Autohaus List - Feistritz am Wechsel

Adresse: Feistritz am Wechsel 26, 2873 Feistritz am Wechsel, Österreich.
Telefon: 26412600.
Webseite: autohaus-list.at.
Spezialitäten: Autohändler, Renaulthändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus List

Das Autohaus List ist ein renommierter Autohändler und Renault-Spezialist mit der Adresse Feistritz am Wechsel 2

Bewertungen von Autohaus List

Autohaus List - Feistritz am Wechsel
Jana Siller
1/5

nicht empfehlenswert. Pickal zahlen müssen obwohl man sofort gesehen hat das meine Scheibe kaputt war. Hab es natürlich nicht bekommen und musste dann somit 50€ bezahlen.

Autohaus List - Feistritz am Wechsel
Lukas Fuchs
5/5

Super freundliche Betreuung!
Dort sind noch echte Mechaniker am Werk, die jeden Fehler finden und beheben können!
Preis Leistung ist auch mehr als gut.
Kann diese Werkstatt/Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen!
Gibt für mich keine andere mehr!

Autohaus List - Feistritz am Wechsel
Ger Tri
5/5

Wie immer alles perfekt auf die Kundenwünsche abgestimmt. Termin, zeitgerechte Fertigstellung, Beratung. Immer freundlich und kompetent im Office. In der Werkstatt sind Mechaniker und keine Teiletauscher. Fehler werden gefunden und repariert.

Autohaus List - Feistritz am Wechsel
Tanja Fröch
5/5

Super! Ich bin total zufrieden. Freundlich, kompetent, hilfsbereit und schnelles Service. Immer wieder gerne.

Autohaus List - Feistritz am Wechsel
Gottfried Brandstätter
5/5

Sehr zufrieden mit Service und Preis / Leistung ?

Autohaus List - Feistritz am Wechsel
Fabian Fuchs
5/5

Josef List - der für mich netteste und ehrlichste Daciaverkäufer, den ich je gesehen habe. Großes Lob. Für mein Geschmack super, also Beratung und Autokauf würd ich sofort weiterempfehlen, beim Rest habe ich noch keine Erfahrungen 🙂

Autohaus List - Feistritz am Wechsel
Сергей Аржевикин
1/5

Sehr geehrter Herr List,

Ich heiße Sergey Arzhevikin. Bei meiner Österreichreise in meinem RENO Grand Scenic mit dem Kennzeichen R755RE39 ist die Kupplung durchgebrannt. In Ihrer Autowerkstatt - einem autorisierten Renault-Zentrum - wurde die Kupplung repariert und einige Ersatzteile wurden in meinem Auto installiert. Sie haben uns eine Leistung erbracht, dies ist durch eine von Ihnen ausgestellte Rechnung bewiesen worden.

Aufgrund der Tatsache, dass Kupplungsteile eingebaut wurden, die nicht mit der Fahrgestellnummer des Fahrzeugs (VIN) übereinstimmten, war es jedoch erforderlich, zur Wiederherstellung der Laufeigenschaften des Wagens mehrfach wiederholt eine Reparatur bei den weiteren Fahrzeugdiensten in Auftrag zu geben, was durch die dem Schreiben beigefügten Bestellausstattungen bestätigt wird.

Nach der durchgeführten von Ihrer Werkstatt Reparatur, wo Ersatzteilen für 1.999,19 Euro von ihren Mitarbeitern eingebaut worden sind, konnten wir nur die Stadt Bad Radkersburg erreichen. Meine Frau und ich verbrachten die Nacht in unserem kaputten Auto vor dem Renault-Zentrum in Bad Radkersburg. Die Spezialisten vom Renault-Zentrum in Bad Radkersburg dachten, dass Luft reinkam. Nach dem Servicearbeiten in Bad Radkersburg konnten wir wieder mal nur zum Reanult-Autocenter in Ormoz in Slowenien schaffen. Die Mitarbeiter des Renault-Autocenter in Ormoz halfen und bestmöglich, sagten aber, dass Sie möglicherweise Teile falsch installiert haben . Mit großen Schwierigkeiten erreichten wir die Stadt Zadar in Kroatien, wo wir durch den letzten Zylinder ersetzt gekriegt haben. Die Mitarbeiter dort machten wieder mal klar, dass der Einbau der Ersatzteile von Ihnenn inkorrekt gemacht worden ist. Mit grossen Schwierigkeiten kehrten wir nach Hause zurück. Das Auto wurde zur Reparatur gegeben, wo eine genaue Diagnose gestellt wurde - Sie haben Kupplungsteile eingebaut, die nicht mit der VIN des Fahrzeugs übereinstimmen. Ich musste noch einmal alles ersetzen. Ein Foto Ihrer Ersatzteile ist beigefügt. Ich habe enorme finanzielle Ausgaben gemacht.

Ich bitte Sie, die finanziellen Kosten für falsch eingebaute Ersatzteile zu erstatten und auf mein Konto zu überweisen .....

In der Hoffnung auf deinen Anstand

Mit freundlichen Grüßen,
Sergey Arzhevikin

Autohaus List - Feistritz am Wechsel
Roman Skomar
1/5

Extremst unsympathische Art und Weise wie man am Telefon "abeschasselt" wird wenn man sich nur erkundigen will. Die Werkstatt hat nen potentiellen Kunden verloren, bzw. mehrere ...

Go up