Autohaus Jobst - Wien

Adresse: Lacknergasse 47, 1170 Wien, Österreich.
Telefon: 148830.
Webseite: jobst.at.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Autohaus Jobst

Das Autohaus Jobst, mit der Adresse Lacknergasse 47, 1170 Wien, Österreich, ist ein führendes Unternehmen in der Autobranche. Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, einem Kfz-Ersatzteilgeschäft oder einem Autohändler sind, dann ist Autohaus Jobst die richtige Adresse für Sie. Auch als Gebrauchtwagenhändler hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Eines der herausragenden Merkmale von Autohaus Jobst ist die barrierefreie Erreichbarkeit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zudem bietet Autohaus Jobst verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4/5. Diese Bewertungen sprechen für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Autohaus Jobst ist nicht nur ein führender Anbieter von Autodienstleistungen, sondern auch ein vertrauenswürdiger Partner für den Autokauf. Ob Sie auf der Suche nach einem Neuwagen oder einem Gebrauchtwagen sind, Autohaus Jobst bietet Ihnen eine große Auswahl zu attraktiven Preisen. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine transparente und faire Beratung, um sicherzustellen, dass Sie das passende Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse finden.

Bewertungen von Autohaus Jobst

Autohaus Jobst - Wien
Cn Kk
5/5

Ich hatte ein sehr kompliziertes Problem mit meinem Auto, das uns beunruhigt hat, da es an vielen Teilen liegen konnte. Es war kurz vor unserem Urlaub in einer sehr hektischen Zeit und eine Reparatur war unbedingt nötig. In den ersten 5 Tagen konnten sie das Problem nicht finden, da es nicht erneut auftrat, aber als ich das Auto zurückbekam, trat derselbe Fehler wieder auf und ich brachte es zurück. Innerhalb von 3-4 Werktagen war die Reparatur abgeschlossen.

In dieser sehr hektischen Zeit haben sie mein Auto erneut angenommen und schnell und gründlich gearbeitet. Jetzt sind 2 Monate vergangen und der Fehler oder ein anderer Fehler ist nicht wieder aufgetreten – das Problem wurde wirklich behoben.

Der Kundenservice ist ausgezeichnet, sie hören zu und sind nicht darauf aus, einem unnötige Reparaturen aufzudrängen. Vielen Dank!

Autohaus Jobst - Wien
Toni Ebertzeder
5/5

Sehr freundlich und kompetent - mir wurde hier schnell und unkompliziert geholfen und das Ersatzteil war bereits am nächsten Tag da. Vielen Dank!

Autohaus Jobst - Wien
Wayne Manikan
5/5

Termin für Pickerl und Service bei Herrn Uros Dragutinovic gehabt und bin äußerst zufrieden mit der Erfahrung! Sehr genaue Kostenberechnung erstellt und alle offenen Punkte am Fahrzeug durchgegangen. Engagiert, freundlich und professionell.
Empfehlenswert!

Autohaus Jobst - Wien
Nashan Haji
1/5

2 Sensor getauscht Uber 1000 Euro gekostet
Nach 1 stunde gleich problem gekommen

Autohaus Jobst - Wien
Janko L
1/5

Leider wenig vertrauenswürdig...werde nicht wieder kommen.

Autohaus Jobst - Wien
Andreas Knapp
1/5

Schlimmster Kundenservice ever...

War am 05.12. dort, um meinen Schaden an der Stoßstange aufnehmen und begutachten zu lassen...

Trotz Zusage, dass sich jemand bezüglich Abwicklung mit der Versicherung bald melden wird und mehrerer Anrufe meinerseits bisher (16.12.) keine Rückmeldung.

So geht das nicht.

Ich gehe woanders hin...

Autohaus Jobst - Wien
Martin Micko
1/5

Das Kundenservice ist echt schlimm. Vereinbarungen werden nicht eingehalten, es wird nicht proaktiv informiert, man hängt ewig in der Telefonleitung - das Unternehmen ist einfach schlecht organisiert und keiner spricht dort mit dem anderen. Ich musste sechs mal vor Ort erscheinen um eine Reparatur und ein Service abzuwickeln. Ich suche mir klar eine andere Werkstätte.

Autohaus Jobst - Wien
T. N.
2/5

Schlechter Ersteindruck aufgrund der Organisation. Die Frauen der Terminvergabe, miteinander getuschelt haben das das System schon wieder einen Fehler gemacht hat , wollte man mir mehrmals einreden das mein Termin gestern schon war.
Mein Termin war per e- mail Bestätigung , an dieses tag um die Uhrzeit .
Hätte man meiner Meinung nach anders reagieren können als mir die schuld geben zu wollen.

Nachdem ich mich dann erst woanders anstellen musste, bin ich nach einer wartezeit mal dran gekommen.

Das Gespräch mit den herrn war durchschnittlich.
Kurze Erklärung meinerseits was kaputt ist, seiner frage was mein limit ist.
Ich soll das Auto stehen lassen, mein einwand ob es e bald in die garage geholt wird weil ich kein parkpickerl hab , wurde bejaht (mal schauen ob ich einen strafzettel habe).
Spoiler:nein, es wurde von der werkstatt beschildert.
Auch die Aussage die der Herr bei mir und bei den kunden mehrmals gesagt hat " aufgerundet" fand ich unprofessionell. Man kann doch den preis sagen der es tatsächlich ist.

Paar stunden später, anruf das ich zusätzlich 500 euro zahlen soll weil einiges aufgefallen ist, da es bei Nachfrage jedoch nicht erklärt werden konnte, wollte ich das nicht. Und wenn ich wegen eines schadens hinten am auto komme und plötzlich für den Motor plus 500 zahlen muss, kommt mir das schon komisch vor. Besonders wenn man einfache laienfragen nicht beantwortet bekommt.

Jetzt lese ich die bewertungen und anscheinend ging es nicht nur mir so.

Beim holen keine Probleme aber man hat gemerkt das der Anruf nur Geldmacherei war, diese sachen wurden nichtmal vermerkt .(wie am telefon gesagt)

Wegen den schlechten ersten Eindruck und diesen anruf, möchte ich eigentlich nicht wieder kommen.

Vielleicht bessere Strategie wenn die firma spezifischer die kunden anruft h d das der Mitarbeiter auch davor informiert und nicht hofft das der kunde zu allem ja und amen sagt

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