Autohaus Golbeck GmbH - Berlin

Adresse: Schwanebecker Ch 5, 13125 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30814002311.
Webseite: autohaus-golbeck.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus Golbeck GmbH

Das Autohaus Golbeck GmbH ist eine renommierte Autowerkstatt und Gebrauchtwagenhandlung, die Sie unter der Adresse Schwanebecker Ch 5, 13125 Berlin, Deutschland finden. Die Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer 30814002311 einfach und unkompliziert. Für weitere Informationen können Sie auch die Website autohaus-golbeck.de besuchen.

Als Spezialist für Autoreparaturen und Gebrauchtwagenverkauf bietet Autohaus Golbeck GmbH eine Vielzahl an Leistungen an. Dazu gehören unter anderem Inspektionen, HU-Vorbereitung, Reparaturen, Lackierarbeiten und vieles mehr. Als Gebrauchtwagenhändler verfügt das Unternehmen über eine große Auswahl an Fahrzeugen in verschiedenen Preiskategorien.

Das Autohaus Golbeck GmbH zeichnet sich durch seine Barrierefreiheit aus. Es verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze und sanitäre Anlagen, was den Besuch für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Des Weiteren werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, darunter Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Die Kundenzufriedenheit wird bei Autohaus Golbeck GmbH großgeschrieben. Das Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.4/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zuverlässigkeit des Unternehmens.

Insgesamt ist das Autohaus Golbeck GmbH eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einer kompetenten Autowerkstatt oder einem vertrauenswürdigen Gebrauchtwagenhändler sind. Es wird empfohlen, die Website autohaus-golbeck.de zu besuchen, um sich über das Angebot und die Öffnungszeiten zu informieren. Dort können Sie auch direkt Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren. Das Team von Autohaus Golbeck GmbH freut sich auf Ihren Besuch

Bewertungen von Autohaus Golbeck GmbH

Autohaus Golbeck GmbH - Berlin
Lucas Panke
1/5

Ich habe gerade 246€ für einen TÜV bezahlt. Absolute Frechheit, das sind mal eben 100€ mehr, als der durchschnitt.

Autohaus Golbeck GmbH - Berlin
stefan winter
5/5

Brauchte TÜV für E Roller da Mercedes wo ich Ihn gekauft habe sich an seine Abmachung auch den Service inkl. AU zu machen davon nichts mehr wissen wollte. Hier wurde ich super Bedient und konnte gleich am nächsten Tag wieder Abholen. Habe eine Woche später noch einen Anhänger zum Tüv vorbei gebracht und konnte den Anhänger am gleichen Tag wieder abholen. Kann das Autohaus nur Empfehlen.

Autohaus Golbeck GmbH - Berlin
Thiemo Harenkamp
4/5

Ein wenig schwer zu finden, aber ansonsten war der erste Kontakt gut.

Autohaus Golbeck GmbH - Berlin
Jan Theofel
5/5

Nach Jahren der Inspektion in der Markenwerkstatt sind wir hier her gewechselt. Der persönliche Service hat mir sehr gut gefallen. Zudem hat man das von mir gemeldete Problem mit dem Fernlicht hier ernst genommen und gelöst. (Die vorherige Werkstatt sagte mir salopp, ich hätte keine Ahnung.) Zudem war der Preis deutlich günstiger als in der Markenwerkstatt. Dafür nehme ich den weiteren Weg in Zukunft gerne wieder auf mich!

Autohaus Golbeck GmbH - Berlin
Carsten Hannasky
5/5

Hervorragender Service, selbst bei eigener Überlastung wird menschlich weitergeholfen ohne wochenlangen Wartezeiten

Autohaus Golbeck GmbH - Berlin
Anne Oemus
5/5

Die Werkstatt in Buch war super! Nette Dame am Empfang, schneller Termin und in meinem Augen wirklich bemühte Meister, die den Mangel auch fix und zuverlässig beseitigt haben. Ein Ersatzwagen stand auch direkt zur Verfügung! Ich würde jederzeit wieder hingehen.
P.s. dass Reparaturen auch Geld kosten ist schon logisch. Ich konnte keine übermäßigen Kosten feststellen!

