Autohaus Kunzmann - Dietzenbach

Adresse: Justus-von-Liebig-Straße 22, 63128 Dietzenbach, Deutschland.
Telefon: 607437680.
Webseite: kunzmann.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Mercedes-Benz Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 393 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Kunzmann

Das Autohaus Kunzmann in Dietzenbach ist ein etablierter Name in der Automobilbranche, der auf eine lange Tradition und Erfahrung zurückblicken kann. Mit der Adresse Justus-von-Liebig-Straße 22, 63128 Dietzenbach, Deutschland, ist es leicht zu finden und bietet bequemen Zugang mit einem rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC.

Das Autohaus Kunzmann ist auf verschiedene Dienstleistungen rund um das Automobil spezialisiert, darunter eine Autowerkstatt, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, ein Autohändler, Mercedes-Benz Händler und Gebrauchtwagenhändler. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem Neuwagen, Gebrauchtwagen, Ersatzteilen oder Reparaturarbeiten sind, das Autohaus Kunzmann ist Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Die Mitarbeiter von Autohaus Kunzmann sind bestens geschult und verfügen über umfangreiches Fachwissen, um Ihnen eine professionelle Beratung und Betreuung zu gewährleisten. Sie nehmen sich Zeit für Ihre Fragen und Wünsche und sorgen dafür, dass Sie das bestmögliche Ergebnis erhalten.

Das Autohaus Kunzmann verfügt über eine moderne Ausstattung und hochwertige Technologien, um Ihr Auto effizient und zuverlässig zu reparieren oder zu warten. Die Werkstatt ist mit den neuesten Diagnose- und Reparaturgeräten ausgestattet, um eine schnelle und präzise Fehlerbehebung zu gewährleisten.

Das Autohaus Kunzmann hat 393 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.5/5. Diese Bewertungen sprechen für sich und zeigen, dass Kunden mit dem Service und der Qualität von Autohaus Kunzmann sehr zufrieden sind.

Bewertungen von Autohaus Kunzmann

Autohaus Kunzmann - Dietzenbach
Chloë Mortez
1/5

Ich habe mein Auto abgegeben zur Inspektion habe mein Auto beschädigt wieder zurück bekommen mein Lenkrad Knopf geht nicht mehr die komplette linke Seite ist beschädigt als ich sagte das war vorher nicht so wurde ich frech angemacht „denken sie Jetz das waren wir“ ja wer den sonst das war das aller letzte mal das ich dahin gegangen bin !!!!

Meine Empfehlung geht nicht da hin komplette abzocke auch mit den Preisen ..

Autohaus Kunzmann - Dietzenbach
C R
1/5

Wir haben einen KIA 10 Monate alt und in Garantie. KFZ konnte nicht geöffnet werden, KIA schickte gestern ADAC, der meinte die Batterie entlädt sich durch irgendwas und wir sollen in Werkstatt. Sind dann hier zu KIA und es ist unfassbar, hier auch nur das Wort SERVICE mit Autohaus Kunzmann in einem Satz zu sagen. Abgesehen davon, daß wir 2 Stunden telefonisch niemand erreicht haben und selbst vor Ort gefahren sind. Derzeit sind wir aufgrund schwerer Erkrankung täglichen Arzt- und Krankenhausterminen zwingend auf das Auto angewiesen. Fazit: nächste Woche Montag können wir das Auto mal hinstellen, dann wird es wie Zeit ist geprüft. Ein Ersatzwagen wird nicht über die Mobilitätsgarantie gestellt, da das Auto ja im Moment fährt, aber wir könnten gerne für täglich 80 Euro eine A Klasse leihen. Alternativ können wir auch ein Ladegerät/Kabel für die Steckdose kaufen. Unsere Reaktion: Sprachlosigkeit und wir sind zum Autohaus Schleicher Rodgau gefahren. Fazit: Auto wurde sofort an das Diagnose Gerät gehängt, ausgelesen und das gratis.
Bei Kunzmann laufen zwar viele rum, alle auch adrett gekleidet, schöne Räumlichkeiten, aber das ist mehr Schein wie sein. Wir nehmen jetzt lieber längere Umwege in Kauf, würden selbst bezahlen bevor diese Servicewüste noch einmal betreten.

Autohaus Kunzmann - Dietzenbach
K M
4/5

Sehr freundlicher Kundenservice!
Insgesamt toll geworden nach dem Umbau . Aber leider wurde auf eine Klimaanlage verzichtet! Es ist sehr warm in den Büros und kaum auszuhalten für den Kunden, der sich ja nur kurze Zeit dort aufhalten muss. Aber wie ist es dann als Mitarbeiter, der dort 8h arbeiten muss?! Für mich schwer nachvollziehbar, weshalb auf eine Klimaanlage verzichtet wurde.

