Autohaus Merseburg Nord GmbH - Merseburg

Adresse: Thomas-Müntzer-Straße 75, 06217 Merseburg, Deutschland.
Telefon: 346147060.
Webseite: autohaus-merseburg.de
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ausbeulservice, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Auto-Leasingservice, Chauffeurservice, Wohnwagenhändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 249 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Autohaus Merseburg Nord GmbH

Autohaus Merseburg Nord GmbH Thomas-Müntzer-Straße 75, 06217 Merseburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Merseburg Nord GmbH

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:30
  • Sonntag: Geschlossen

El Autohaus Merseburg Nord GmbH, ubicado en la Thomas-Müntzer-Straße 75, 06217 Merseburg, Alemania, es un establecimiento automotriz que ofrece una amplia gama de servicios y productos relacionados con el automóvil. Con más de 20 años de experiencia, el Autohaus Merseburg Nord GmbH se ha convertido en un referente en el sector automotriz local.

El Autohaus Merseburg Nord GmbH no solo es un concesionario de automóviles, sino que también ofrece servicios como Kfz-Ausbeulservice (servicio de reparación de chasis), Kfz-Ersatzteilgeschäft (tienda de repuestos para vehículos), Autowerkstatt (taller de reparación de automóviles), Auto-Leasingservice (servicio de alquiler de coches) y Chauffeurservice (servicio de conducción). Además, el Autohaus Merseburg Nord GmbH es también un Wohnwagenhändler (vendedor de caravanas) y un Gebrauchtwagenhändler (vendedor de coches usados).

El Autohaus Merseburg Nord GmbH ofrece una amplia variedad de opciones de pago, incluyendo debitkarten, para facilitar la experiencia de compra de sus clientes. El establecimiento también cuenta con un rollstuhlgerechten Eingang y rollstuhlgerechten Parkplatz, garantizando la accesibilidad para todos los clientes.

Con una durchschnittliche Meinung de 4.6/5 basada en 249 Bewertungen en Google My Business, el Autohaus Merseburg Nord GmbH se destaca por su excelencia en el servicio y la satisfacción de sus clientes. Los clientes elogian la amplia gama de servicios ofrecidos, la calidad de las reparaciones y el trato amable y profesional recibido por el personal del establecimiento.

Si está buscando un Autohaus que ofrezca todos los servicios y productos relacionados con el automóvil, no dude en contactar con el Autohaus Merseburg Nord GmbH. Puede visitar su Webseite: autohaus-merseburg.de para obtener más información sobre sus productos y servicios, o llamar al 346147060 para hablar con un miembro de su equipo.

No olvide aprovechar esta oportunidad de beneficiarse de la experiencia y el compromiso del Autohaus Merseburg Nord GmbH en el sector automotriz. Contacte con ellos hoy mismo a través de su página web y descubra la diferencia que hace un servicio de calidad

👍 Bewertungen von Autohaus Merseburg Nord GmbH

Autohaus Merseburg Nord GmbH - Merseburg
Torsten B.
3/5

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit über die Erfahrungen mit Ihrem Autohaus zum Ausdruck bringen. Es ist bedauerlich, dass Sie mir den Peugeot 5008 nicht verkaufen möchten, nur weil ich angegeben habe, dass ich nicht von einem bestimmten Verkäufer aus Ihrem Haus bedient werden wollte.
Bei meiner letzten Leasing-Fahrzeugrückgabe fühlte ich mich von diesem Verkäufer erpresst. Er drohte mir, alle Mängel am Fahrzeug zu finden und mir diese in Rechnung zu stellen, falls ich kein Nachfolgefahrzeug bei Ihnen leasen würde. Auch wenn ich verstehe, dass die DEKRA die Begutachtung der Fahrzeuge durchführt, finde ich es enttäuschend, dass auf meinen Vorwurf nicht eingegangen wurde und ich stattdessen als Kunde abgelehnt werde.
Ich möchte betonen, dass ich mit dem Service in Ihrem Autohaus insgesamt sehr zufrieden war. Ich wurde stets freundlich behandelt und die Termine wurden zuverlässig eingehalten. Aufgrund des Vorfalls mit dem Verkäufer sehe ich mich jedoch gezwungen, Ihnen nur drei von fünf Sternen zu geben.
Ich hoffe, dass Sie meine Rückmeldung ernst nehmen und in Zukunft besser auf die Anliegen Ihrer Kunden eingehen.

Autohaus Merseburg Nord GmbH - Merseburg
Mikevandyke
5/5

Kurzfristig das Modell gefunden, welches wir suchten hingefahren, angeschaut und.... was soll ich sagen? Der Verkäufer Herr Putzke hat uns echt überzeugt. Das Auto ist echt ein Traum und das Autohaus auch im Nachhinein die richtige Wahl. Per Email die Bedienungsanleitung nachgereicht, per Post ein Foto von der Fahrzeugübergabe geschickt - so bleibt ein gutes Gefühl. Wirklich eine Empfehlung wert.

