Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG - Bremerhaven

Adresse: Van-Heukelum-Straße 15, 27568 Bremerhaven, Deutschland.
Telefon: 471954980.
Webseite: manikowski.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 408 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG

Das Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG ist ein renommierter Autohändler, der an der Adresse Van-Heukelum-Straße 15, 27568 Bremerhaven, Deutschland, zu finden ist. Die Firma ist unter der Telefonnummer 471954980 erreichbar. Das Unternehmen hat eine informative Website unter manikowski.de.

Als spezialisierter Autohändler bietet Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG eine breite Palette von Fahrzeugen und Dienstleistungen an. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine rollstuhlgerechten Einrichtungen, wie beispielsweise den rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, aus. Zudem werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, darunter Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG hat insgesamt 408 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 4.3 von 5 Sternen liegt. Dies spiegelt das Engagement und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen wider.

Falls Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Autohändler sind, empfehlen wir, sich die Website von Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Fahrzeuge, Dienstleistungen und Kontaktmöglichkeiten. Zögern Sie nicht, das Team von Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG zu kontaktieren, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind sicher, dass Sie von der Kompetenz und dem Service des Unternehmens beeindruckt sein werden.

Bewertungen von Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG

Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG - Bremerhaven
Lena Wackernah
5/5

Eine sehr nette und tolle Beratung von Frau Siljak. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und heute unser neues Auto bekommen.
Es wurde süß geschmückt mit einer Schleife und ein Foto wurde von uns gemacht.
Bei Problemen immer hilfsbereit.
Gerne wieder wenn wir irgendwann ein neues Auto brauchen.

Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG - Bremerhaven
M Mc Fly
2/5

Gebrauchtwagen gekauft sind dafür über 400 Kilomter gefahren, da ich gern so ein Modell wollte und nicht beim Hinterhof-Händler kaufen wollte. Dachte ok ein VW Autohaus wird besseren Service bieten und haben es auch deswegen gemacht. Das Auto gekauft und es sollte bevor wir es abholen noch eine Aufbereitung und Innenreinigun bekommen. Dem war aber nicht so. Auf der Heimfahrt nach längerer Autobahnfahrt dann schon ein Defekt festgestellt. Getriebelager defekt was bei der kurzen Probefahrt durch Bremerhaven nicht aufgefallen ist. Den Skoda dann hier bei uns Vorort in die Fachwerkstatt gebracht und dort wurde dann der Getriebelagerschaden festgestellt. Das Autohaus Manikoswki wollte das Wort Gewährleistung nicht hören und hat nur auf die Gebrauchtwagen Garantie verwiesen. Ja auch ein Gebrauchtwagen hat in Deutschland eine Händler Gewährleistung müsste man den Autohaus Manikoswki mal erläutern. Gut habe mich dann auf den Deal mit der Gebrauchtwagengarantie eingelassen und es wäre ein Restbetrag zu meinen Lasten übhergeblieben. Hätte dann gedacht das, das Autohaus Manikowski den Betrag ohne hin und her bezahlt da ich ja auf die Händlergewährleistung verzichtet habe, aber Pustekuchen das war erst möglich nachdem ich meinen Ummut klar deutlich gemacht habe und der Verkäuferin gesagt habe das ich von einem VW Autohaus echt mehr erwaretet habe. Also alles im allen nicht so toll gelaufen und waren schon enttäuscht. Das geht wirklich wesentlich besser. Positive die Verkäuferin war nicht ehrlich aber nett!

Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG - Bremerhaven
Dominik E
1/5

Dieses Autohaus sollte man absolut meiden. Eine kurze Historie:

R-Line Embleme lösten sich:
1. Termin -> falsche Embleme bestellt.
2. Termin -> Embleme wurden scheinbar nicht korrekt beklebt, laut Serviceberater "gehört das aber so".

R-Line Embleme lösen sich wieder:
Nach Anruf einen Termin drei Wochen später bekommen, telefonisch nur das Besichtigen vereinbart. Vor Ort sollte das Auto dann da bleiben oder ich müsse einen neuen Termin nehmen.