Autohaus Kunzmann - Dietzenbach
L.G. S.
4/5

Der engagierte Einsatz des KIA-Kundendienstmitarbeiters bei der Lösung meines diffizilen Reparaturproblems sowie die Freundlichkeit der Service-Crew waren super. Aber die Reparaturzeit war einfach zu lange. Insgesamt aber ziemlich zufrieden mit dem Autohaus.

Autohaus Kunzmann - Dietzenbach
Achim
5/5

Ein Autohaus, welchem der Kundenservice am Herzen liegt!
Ich war kürzlich zur Inspektion meines Kia Sorentos als Kunde beim Autohaus Kunzmann in Dietzenbach. Das Personal am Empfang war unglaublich aufmerksam und sorgte dafür, dass all meine Anliegen erfüllt wurden. Der Kundenservice war wirklich toll!
Besonders hervorheben möchte ich Herrn Lamsbach, der mit seiner Fachkompetenz und freundlichen Art überzeugte. Ich kann das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Vielen Dank!
Achim Werz

Autohaus Kunzmann - Dietzenbach
Sarah Oberbeck
4/5

Immer wieder gerne hier, alle Mitarbeiter sind super freundlich und immer höflich
Der Umbau ist sehr schön geworden, der neue Wartebereich sehr einladend nur leider sehr warm und das obwohl ich nicht lange auf mein Auto warten musste...

Autohaus Kunzmann - Dietzenbach
Christian Legel
1/5

Ein Haus was ich nicht mehr freiwillig besuchen werde. Um sein Auto aber zugeben muss man erstmal Glück haben um einen Parkplatz zu finden.

Dann wird hier wunderbar kommuniziert, nur mit dem Problem dass was kommuniziert wird wird scheinbar komplett missachtet. Fisch beispielsweise sagte ich habe einen dienstwagen ich bin auf meinem Fahrzeug nicht angewiesen, repariert es macht alles fertig ist.
Fahrzeug wurde abgegeben mir wurde gesagt Freitag wäre es fertig. Freitagabend habe ich dann mal angerufen ob das Auto denn jetzt heute fertig wird oder nicht. Da hat man dann eine Dame erklärt okay es wird erst morgen fertig. Den Tag später dann hingegangen das Auto abgeholt noch mal gefragt ist alles gemacht worden.
Ab hier wird es dann richtig lustig.
Da wurde mir gesagt ist alles fertig. Ich habe noch nie so eine fahrzeugübergabe gehabt. Normalerweise wird noch mal gesagt was gemacht worden ist usw, hier wurde mir gesagt hier sind die Schlüssel.
Zu Hause angekommen ist mir dann auch aufgefallen es wurde doch nicht alles gemacht. Eine E-Mail geschrieben was ist denn jetzt mit dem Rest. Ich wurde dann fünfmal angerufen. Um mehr dreimal zu sagen dass der Mann der für mich zuständig ist gerade Urlaub hat (wenn es nicht so berichten gibt dann macht man das auch nicht man schreibt eine E-Mail zurück. Ihre E-Mail ist angekommen ihr Anliegen ist uns wichtig blablub)
Als nächstes wurde ich dann irgendwann mal angerufen um mir einen weiteren Termin zu geben. Auf die Frage was denn eigentlich die Woche gemacht worden ist wo das Auto in der Werkstatt war habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Ich habe die Frage allerdings mindestens 9 mal gestellt.

Ich durfte wie gesagt noch mal hinfahren um noch restarbeiten machen zu lassen. Und durfte dort auch wieder anderthalb Stunden warten.

Die Aussage ganz vom Anfang dass ich auf das Auto nicht angewiesen bin. wurde in dem Fall ja mehr oder weniger komplett ignoriert stattdessen hat man sich gesagt oh der kann ja auch zweimal hier hinfahren.

Ganz ehrlich da bin ich glaube ich in jeder freien Werkstatt und überall anders besser aufgehoben.

Als kleiner Tipp noch vielleicht 50% weniger Telefone. Dann gibt's auch nicht so viele schwachsinnige Anrufe. Denn selbst am Telefon konnte mir nicht gesagt werden was in den 6 Tagen mit meinem Fahrzeug gemacht worden ist wo es in der Werkstatt war.

Autohaus Kunzmann - Dietzenbach
Sönke Mahlstede
5/5

Wir haben hier den Leasing-Vertrag für unseren neuen KIA abgeschlossen. Beraten wurden wir dabei hauptsächlich von Ferdinand Stark. Ein junger, sehr sympathischer, engagierter Verkäufer, den wir gerne weiterempfehlen. Herr Stark ging immer auf alle unsere Wünsche ein und hat es so geschafft, uns schnell zu überzeugen. Vielen Dank dafür.

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