Autohaus Merseburg Nord GmbH - Merseburg
Herr C. B.
5/5

Jedes Mal wenn ich hier komme, werde ich sofort zuvorkommend und höflich bedient. Es gibt praktisch keine Wartezeiten, das Personal ist kompetent und freundlich, die Werkstatt arbeitet schnell und günstig.
Schon beim Autokauf hatte ich ein gutes Gefühl, vermittelt durch die ausführliche Beratung und sachkundige Informationen die mir geholfen haben, einen ausgezeichneten Eindruck über den von mir gekauften 7 Sitzer Rifter L2, Diesel Automatik 130 zu machen.
Beim nächsten Kauf werde ich bestimmt wieder hierher kommen, weil ich hier die Gewissheit habe, dass ich gut aufgehoben bin.

Autohaus Merseburg Nord GmbH - Merseburg
M R.
5/5

Ich habe meinen Peugeot an das Autohaus verkauft.
Bin absolut zufrieden, es ist alles sehr schnell und unkompliziert abgelaufen.
Herr Aust ist wirklich freundlich und kompetent- auch die zwei Herren welche mein Auto abgeholt haben, waren sehr nett.
Vielen Dank, gerne wieder!!

Autohaus Merseburg Nord GmbH - Merseburg
Sabine D.
5/5

Ich bin seit fast 20 Jahren eine stets zufriedene Kundin und wollte mich auf diesem Wege noch einmal herzlichst für den guten Service zu jederzeit bedanken. Liebe Grüße an das gesamte Team

Autohaus Merseburg Nord GmbH - Merseburg
Yannik P.
1/5

Fortsetzung zum Fiaskokauf des CLA.

Knapp ein halbes Jahr verstrich, und wir meldeten unseren Opel zum klimacheck an , da die klima nichtmehr funktionierte. Es wurde angewiesen ggf. die Kühlflüssigkeit neu aufzufüllen, da vermutet wurde, dass diese nicht mehr den nötigen druck aufweist. Stellte sich dann heraus, dass jedoch der druck im system vollkommen okay gewesen wäre, und der Klimakompressor defekt sei,man befüllte und entlüftete jedoch trotzdem neu, und veranschlagte rund 150€ dafür. Danke für nichts kann man da wirklich nur sagen, Auch wenn Ihr hier im Auftrag gehandelt habt,eine Kundennahe Werkstatt hätte von solch unnützen mehrkosten abgesehen,zumal der kompressor auf funktion überprüft wurde, und dann ja bekannt war, dass er nicht läuft.....Beim Abholen wurde dann Angeboten wieder den kreislauf leer zu lassen, den kompressor zu tauschen und die anlage WIEDER zu befüllen, wonach mit kosten von mindestens rund 1000€ zu rechnen wäre 🫠... Auf die Frage hin, ob es nicht nur die Magnetkupplung sein könnte welche defekt ist ( Austauschteil für 10€ , austauschbar ohne den kühlkreislauf zu öffnen) wurde eine derartige Reparatur abgelehnt und man verwies darauf, lediglich einen komplett neuen Kompressor zu verbauen. Wieso denn dass ?.....

knapp 2-3 monate später erschienen wir wieder zum Vorabcheck für den TÜV . Persönlich zur terminvergabe erschienen, und man konnte rund 45 min. warten, nur um nach 2 minuten wieder rauszuwandern🤡.Name und Fahrzeug wurden zuerst in der datenbank nicht gefunden, und dass obwohl wir regelmäßig kunden seit Jahren mit 3 Fahrzeugen registriert sind?Sowas könnte wohl passieren, wenn man vor 20 Jahren das letzte mal hier war wurde gesagt... ehm , hallo..Später dann endlich fündig geworden.Auf nachfrage wie teuer das ganze sei,Blätterte die Frau im Katalog nach () und nannte uns einen preis von 20€. termin gemacht , abgehakt. kommendes Wochenende dann erschienen zur fahrzeug übergabe.Da wurde dann plötzlich behauptet, der preis richte sich nach aufwand der kontrolle ( wat?) und könnte variieren.Nungut, dabei belassen.Bereits bekannte mängel wurden notiert und gut is.
Wurde im laufe der woche dann angerufen, dass weitere mängel gefunden wurden, wie zb. ein defekter Lenkstangenkopf, was mir bis dato nicht bekannt war. Fein gemacht 👍 So habe Ich mir das auch vorgestellt. Der wagen hatte hinten ein loses hitzeblech, dass nur tage vor der besichtigung den halt verlor, welches dann (Vom Werkstattmeister ) Zitat "Hinten in den kofferraum gefeuert" wurde.Allgemein liess der Ton zu wünschen übrig, als Ich dann sagte ich würde es wieder dran bauen wurde ich unterbrochen " Na dann wünsche Ich aber viel spaß, denn dann muss der Auspuff auch runter" und die Augen wurden verdreht. und das obwohl bekannt war, dass der Auspuff sowieso getauscht werden müsste. Also vom vorherigen Werkstattmeister war Ich da einen ordentlichen Ton gewohnt, aber das ging ja wohl garnicht. Bei der Rechnung von über 86€ konnte Ich dann nurnoch innerlich lachen, unterschrieb, und machte dass Ich von da wegkomme. 86€ für nen kurzen Check? das bieten andere für 15€ an . Früher hatte hier beim alten Werkstattmeister ein 5er in die Kaffekasse gereicht!!!zumal eine erneute vorstellung für anfangs nicht bestandenen TÜV rund 30€ kostet, ist ein vorabcheck für fast 90€ ja wohl die absolute abzocke.Zumal davor von 20€ die Rede war.

