Autohaus Mölders GmbH - Rheurdt

Adresse: Niederend 42, 47509 Rheurdt, Deutschland.
Telefon: 28459484900.
Webseite: autohaus-moelders.de.
Spezialitäten: Fahrzeughändler, Autoglaswerkstatt, Bremsenspezialist, Autowerkstatt, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 287 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Mölders GmbH

Das Autohaus Mölders GmbH ist ein renommierter Autohändler, der sich auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Niederend 42, 47509 Rheurdt, Deutschland und ist telefonisch unter 28459484900 erreichbar. Die Webseite des Autohauses ist unter autohaus-moelders.de zu finden.

Als Spezialist für Autoglas, Bremsen, Autowerkstatt und Reifen bietet das Autohaus Mölders GmbH eine breite Palette an Dienstleistungen an. Der Lieferdienst und die Möglichkeit der gleichtägigen Lieferung sind weitere Vorteile, die das Unternehmen bietet. Zudem ist der Eingang und der Parkplatz rollstuhlgerecht, was für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch ist.

Die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC sind weitere Annehmlichkeiten, die das Autohaus Mölders GmbH bietet. Mit insgesamt 287 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 spricht das Autohaus Mölders GmbH eine klare Sprache in puncto Kundenzufriedenheit.

Bewertungen von Autohaus Mölders GmbH

Autohaus Mölders GmbH - Rheurdt
Helge Hackstein
4/5

Sehr nette Mitarbeiter, auch der Chef sehr freundlich und kompetent.
Auch wenn ich kein Auto gekauft habe.
Habe mich aber gut beraten gefühlt.
Kann ich weiter empfehlen.

Autohaus Mölders GmbH - Rheurdt
Peter Leweke
5/5

Selten so ein kundenorientiertes Serviceteam erlebt!
Ich hatte im Januar 2024 bei Mölders einen Sportwagen gekauft. Gestern machte der Wagen plötzlich merkwürdige Geräusche und ich habe unruhig geschlafen, da ich kommende Woche eigentlich damit in den Urlaub fahren möchte. Ich bin dann heute morgen direkt zum Autohaus gefahren und hoffte, dass man sich der Sache annimmt.
Ich wurde sehr freundlich kurz vor der offiziellen Öffnungszeit empfangen und obwohl das Team krankheits- und urlaubsbedingt dezimiert war und der Terminkalender überfüllt war, hat man sich meiner angenommen. Kurze Probefahrt, ab auf die Bühne, Problem lokalisiert, Ersatzteil bestellt. Ich fühlte mich sehr ernst genommen. (Oft erlebe ich es bei überlasteten Betrieben eine ablehnende Haltung.) Auch hatte man mir noch ein wenig Hoffnung gemacht - nicht garantiert, dass das Fahrzeug vielleicht noch in der nächsten Woche repariert werden könnte. Das ist für mich ehrlich. Natürlich hoffe ich, dass das noch klappt. Aber eins ist für mich sicher bei solch einem Service werde ich die "Trinkgeldgasse" auffüllen (ich hoffe, dass es ein gibt).
Also kurz, ich fühlte mich, wie schon beim Kauf, hier sehr ernst genommen und kompetent beraten. Vorbildlich.

31.07.2024 Kleine Ergänzung. Ja, Team "Mölders" hat es geschafft und ich durfte heute noch mein Auto abholen und freue mich jetzt umso mehr auf den Urlaub in den Bergen. Danke für euren Einsatz!

Autohaus Mölders GmbH - Rheurdt
Rob K
1/5

Dieses Autohaus wurde mir empfohlen. Leider bin ich dieser Empfehlung gefolgt und habe hier ein Auto erworben ( für nicht wenig Geld).

Von dem Verkäufer wurde mir ein einwandfreies Auto zugesichert, welches ich leider nicht erhalten habe. Das Auto war insgesamt fünfmal im selbigen Autohaus in der Werkstatt und wurde nachgebessert.Ohne Worte.

Auch der Umgangston ab der zweiten Nachbesserung ließ zu wünschen übrig. Ich werde dieses Autohaus nie wieder betreten und kann dementsprechend auch keine Empfehlung aussprechen.

Die Antwort bezüglich einer Verwechslung ist ausgeschlossen.

Autohaus Mölders GmbH - Rheurdt
Frank Rosenbaum
5/5

Super Autohaus!!!!!!
Habe mittlerweile schon das zweite Auto dort gekauft. Erst einen Mini Cabrio für meine Frau und nun einenBenz Kombi für mich. Der kauf ging einwandfrei von statten ohne Probleme. Herr Lukas Mölders weiss genau was er macht und steht Rede und Antwort und er steht zu seinem Wort. Dort fühlt man sich noch als Kunde gut und ehrlich aufgehoben.

.Ein super Service und Team.Wenn neues Auto dann dort

Autohaus Mölders GmbH - Rheurdt
jupa wi
5/5

Wir hatten uns überlegt eine abnehmbare AHK montieren zu lassen.
Anstatt uns einfach eine zu verkaufen, wurde nach unserem Einsatzzweck gefragt (Fahrradtransport) und auch auf mögliche Probleme mit der Stützlast bei der Anzahl an Fahrrädern.
Tatsächlich ist es so nicht möglich wie wir das vorhaben (Fahrräder zu schwer). Der Servicemitarbeiter hat uns also vor einer unnötigen Ausgabe bewahrt.
Absolut positiv, der Kunde geht vor schnellem Geld!