Autohaus Golbeck GmbH - Berlin
Rönne Wagner
1/5

Die Filiale in Friedrichshain ist hinsichtlich Kommunikation, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung eine Katastrophe! Niemals wieder .

Man spricht dort mit verschiedenen Leuten, die sich untereinander nicht abgestimmt haben. Der eine weiß nicht, was der andere tut. Trotzdem wird alles fein säuberlich in ein Computer System eingegeben, wozu? Ein bisschen Little Britain: „Computer Says No.“ bzw. offenbar „nothing“.

Die Person an der Annahme im Büro, die die gesamte Korrespondenz verwaltet, gibt Informationen offensichtlich an ihren Kollegen, der 10 m weiter arbeitet, nicht weiter. Die Firma hat jetzt dreimal erfolglos versucht, Reifen für meinen Wagen zu besorgen.

Heute habe ich dieses Experiment abgebrochen, weil man sich entgegen Ankündigung nicht zurückgemeldet hat, ich den Menschen dort hinter telefonieren musste und einfach meinen Weihnachtsurlaub gefährdet sah.
Absolut kafkaesk.

Mal wurden die falschen bestellt, dann musste ich immer wieder fragen, wann neue ankommen. Ich habe mehrfach darum gebeten und es schriftlich mitgeteilt, dass ich tagsüber, während ich arbeite, nur Mails beantworten kann, aber nicht einfach ans Telefon gehen kann. Was wird gemacht? Es wird angerufen und es wird keine Mail geschrieben. Unnötige Verzögerungen, keine Abstimmung der Personen untereinander. Absolut unprofessionell.

Jetzt habe ich innerhalb von, ungelogen, dreieinhalb Minuten bei ATU über die Website mit einem Agenten dort im Chat die richtigen Reifen gefunden, einen Termin ausgemacht, alles abgewickelt.
Alles insgesamt ein Aufwand von 3 Stunden und ich hab die Reifen drauf.

Mit Goldbeck habe ich jetzt insgesamt über drei Wochen daran gearbeitet und ich hätte nicht in den Weihnachtsurlaub fahren können, weil ich heute mal wieder proaktiv nachfragte, wann denn die neuen Reifen kommen (nachdem vorher falsche bestellt worden waren).

Dann teilte man mir mit, ja, die Ware sei noch nicht angekommen, die würde wohl auch nicht mehr ankommen vor Weihnachten.

Vorher hatte man mir gesagt, dass es 3-5 Tage dauert und man sich darum kümmert. Goldbeck wusste, dass ich den Wagen bis Weihnachten mit Winterreifen brauche. Das war diesen Menschen dort total egal.

Stattdessen darf ich mir als wartender Kunde dort in dem Büro private Gespräche anhören, Schäkereien unter den Angestellten und Dinge, die ich echt nicht mitbekommen möchte.

(ATU hat mir übrigens höherwertige Reifen für weniger Geld verkauft. Ich habe bisher kleine Werkstätten vorgezogen, weil ich denke, dass auch sie gegenüber Konzernen wie ATU den Markt mitbestimmen sollen. Aber irgendwann reicht es, liebe Firma Goldbeck… Niemals wieder.)

Autohaus Golbeck GmbH - Berlin
Tobias Mähner
4/5

Die Arbeit wurde fachmännisch ausgeführt. Kleine Extras wie die Entsorgung einer zusätzlichen Autobatterie und die Reinigung des Autos waren dabei. Die veranschlagten Arbeitsstunden waren jedoch etwas zu hoch, sodass ich einfache Reparaturen in Zukunft selber umsetzen werde.

Go up