Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG - Stolberg

Adresse: Aachener Str. 120-122, 52223 Stolberg, Deutschland.
Telefon: 240212350.
Webseite: siebertz.stolberg.mercedes-benz.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 207 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG

Das Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG ist ein renommierter Autohändler, der sich auf den Verkauf und Service von Mercedes-Benz Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an der Adresse Aachener Str. 120-122 in 52223 Stolberg, Deutschland, zu finden. Die Telefonnummer lautet 240212350.

Das Autohaus Siebertz bietet eine breite Palette an Dienstleistungen vor Ort an. Dazu gehören auch ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz. Die Zahlung kann bequem per Debitkarte, Kreditkarte, mobilen NFC-Zahlungen oder Kreditkarte erfolgen. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Es gibt insgesamt 207 Bewertungen auf Google My Business.

Die Spezialitäten des Autohauses Siebertz umfassen den Verkauf und Service von Neu- und Gebrauchtwagen. Das Unternehmen ist offizieller Mercedes-Benz Händler und Fahrzeughändler. Die kompetente Beratung und der hervorragende Service machen das Autohaus Siebertz zu einem erstklassigen Ansprechpartner für alle Mercedes-Benz Fahrzeuge.

Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Lage in Stolberg ist verkehrsgünstig und ermöglicht eine schnelle Anfahrt aus allen Richtungen. Das Autohaus Siebertz ist nicht nur auf den lokalen Markt beschränkt, sondern hat auch Kunden aus ganz Deutschland.

Insgesamt ist das Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG ein empfehlenswerter Ansprechpartner für alle Mercedes-Benz Fahrzeuge. Die breite Palette an Dienstleistungen, die kompetente Beratung und der hervorragende Service sprechen für sich. Wir empfehlen, sich auf der Website siebertz.stolberg.mercedes-benz.de über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren.

Bewertungen von Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG

Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG - Stolberg
Christian Neitzel
5/5

Mir ist sofort aufgefallen, dass JEDER Mitarbeiter einen freundlich grüßt, sobald man die Niederlassung betritt. Leider gehen diese "Kleinigkeiten" in anderen Unternehmen immer mehr verloren. Ich benötigte u.a. zwei kleine Stoßdämpfer (Seitenklappe). Da die X-Klasse nicht mehr gebaut wird, war die Beschaffung nicht ganz so einfach. Der zuständige Mitarbeiter war sehr bemüht mir die passenden Stoßdämpfer zu besorgen. Darüber hinaus hat er anderweitig recherchiert, um die Stoßdämpfer günstiger zu bekommen. Zudem waren die Aussagen und Absprachen aller Mitarbeiter immer zuverlässig. Herzlichen Dank für die 1A Kundenbetreuung.

Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG - Stolberg
Thomas Rissmayer
5/5

Freundlicher Empfang und ein guter Umgang mit dem Kunden. Ich habe unser Firmenfahrzeug zur Inspektion gebracht, alles hat gut geklappt. Hier wird auch bei Fahrzeugen geholfen, die nicht bei Siebertz gekauft wurden. Tolle Erfahrung, gerne wieder!

Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG - Stolberg
Marcus
5/5

Ich habe mehrfach meine Inspektionen sowie Bremsenaustausch bei Autohaus Siebertz machen lassen. Die Mitarbeiter:innen am Empfang sind sehr freundlich. Ich habe bisher immer einen Termin auch kurzfristig erhalten. Nach Angebotsvergleichen mit anderen Autohäusern bzw. Werkstätten kann ich sagen, dass die Preise absolut im Rahmen sind. Die Werkstattleistung empfinde ich als sehr gut. Mein Auto stand jedesmal nach der Insepktion gewaschen auf dem Hof. Insgesamt habe ich zu diesem Autohaus Vertrauen aufgebaut und bin jedesmal zufrieden nach Hause gefahren.

Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG - Stolberg
Astrid Laack
5/5

Da mein tolller Autoschrauber in Rente ging und sich auf dem Display von meinem Mercedes GLK eine Fehlermeldung befand, musste ich "notgedrungen" mal eine Vertragswerkstatt aufsuchen...bei Mercedes Siebertz wurde ich schon am Empfang sehr zuvorkommend behandelt. Mein Wagen musste zum Auslesen, Reparatur und TÜV-Vorstellung (wenn man schon mal dort ist...) zwei Tage in der Werkstatt bleiben. Man hat alles, was an Kontrollen oder Reparaturen durchgeführt werden musste, mit mir abgesprochen. Der Werkstattmeister persönlich erklärte mir genau, wie der Ablauf sein würde und ich konnte am Nachmittag des Folgetages mein Fahrzeug abholen. Selbst beim Endgespräch hat man mir nicht einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt.
Ich war vorher schon aufgrund einer Rückrufaktion bei Siebertz und wurde, obwohl ich da noch kein Kunde war, freundlich behandelt.
Ich kann Siebertz nur empfehlen, was ich in meinem Kollegenkreis auch gemacht habe!
Besten Dank für den tollen Servie!

Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG - Stolberg
Egon Hassel
5/5

Wir sind neu zugezogen und waren das erste Mal bei dem Autohaus Siebertz und hatten das Auto zur Inspektion angemeldet. Nach einem freundlichen Empfang schaute sich ein Meister das Auto in der Werkstatt an und führte danach mit uns ein ausführliches Gespräch. Die Inspektion wurde durchgeführt, ein kleiner Mangel behoben, alles termingerecht, und wir konnten unser Auto zufrieden abholen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden und kommen sicher wieder. 5 Sterne.

Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG - Stolberg
Michael Quadflieg
1/5

Ich habe am 17.02. einen Auftrag im Rahmen einer Rückrufaktion erteilt mit einem unverbindlichen Termin für den 28.02. mit dem Hinweis das es 2-3 Wochen dauern könnte für die Ersatzteilbeschaffung.
Heute (06.04.23), 7 Wochen nach Auftragserteilung, werde ich von der "netten Dame" an der Rezeption angeschrien als ich ihr vorgeschlagen habe die Nr. der Auftragsbestätigung durchzugeben.
Als ich ihr meinen Namen nannte entfernt sie sich vom Telefon und machte sich über den blöden Kunden lustig, der seine Auftragsnummer nennen wollte, obwohl sie nach dem Namen gefragt hätte.
Zur Information: Ich bin weder schwerhörig, noch alt genug um mich von ihnen verunglimpfen zu lassen, wie sie es scheinbar bei ihrer älteren Klientel machen.
Dieses Autohaus sollte sich seine Mitarbeiter, auch (!) an der Rezeption, besser aussuchen, denn es ist das Aushängeschild des Unternehmens und der erste Kontakt mit dem Kunden.
Mich sieht dieses "Autohaus" jedenfalls nie mehr wieder...

Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG - Stolberg
Matt
5/5

Motorleuchte aktiv, ich musste spontan in die Werkstatt. Man hat sich bei Mercedes Siebertz direkt und sehr umfassend meines Anliegens angenommen und mir kurzfristig einen Leihwagen zur Verfügung, weil der vom Werk vorgesehene Diagnoseprozess mehr Zeit in Anspruch nahm.

Job done!

Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG - Stolberg
M Pieters
1/5

Unsere Firma ist im Rahmen einer Rückrufaktion mit dem Lieferwagen zu Autohaus Siebertz. Denke das ist das erste und das letzte Mal gewesen. Erster Termin fehlten trotz Termin die Ersatzteile. Termin wurde aber schriftlich bestätigt. Also Wagen wieder zurück. 2 Termin abgesprochen ... dann beim Termin angeblich die Ersatzteile immer noch nicht da. Nach mehrmaligen Nachfragen ging es dann doch. Jedoch ob der Wagen fertig wurde war wiederum nicht herauszubekommen. Der Versuch telefonisch jemanden zu bekommen der eine Aussage treffen kann ... Fehlanzeige. Ergebnis auf gut Glück hinfahren und Wagen versuchen abzuholen. Ob gemacht oder nicht. Der Wagen wird am nächsten Tag benötigt. Wir halten halt unsere Termine. Natürlich Wagen noch nicht fertigt. "Dauert noch ne halbe Stunde." Also Monteure zum Warten dort "geparkt. Zeitaufwand für' Hin und Herfahren ohne Ergebnis. Wartezeiten ... Ergebnislose Telefonate oder die Versuche jemanden zu bekommen... am besten nicht drüber nachdenken. Einmal und nie wieder ....
Update. Gerade kam endlich mal ein Anruf ... vom Handy meines Bauleiters ... "Wagen wird doch nicht fertig. Muss noch ein neuer Termin gemacht werden" ... Mir fehlen die Worte

Go up