Autohaus Gebr. Barth GmbH - Weiskirchen

Adresse: Auf d. Heide 4-8, 66709 Weiskirchen, Deutschland.
Telefon: 687670070.
Webseite: autohaus-barth.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Mietwagenanbieter, Autowäsche, Tankstelle, Reifengeschäft, Abschleppdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Gebr. Barth GmbH

Das Autohaus Gebr. Barth GmbH ist eine renommierte Adresse in Weiskirchen, Deutschland, wenn es um Fahrzeuge geht. Das Unternehmen befindet sich Auf d. Heide 4-8 und ist ein erfahrener Autohändler, der eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet.

Mit einer langjährigen Tradition im Automobilhandel ist das Autohaus Gebr. Barth GmbH ein vertrauenswürdiger Partner für Neu- und Gebrauchtwagen. Das Unternehmen bietet auch Mietwagen an, was es zu einer bequemen Option für Reisende macht. Darüber hinaus ist das Autohaus Gebr. Barth GmbH eine Autowerkstatt, die Leistungen wie Ölwechsel, Reparaturen und Reifenwechsel anbietet.

Das Unternehmen verfügt über eine eigene Tankstelle und ein Reifengeschäft, die das Angebot abrunden. Darüber hinaus ist das Autohaus Gebr. Barth GmbH ein anpassungsfähiges Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit gewährleistet.

Das Autohaus Gebr. Barth GmbH ist ein modernes Unternehmen, das mobile Zahlungen per NFC akzeptiert und Debit- und Kreditkarten annimmt. Es bietet auch einen Lieferservice an, was besonders für Kunden praktisch ist, die nicht in der Lage sind, vor Ort zu sein.

Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5 auf Google My Business, was seine hohe Servicequalität und Zufriedenheit der Kunden unterstreicht. Das Autohaus Gebr. Barth GmbH ist auch auf seiner eigenen Website autohaus-barth.de präsent, wo Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen erhalten.

Insgesamt ist das Autohaus Gebr. Barth GmbH ein umfassender Anbieter von Automobil- und Serviceleistungen. Es ist ein vertrauenswürdiger Partner, der sich durch seine hohe Servicequalität und Kundenorientierung auszeichnet. Kontaktieren Sie das Autohaus Gebr. Barth GmbH über seine Website autohaus-barth.de und lassen Sie sich von seinen professionellen Dienstleistungen überzeugen.

Bewertungen von Autohaus Gebr. Barth GmbH

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Weiskirchen
Ulrich Herrig
5/5

Gestern am 02.04.2024 wegen Umleitung, durch den Ort gefahren und durch Zufall die Tankstelle mit zugehörigem Opel-Handel entdeckt. Dort stand ein seit Wochen von uns gesuchtes Modell eines Opel Insignia auf dem Verkaufsgelände und wartete anscheinend nur auf uns. Sehr nettes und informatives Gespräch mit dem MA Herrn Blies gehabt, anschließend kurze Probefahrt und zum Kauf entschlossen. Service (Inspektion und TÜV) sowie Abwicklung des Kaufs genau so wie man es sich wünscht.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an die MA und auch den Inhaber von Opel Barth in Weiskirchen.

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Weiskirchen
Angie S.
5/5

Sehr freundliches Team vor Ort. Nach telefonischer Ankündigung,war ich mit meinem Firmenwagen dort und mir wurde schnell und unproblematisch geholfen. Vielen Dank.

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Weiskirchen
Lena St.
5/5

Zeitnahe Terminvergabe, freundliche Mitarbeiter, Preise sind transparent, vorab genannter Preis wurde nicht überschritten und wenn, wäre angerufen worden, Auto wurde nach der Inspektion sauberer zurückgegeben als ich es abgegeben habe. Immer wieder gerne!

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Weiskirchen
Ragnaroek8
1/5

Gebr. Barth sind Händler der E-Rollermarke Horwin. Nun war ich also mit meiner Horwin SK3 dorthin, mit einem Garantiefall, einer Topcasehalterbestellung und zwecks Termin für eine Wartung. Alles wurde freundlich und interessiert aufgenommen und versprochen sich zu kümmern und in zwei Tagen zurückzurufen.
Nichts. Nach mehreren Rückfragen meinerseits über Wochen nun die Aussage: Sie lehnen jegliche Bearbeitung meines Rollers ab. Sie sind gar nicht in der Lage dazu, in ihrer Werkstatt an Rollern zu arbeiten. Warum ist man denn dann bitte Händler für eine Marke, wenn man keine Wartung dafür macht und warum merkt man das erst Wochen später?
Wochen habe ich nun verschwendet und stehe zudem noch ohne lokalen Händler da.
Die eigene Marke nicht reparieren und warten zu können, erst nach wochenlangen Nachfragen eine Wartungs- und Reparaturabsage zu erteilen und selbst dafür dann noch jemanden vorzuschieben, anstatt dass sich der zuständige Mitarbeiter selbst dazu äußert, ist auf so vielen Ebenen ein Armutszeugnis und nicht empfehlenswert...dafür gibt es keine fünf Sterne.

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Weiskirchen
L B
5/5

Seit 4 Jahren das Autohaus meines Vertrauens. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Weiskirchen
Jas We
2/5

Die Reparatur war schnell und gut erledigt. Der Umgang mit Kunden jedoch war katastrophal. Trotzdem, dass an meinem Auto gut verdient wurde, wurde ich unterirdisch und herablassend behandelt. Bei der Abholung wurde mir der Schlüssel in die Hand gedrückt und ich bekam nur noch ein lautes "Tschüss" zu hören. Mein Auto konnte ich dann auf dem Hof suchen gehen. Freiwillig werde ich dort nie wieder hin gehen !

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Weiskirchen
Benjamin Barth
5/5

Ich war eben mit meinem Wagen bei Autohaus Gebr. Barth in Weiskirchen weil meine Reifendrucksensoren angesprochen haben, nach einer kurzen Überprüfung wurde festgestellt, das kein Druckluftverlust vorhanden ist und alle Reifen den Druck halten.
Herr Massion war sehr nett und hat sich meines Problems kurzerhand angenommen. Auch das ich mit der Familie vor Ort war hat ihn nicht gestört oder aus der Ruhe gebracht.
So stelle ich mir Service vor!
Vielen Dank!

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Weiskirchen
Thomas Schneider
1/5

Hallo. Wir hatten 2015 einen Ford Focus Kombi gekauft. Damals 10 Monate alt. Bei einer jährlichen Fahrleistung von 25000 km und jährlicher Inspektionen, Ölwechsel, Räder, Bremsen waren wir immer als Stammkunde dort. Jetzt kommt es. Bei 188000 km Zahnriemen gerissen. Auto wurde vom ADAC zur Werkstatt gebracht. Letzte Inspektion bei 167000 km und kein Hinweis das der Wechsel des Zahnriemens bevorsteht. Kosten der letzten Inspektion 1400,00 €. Nun haben wir gedacht ,das uns das Autohaus entgegenkommt. Fehl gedacht. Ich musste sogar noch 950,00 Euro für die Diagnose bezahlen. Fairerweise muss ich sagen, das sie uns ein wenig mit dem Preis entgegengekommen wären, wenn wir ein neues oder jungen Gebrauchtwagen bei ihnen kaufen.
Kundenbindung geht anders…

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