Сергей Аржевикин
1/5
Sehr geehrter Herr List,
Ich heiße Sergey Arzhevikin. Bei meiner Österreichreise in meinem RENO Grand Scenic mit dem Kennzeichen R755RE39 ist die Kupplung durchgebrannt. In Ihrer Autowerkstatt - einem autorisierten Renault-Zentrum - wurde die Kupplung repariert und einige Ersatzteile wurden in meinem Auto installiert. Sie haben uns eine Leistung erbracht, dies ist durch eine von Ihnen ausgestellte Rechnung bewiesen worden.
Aufgrund der Tatsache, dass Kupplungsteile eingebaut wurden, die nicht mit der Fahrgestellnummer des Fahrzeugs (VIN) übereinstimmten, war es jedoch erforderlich, zur Wiederherstellung der Laufeigenschaften des Wagens mehrfach wiederholt eine Reparatur bei den weiteren Fahrzeugdiensten in Auftrag zu geben, was durch die dem Schreiben beigefügten Bestellausstattungen bestätigt wird.
Nach der durchgeführten von Ihrer Werkstatt Reparatur, wo Ersatzteilen für 1.999,19 Euro von ihren Mitarbeitern eingebaut worden sind, konnten wir nur die Stadt Bad Radkersburg erreichen. Meine Frau und ich verbrachten die Nacht in unserem kaputten Auto vor dem Renault-Zentrum in Bad Radkersburg. Die Spezialisten vom Renault-Zentrum in Bad Radkersburg dachten, dass Luft reinkam. Nach dem Servicearbeiten in Bad Radkersburg konnten wir wieder mal nur zum Reanult-Autocenter in Ormoz in Slowenien schaffen. Die Mitarbeiter des Renault-Autocenter in Ormoz halfen und bestmöglich, sagten aber, dass Sie möglicherweise Teile falsch installiert haben . Mit großen Schwierigkeiten erreichten wir die Stadt Zadar in Kroatien, wo wir durch den letzten Zylinder ersetzt gekriegt haben. Die Mitarbeiter dort machten wieder mal klar, dass der Einbau der Ersatzteile von Ihnenn inkorrekt gemacht worden ist. Mit grossen Schwierigkeiten kehrten wir nach Hause zurück. Das Auto wurde zur Reparatur gegeben, wo eine genaue Diagnose gestellt wurde - Sie haben Kupplungsteile eingebaut, die nicht mit der VIN des Fahrzeugs übereinstimmen. Ich musste noch einmal alles ersetzen. Ein Foto Ihrer Ersatzteile ist beigefügt. Ich habe enorme finanzielle Ausgaben gemacht.
Ich bitte Sie, die finanziellen Kosten für falsch eingebaute Ersatzteile zu erstatten und auf mein Konto zu überweisen .....
In der Hoffnung auf deinen Anstand
Mit freundlichen Grüßen,
Sergey Arzhevikin