geht an Herrn Roesler, der mich sehr kompetent und freundlich beraten hat. Ich bin sehr glücklich mit meinem erworbenen Mazda 3 und kann dieses Autohaus nur empfehlen. Wenn ich in einigen Jahren ein neues/gebrauchtes Kfz suche, ist dies der erste Ort wo ich wieder auf die Suche gehe. Vielen lieben Dank

Go up