Autohaus Karl Pohlmann - Wallenhorst

Adresse: Wernher-von-Braun-Straße 1, 49134 Wallenhorst, Deutschland.
Telefon: 540781550.

Spezialitäten: Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 119 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Autohaus Karl Pohlmann

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen Autohaus in Wallenhorst, Deutschland Dann ist Autohaus Karl Pohlmann genau das Richtige für Sie

Autohaus Karl Pohlmann ist ein renommierter Fahrzeughändler mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen und bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen verschiedener Marken und Modelle. Das Autohaus ist an der Adresse Wernher-von-Braun-Straße 1, 49134 Wallenhorst, Deutschland zu finden.

Eines der herausragenden Merkmale von Autohaus Karl Pohlmann ist der Lieferdienst, der es Kunden ermöglicht, Fahrzeuge am gleichen Tag zu erhalten. Diese Funktion ist besonders nützlich für Kunden, die eine schnelle Lieferung benötigen. Darüber hinaus ist das Unternehmen rollstuhlgerecht ausgestattet, mit einem behindertengerechten Eingang und Parkplatz.

Autohaus Karl Pohlmann hat 119 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Kunden loben den hervorragenden Kundenservice, die breite Auswahl an Fahrzeugen und die schnelle Lieferung.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohaus sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von Autohaus Karl Pohlmann anzusehen. Hier können Sie die verfügbaren Fahrzeuge durchsuchen und weitere Informationen zum Unternehmen erhalten. Das Team von Autohaus Karl Pohlmann ist bereit, Ihnen bei Ihrer Suche nach dem perfekten Fahrzeug zu helfen und Ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten.

Bewertungen von Autohaus Karl Pohlmann

Autohaus Karl Pohlmann - Wallenhorst
Volker Winkelhake
1/5

Vorsicht,beim Kauf fehlte Serviceheft, sollte nachgeliefert werden, da nicht auffindbar, machte eigentlich soliden Eindruck, bin aber wohl doch drauf reingefallen, wurde letztendlich um das Serviceheft betrogen, Kontaktaufnahme wenn überhaupt nur von mir, Rückrufe null, habe schlechtes Gefühl, ob die KM so stimmen, daher, VORSICHT, würde da nicht mehr kaufen
Update: Wieder mal angerufen, wunderten sich allenernstes über die schlechte Rezensionen, Serviceheft wiedermal versprochen( das blaue vom Himmel), bis heute nicht angekommen, schlimmer geht nimmer

Autohaus Karl Pohlmann - Wallenhorst
Michael
1/5

Bei Fragen wird aufgelegt und auf Anwälte verwiesen, statt sachlich kurz (<2 Minuten) auf eine einfache Frage zu antworten. Meiner Meinung nach sollte man dort nicht kaufen, um einen guten Kundenservice zu erhalten.

Autohaus Karl Pohlmann - Wallenhorst
Petra Schultz
5/5

Vielen Dank für die perfekte Unterstützung bei dem Kauf unseres neuen Fahrzeugs. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, so engagierte Händler findet man nur noch selten. Eine Dienstleistung, die von "A" wie Angebot bis zum "Z" wie Zulassung sehr professionell und mit Herz durchgeführt wurde. Wir werden das Team gerne weiterempfehlen.

Autohaus Karl Pohlmann - Wallenhorst
Tatjana Rutz
1/5

Sehr schlecht..Ich bin total enttäuscht ?
Was wurde versprochen nich erhalten..Nie wieder...

Autohaus Karl Pohlmann - Wallenhorst
Dietmar Domke
1/5

Bis zum Autoverkauf waren es 5 Sterne. Jetzt nach 4 Jahren hatten wir was mit unserem Wagen und da wurde man ganz schön alleine Gelassen. Der eine Stern steht für minus 1Stern. Sowas habe ich in 37Jahren VW nicht gehabt. Bin nur nach Pohlmann weil der Automatikwagen neu billiger war als bei VW. Der nächste wird wieder ein VW Polo Wagen?.

Autohaus Karl Pohlmann - Wallenhorst
Emanuel Carvalheiro
5/5

Top Händler. Bis zum letzten Schritt gut begleitet.
Die Händler waren immer sehr freundlich und haben uns fachgemäß unterstützt bei alles Formalitäten.
So macht es Spaß Autos zu kaufen.
Ich hoffe es bleibt weiterhin so wenn wir den nächst etwas benötigen.
Vielen Dank

Update 07.02.2020

Heute war unser Batterie kaputt. Das Auto sprang nicht an.
Der Händler war wieder einmal sehr höflich, gab einen Ersatzstoff. Ich glaube wenn er wusste wie der Kinderwagen zugeht hätte er mir auch beim Kind geholfen. Dazu alles sehr sehr schnell. Also ich verstehe diese negativen Bewertungen nicht.
Weiterhin bleibt so.
Ich empfehle wärmsten hier einen Auto zu Kaufen, denn der Service hier in Wallenhorst ist top

5*

Autohaus Karl Pohlmann - Wallenhorst
Rebekka Friedrich
1/5

Vor einem Jahr haben wir ein Import-Fahrzeug von Skoda erworben. Damit ist alles okay und der Preis war super. Leider ist der Service danach denkbar schlecht. Bis heute warten wir auf Informationen zum "elektronischen Serviceheft", haben also keinerlei Nachweise zur Übergabeinspektion etc.
Auf E-Mails wird schlichtweg nicht geantwortet und wenn man dann oft genug schreibt um nicht mehr ignoriert zu werden, dann bekommt man nur Ausflüchte: "Habe soeben noch einmal mit dem Großhändler telefoniert, das Serviceheft bzw der Ausdruck für das elektronische Serviceheft liegt bei Ihm noch nicht vor.
Er will sich kümmern."
Seitdem nichts. Und wieder wird auf Nachrichten nicht reagiert.
Gute Preise bekommt man bestimmt auch anderswo. Wenn das Geld geflossen ist, ist das Interesse am Kunden weg. Schade.
Nicht weiter zu empfehlen!

Autohaus Karl Pohlmann - Wallenhorst
Florian Meyer
5/5

Habe dort meinen Hyundai Kona als Neuwagen gekauft. Tolle Beratung mit allem drum und dran. 1. Inspektion hatte ich auch nun. Preislich günstiger als im Internet allgemein steht.

Go up