Klappergeräusche während der Fahrt in Tür- sowie Heckbereich.
1. Termin -> Konnten nichts feststellen, ich soll wiederkommen wenn es aufritt.
2. Termin -> Geräusche wurden als normale Fahrtgeräusche betitelt. Laut Aussage des Serviceberaters kein Fall für die Garantie.

-> Andere VW Werkstatt stellt defekte Heckklappendämpfer sowie defekte Türinnenverkleidung fest und wechselt diese auf Garantie.

Nachlackierung von Frontschürze:
1. Termin -> Kostenvoranschlag und Begutachtung nach Parkunfall.
2. Termin -> Nachlackierung dauert eine Woche. Bei Abholung wird festgestellt, dass nur die hälfte lackiert wurde.
3. Termin -> Erst zwei Wochen später einen Termin bekommen. Ein Leihwagen wurde nur mit angedrohten rechtlichen Nachdruck mitgegeben. Die zweite Stelle wurde nicht lackiert, sondern lediglich poliert.
4. Termin -> Ich musste direkt zu der Lackierhalle fahren, dort wurde mir mitgeteilt, dass das Autohaus Manikowski gar nicht die komplette Frontschürze zur Nachlackierung gegeben hat.

-> Durch falsche Begutachtung wurde ein Teil des Schadens nicht aufgenommen und der falsche Wert zur gegnerischen Versicherung geschickt. Der Wertverlust wurde aufgrund dessen falsch berechnet.

Ein große Anzahl Termine während der Arbeitszeit für nichts.

Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG - Bremerhaven
Lars
1/5

Mein Anliegen nicht behoben, extra arbeiten wohl ausgeführt ohne Absprache. Dennoch ne teure Rechnung bekommen. Dabei war das auto nur 15 min drin. Da danke ich sehr für. Werde ich nicht mehr in Anspruch nehem bei Autohaus manikowski, schon das zweite Delikt. Tatsächlich empfehle ich das aus Selbsteinschätzung nicht weiter......

Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG - Bremerhaven
Make86
3/5

Mein Firmen Fahrzeug war zur Inspektion. Die Annahme auf den Samstag perfekt. Nun zur Abholung:
Schlüssel und Papierkram wurde auf den Tresen gelegt das wars. Die Dame war weg beim Kollegen schnacken.
Hatte vorher angemerkt, dass die Bremsen quietschen. Wäre ja mal toll eine Info deswegen zu Erhalten und ob alles gut war. Wir fahren mit den Fahrzeugen sehr viel da möchte ich sowas wissen.

Wäre ich mit meinem Privatwagen da gewesen, dann aber zum letzten Mal. Schließlich wir das ganze auch bezahlt, da kann man den Auftrag wohl ordentlich beenden.

Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG - Bremerhaven
Thomas Juckel
1/5

Ich habe mein Skoda kamiq in die Werkstatt gebracht, da die Notruffunktion defekt ist.Es wurde dann angeblich ein neues Steuergerät eingebaut was auch nicht geholfen hat.Dann sagte man mir Sie hätten mit Skoda gesprochen und es muss eine neue Jps Antenne her was angeblich die günstigste Lösung sei.Danach war der Fehler immer noch nicht behoben.Nun bekam ich aber eine Rechnung samt Mahnung über ein neues Steuergerät .Warum soll ich für ein Steugerät bezahlen was nicht funktioniert. Ich wollte den Chef sprechen ,der aber seine Damen vorschickt. Skoda hilft dabei auch nicht.Wenn ich keine Ahnung von diesen Autos habe ,sollte ich Sie nicht verkaufen.Also nie wieder Skoda und nie wieder Autohaus Manikowski!

Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG - Bremerhaven
Dennis Gaßner
5/5

Sehr gute Beratung durch Frau Großkopf. Service, Termin und Kundenbetreuung waren sehr gut. Habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Kann ich jedem nur empfehlen. Weiter so ?

Autohaus Manikowski GmbH & Co. KG - Bremerhaven
Cindy
5/5

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung an Herrn El-Haj. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann dieses Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen

Go up