Autohaus Mölders GmbH - Rheurdt
Jean Mor
5/5

Habe heute mein neus Auto, bzw. KiA Gebrauchtwagen, abgeholt. Der Service war super toll, alles hat reibungslos und toll geklappt, Herr Helten war mein Verkäufer u er war wirklich sehr kompetent u sehr sympatisch. Hat mir an meinem Auto alles erklärt u ist mit mir die Funktionen durch gegangen, hat meine Wünsche eingestellt u dann bin ich los geflitzt.
Auto fuhr sich ausgezeichnet, zum ersten Mal einen Automatik, mein Kia XCeed ist einfach toll u das Preisleistungsverhältniss mehr als fair.

Auf das Authaus Mölders bin ich gekommen da mein Vater schon vor Jahren bei Herrn Mölders senjor senjor gekauft hat u auch da immer alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Toll das der jetzige Senjor dieses so beibehalten hat.

Vielen lieben Dank ans ganze Team, waren alle sehr symatisch, zur nächsten Inspektion sehen wir uns wieder, bis dahin bleiben Sie gesund.
Lieben Gruß J.M.

Autohaus Mölders GmbH - Rheurdt
normal Abnormal
3/5

Waschstraße ist ganz in Ordnung. Nur manchmal kommt es vor das Stellen einfach nicht gemacht werden. Dann muss auf Anweisung nachgegangen werden

Autohaus Mölders GmbH - Rheurdt
marco Hartmann
1/5

Negativ Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
eigentlich schreibe ich kaum Rezensionen, doch diese Rezension muss ich mit Ihnen teilen, um Ihnen in Zukunft viel Ärger zu ersparen.
Alles fing an mit einem Kaskoschaden. Auf dem Weg nach Hause vom Schichtdienst hatte ich nachts einen Wildschaden. Der Schaden betraf den vorderen rechten Bereich. Nach Rücksprache mit der Versicherung und da ich einen Leihwagen benötigte wurde mir diese Firma empfohlen. Der Erstkontakt funktionierte reibungslos. Der Kundenbetreuer war freundlich und zuvorkommend. Da meine Hinterradbremse auch die Verschleißgrenze erreicht hatte, erteilte ich der Firma einen Auftrag diese zu wechseln.
Das Fahrzeug wurde ordnungsgemäß fertiggestellt und ich holte den Wagen ab.
Nach ca. 200 km größtenteils Autobahn bemerkte ich ein Geräusch, welches beim Bremsen deutlicher wurde. Zuerst dachte ich an den Endschalldämpfer, doch als ich genauer nachschaute, stockte mir der Atem. Beide Befestigungsschrauben des Sattels waren verschwunden und der Sattel bewegte sich hin und her. Nach einem aufgebrachten Telefonat brachte ich das Fahrzeug zur oben genannten Werkstatt, welche mir sofort einen Leihwagen übergab. Nach Aussprache kamen nur Ausreden wie: „Wir wissen nicht was passiert ist.“ Als ich aufgrund meiner Fachexpertise erklärte, dass diese Schrauben nur hereingedreht wurden, max. handfest angezogen waren und es dementsprechend zu einem Blockieren hätte kommen können, wurde wieder nur mit den Schultern gezuckt. Keine Übernahme der Kosten, Gutschein oder ähnliches. Ich beschloss, diese Werkstatt nie mehr aufzusuchen und es dabei zu belassen.
Vor kurzem wurde aber etwas bemerkt, was das Fass zum Überlaufen brachte:
Mein Fahrzeug war TÜV fällig. Bei der HU wurde der erneuerte Nebelscheinwerfer bemängelt. Die Einstellung wäre zu hoch. Nebelscheinwerfer benutzt man in unserer Gegend nun mal nicht so oft. Eine Einstellung in einer anderen Werkstatt konnte nicht durchgeführt werde, weil die Einstellschraube nicht erreichbar war. Also habe ich selbst die zwei Verkleidungen demontiert, um mir den Scheinwerfer genauer anzuschauen. Und siehe da: Es war der alte beschädigte Scheinwerfer vom Unfall, unsachgemäß geklebt und wieder eingebaut. Dieser Scheinwerfer wurde damals der Versicherung berechnet. Das ist meiner Meinung nach klarer Versicherungsbetrug und wird auch dementsprechend untersucht. Natürlich habe ich wieder die Werkstatt angerufen, die den Scheinwerfer bestellt und laut telefonischer Nachfrage das Teil auch angeblich durch ein neues ersetzt hat. Nachdem ein weiteres klärendes Gespräch stattgefunden hat, ist mir der Kragen geplatzt. Nach Konfrontation mit dem Kundenberater gab es wieder nur ein müdes Lächeln, und ein „Sie wissen nicht was passiert ist“.
Ich möchte Sie mit dieser Rezension und dem langen Text vor dieser Werkstatt warnen. Heutzutage sind die Kosten für Reparaturen stark gestiegen. Eine Firma, die defekte Bauteile einbaut und neue berechnet darf es nicht mehr geben.
Ich hoffe dieser Text war hilfreich, verlangen Sie in Zukunft eine Begutachtung der verbauten Teile und vergewissern Sie Sich, dass es das wert ist wofür Sie bezahlen.

Go up