Somit habt Ihr 3 über ein Jahrzehnt lange Kunden verloren.

Über eine Stellungnahme würde Ich mich freuen, andernfalls bleibt die doppelte bewertung mit 1 Stern unberührt Stehen, und dass zurecht, eigentlich fehlt sogar noch eine, da es hier um 3 ehemalige Kunden geht.

Autohaus Merseburg Nord GmbH - Merseburg
yannimo _.
1/5

Wir sind inzwischen schon seit einem Jahrzehnt Familienübergreifend Kunde mit mehreren Fahrzeugen bei diesem Autohaus (gewesen).

Leider hat sich dieses Autohaus komplett vom positiven ins negative geändert. Im letzten Jahr die große enttäuschung mit dem Gebrauchtwagenkauf, wonach interesse am kauf eines weißen Mercedes CLA bestand. Dieser wurde jedoch kurz vor besichtigungstermin verkauft. Gut , war halt jemand schneller. Also das Autohaus damit beauftragt einen Ähnlichen wagen mit gleicher Ausstattung aufzutreiben. Das passierte dann auch. Das fahrzeug kam aus Bayern hergeliefert, absurderweise wurde mir dann erklärt dass es im vertrag so festgehalten sei, dass vom kauf nicht zurückgetreten werden könnte, obwohl Ich das Auto noch nicht einmal gesehen hatte(Ausser auf ausgedruckten Bildern).....Es wurde ein gleichwertiges fahrzeug versprochen, welches Auch "selbstlenkende systeme " und ähnliches an bord hatte. erinnere mich noch an den Satz des Verkäufers "Dieses Fahrzeug kann nun wirklich alles ausser kaffee kochen".So stand es auch auf dem Papier. Im vergleich zum Weißen CLA , der nun ja schon verkauft wurde, war der neue nun satte 8.000 Euro teurer, Scheinbar abgekauft von einem anderen Autohaus, der name des autohauses wurde auf den bildern geschwärzt, offensichtlich damit Ich den "wahren Wert " des fahrzeuges nicht ermitteln konnte,da er ja offensichtlich anderswo zum verkauf offen da stand.Transparenz sieht mir leider anders aus. Nun gut.Auto für einen horrenden Betrag von ungefähr 38.000€ gekauft, und wo man sich später mal mit den elektronischen helfern beschäftigen wollte, stellte sich heraus, dass es da garnicht viel gab. Es fehlten sämtliche Assistenzsysteme im vergleich zum anderen fahrzeug, lediglich ein temponat (Auch noch ohne Distanzregler) war verbaut. Automatische scheibenwischer, dit war's dann aber auch schon. Daraufhin machte Ich mich schlau, was dieses Fahrzeug denn wirklich an wert hat. Diverse Gutachter und KFZ Werkstätten versicherten mir einen Wert zwischen 23-26.000€... Trifft es angesichts der ausstattung im vergleich zum vergleichswagen und dessen preis ( rund 30.000€ ) auch passend genau.... Aufgrund der unzufriedenheit mit dem Fahrzeug, sowie auch den scheinbar mit gekauften Getriebeproblemen( unsanftes schalten, automatik säuft fast ab , lautes Quietschen beim gangwechsel) verkaufte Ich das fahrzeug nur wenige monate später wieder
Dazu muss man anmerken dass der CLA bei euch mit neuem Service B1 bestellt wurden war, der wurde scheinbar zwar gemacht, jedoch haperte es daran, das fahrzeug dementsprechend zurückzusetzen, woraufhin der Kunde zu S&G gescheucht wurde, um das ganze dort beheben zu lassen.

Jedoch muss Ich anmerken dass ich bezüglich meiner Unzufriedenheit auch nicht noch einmal beim Autohaus erschienen bin, da mir sowieso versichert wurde dass der kauf nicht rückgängig gemacht werden könnte, betrachtete Ich das also auch als reinste Zeitverschwendung.

fortsetzung folgt

Autohaus Merseburg Nord GmbH - Merseburg
Heiderose B.
5/5

Ich kann das Autohsus nur weiter empfehlen. Ich habe mir den neuen Peugeot 208 gekauft. Ich hatte eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter haben echt Ahnung vom Fach.

Go up