Autohaus Hans Pugl - Graz

Adresse: Triester Str. 11-13, 8020 Graz, Österreich.
Telefon: 3167150550.
Webseite: pugl.at.
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 305 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Autohaus Hans Pugl

Das Autohaus Hans Pugl ist ein renommierter VW-Händler mit einer Adresse in Triester Str. 11-13, 8020 Graz, Österreich. Das Unternehmen ist ein etablierter Name in der Branche und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Autowerkstatt und einen Gebrauchtwagenhandel.

Die Spezialität des Autohauses Hans Pugl liegt eindeutig in der Bereitstellung von erstklassigen VW-Fahrzeugen und -Dienstleistungen. Das Unternehmen ist ein autorisierter Händler von Volkswagen, was bedeutet, dass die Kunden sicher sein können, dass sie hochwertige Fahrzeuge erhalten, die den höchsten Standards entsprechen. Das Geschäft bietet auch eine große Auswahl an Ersatzteilen für VW-Fahrzeuge, was es zu einer bequemen und verlässlichen Option für die Besitzer von VW-Fahrzeugen macht.

Die Autowerkstatt ist mit dem neuesten Equipment ausgestattet und wird von erfahrenen Mechanikern betrieben, die sicherstellen, dass die Fahrzeuge ihrer Kunden immer in Topform sind. Das Geschäft verkauft auch Gebrauchtwagen, was es zu einer guten Option für diejenigen macht, die ein zuverlässiges Fahrzeug zu einem erschwinglichen Preis suchen.

Das Autohaus Hans Pugl ist auch rollstuhlgerecht, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen macht. Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um einen bequemen Zugang für alle Kunden zu gewährleisten.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind ebenfalls sehr bequem, da das Unternehmen Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert. Das Geschäft hat auch 305 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.2/5, was zeigt, dass die Kunden sehr zufrieden mit den Dienstleistungen sind.

Bewertungen von Autohaus Hans Pugl

Autohaus Hans Pugl - Graz
Martin Bur
5/5

Egal worum es geht, hier wird man immer ebenso freundlich und zuvorkommend behandelt wie kompetent beraten. Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit! Danke für die Rücknahme meiner Sommer-Räder heute - trotz Dienstschluss!

Autohaus Hans Pugl - Graz
Lisa Puschnik
5/5

Super zufrieden mit meinem neuen Audi A1 vom Autohaus Pugl! Die ganze Abwicklung lief reibungslos, das Team war super freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder hier kaufen. Vielen Dank!

Autohaus Hans Pugl - Graz
Samed Masovic
1/5

Leider muss ich der Firma Pugl aufgrund der Unfreundlichkeit und Inkompetenz von Herrn List eine negative Bewertung geben. Ich rate jedem in Graz, sich bei jeglichen Anliegen lieber an die Porsche-Betriebe zu wenden, wo man höflich und kompetent beraten wird.

Autohaus Hans Pugl - Graz
Ursula Fahrwickl
1/5

Vorsicht wenn Sie eine Beschwerde vorbringen wollen, (zb wenn nach 2 Tagen abgestritten wird, dass Ihr Auto dort abgegeben wurde) fallen Sie nicht dem GF List in die Hände - grundsätzlich hat der Kunde Schuld , er ist arrogant, abschätzige Behandlung ist einem gewiss, Lügen werden unterstellt kurzum bei diesem Herrn hat Vertrieb nur mit vertreiben der Kunden zu tun.

Autohaus Hans Pugl - Graz
mutzi bär
5/5

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, keine extra aufgedrückten Kosten bei großem Service A3, bin sehr zufrieden, AM.

Autohaus Hans Pugl - Graz
Fritz Monschein
5/5

Besten Dank für eure Bemühungen und das prompte Service.
Bin bis jetzt sehr zufrieden und genießen jeden Kilometer mit dem Multivan...

Autohaus Hans Pugl - Graz
Thomas Burger-Ringer
5/5

Redlich bemüht und zuverlässige Rückmeldungen auf mein Kaufinteresse. Sachliche und kompetente Beratung. Der einzige VW-Händler von 7, der mir geantwortet und dann weiterhin Kontakt gepflegt hat.

Autohaus Hans Pugl - Graz
Dörte Grün
1/5

Bei meinem Auto waren neue Bremsen fällig. Abgesehen davon dass ich fast 4
Wochen auf den Termin gewartet habe, wurden mir Nachbau-Bremsen eingebaut.
Auf diesen Umstand wurde ich durch Zufall von einer anderen Werkstätte
aufmerksam gemacht. Auf meine Frage hin, wie er das sehen kann, wurde ich
auf den Hinweis auf der Rechnung „Quality Parts“ aufmerksam gemacht. Ich bin
seit Jahren Stammkunde bei der Firma Pugl. Bei einer Audi-Werkstätte erwarte
ich den Einbau von Audi-Originalteilen. Als Laie wäre ich gar nicht auf die
Idee gekommen, dass ich bei einer Audi-Werkstätte Nachbau-Teile verbaut
werden können. Weiters ist einer meiner vorderen Scheinwerfer defekt. Er
leuchtet zwar noch, aber nun habe ich ein kaltweißes und ein warmweißes
Licht, was optisch unschön ist. Der Pugl-Betreuer meinte, dass sich bei
meinem 8 Jahre alten Auto ein Scheinwerfer-Austausch um € 800,-- nicht
lohnen würde und riet mir ab. Das möchte ich bitte selbst entscheiden. Ich habe diese Aussage als abwertend empfunden. Soll ich
jetzt mit einem hellen und einem dunklen Licht durch die Gegend fahren?
Außerdem wird im Falle eines Verkaufes bei einem Eintausch der
Reparaturpreis ohnehin in Abzug gebracht., also bezahle ich die Sache in
jedem Fall selbst. Nach Kenntnis der Information über die Nachbau-Bremsen
habe ich den Pugl-Mitarbeiter telefonisch kontaktiert und ihm
geschildert. Er hat zugegeben, Nachbau-Ersatzteile verwendet zu haben, denn
er wollte mir „sparen“ helfen. Auf Anfrage bei Audi-Kärntnerstraße und Audi-Liebenau wurde mir bestätigt: In jedem Fall ist das VOR der Reparatur mit
dem Kunden abzusprechen und meine Zustimmung einzuholen, was definitiv nicht
passiert ist. Wenn ich irgendwelche Nachbau-Teile eingebaut haben möchte,
würde ich eine No-Name-Werkstätte aufsuchen. Ich empfinde das Vorgehen als
absolute Kompetenzüberschreitung.

Go up