- AutoMarkt Schschsch
- Fohnsdorf
- Autohaus Neubauer - Fohnsdorf
Autohaus Neubauer - Fohnsdorf
Adresse: Bundesstraße 10, 8753 Fohnsdorf, Österreich.
Telefon: 3577225830.
Webseite: autohaus-neubauer.at.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 194 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
Ort von Autohaus Neubauer
Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen Autohändler in Österreich Dann ist Autohaus Neubauer definitiv einen Besuch wert Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Bundesstraße 1
Bewertungen von Autohaus Neubauer
Reinhard Wölfler
Super professioneller Service. Besser geht fast nicht mehr. Bin schon seit Jahren Kunde und bleibe dabei.
Thomas Kerschbaumer
Hatte einen Transporter für Übersiedelung ausgeliehen! Abwicklung perfekt und professionell! Herzlichen Dank!
Dann kam das Problem meinerseits!
Mein Privat Kfz durfte am Kundenarkplatz parken über das Wochenende, ich war zu dumm das Licht bei meinem Kfz auszuschalten! Batterie leer, Game over bei der Elektronik! Mir wurde sofort und unbürokratisch geholfen, habe älteres Auto da ich Motorradfahrer bin!
Nur zu empfehlen, Top Autohaus, Top Service, Spitzen Mitarbeiter!
Vielen Herzlichen Dank!
Gerne Wieder! ?
K P
Vor einem Jahr ein Auto gekauft (Pickerlgutachten ohne Mangel) bemerkte nach ca.zwei Monaten eine kleine Roststelle bei Anfrage ob der Mangel behoben wird wurde mir gesagt es gibt keine Rostgarantie beim Einstieg, somit war der Kostenvorschlag 2500 Euro wir haben es so belassen und nicht reparieren lassen. Jetzt ein Jahr später die große Ernüchterung wir bekommen kein Pickerl mehr ( beide Einstiege durchgerostet) nach kurzer Überlegung habe ich mich bei einem anderem VW Händler erkundigt und siehe da alles auf VW Garantie ausgetauscht. Sehr enttäuschend für so ein Autohaus mich werden sie nie wieder als Kunden sehen. Zum Glück gibt es in der Umgebung noch ehrliche Autohäuser.
Renate P
0 Sterne:
Wir haben am 10.01.2024 im Autohaus Neubauer/Aichdorf einen neuen VW-Caddy gekauft (unser 3. Autokauf in diesem Autohaus). Da das Fzg ohne Dachreeling und Mittelarmlehne geliefert wurde, bestellten wir beide Teile sofort nach und vereinbarten einen Termin zur Nachrüstung. Beim Bestellen der Teile wurde mir auf die Frage, ob eine sogenannte Nachbaumittelkonsole/Mittelarmlehne (kostet nur einen Bruchteil des Originalteiles) verbaut werden könnte mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, da dann die Klimaanlage bzw der Ausströmer nicht funktionieren würden, weshalb Originalteile bestellt und verrechnet wurden.
1. Termin zur Nachrüstung: Die Mittelarmlehne/Konsole wurde eingebaut, die Dachreeling nicht, da angeblich die dazugehörigen Schrauben nicht mitgeliefert wurden; daher weiterer Termin.
2. Termin zur Nachrüstung: Es wurden Schrauben nachgeliefert, aber zu lange; daher weiterer Termin.
3. Termin zur Nachrüstung: Dachreeling wurde montiert.
Im Zuge der Fahrzeugverwendung (wir hielten uns längere Zeit im Ausland auf) bemerkten wird, dass der Ausströmer der Klimaanlage aus der Mittelkonsole nicht funktionierte, weshalb ich am 29.4. erneut das Autohaus Neubauer aufsuchte. Dort wurde mir nach kurzer Fehlersuche mitgeteilt, dass, da das Teil nacheingebaut wurde, es unmöglich sei die Klimaanlage an diesen Ausströmer anzuschließen und somit auf Dauer nicht zu betreiben sei. Die Frage, warum mir dann ein Originalteil mit dem Hinweis, da sonst die Klimaanlage sonst nicht funktioniere, teuer verkauft wurde, blieb unbeantwortet.
Ich suchte in der Folge die Fa Bidmon in Knittelfeld (Opelwerkstatt) auf, wo die Klimaanlage problemlos mit dem Ausströmer in der Mittelkonsole verbunden und somit funktionstüchtig gemacht wurde.
Fazit: Es ist tatsächlich möglich VW-Stammkunden (ich bin seit 30 Jahren Markentreu) zum Wechsel zu anderen Marken zu animieren.
Renate Pfaffenthaler und Michael Lerchbacher
Kevin Steiner
Wir benötigten zwei Fahrzeuge und unser Autokauf bei Herrn Kargl war einfach erstklassig! Von Anfang bis Ende war Herr Kargl äußerst professionell, freundlich und hilfsbereit. Er nahm sich die Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir die bestmögliche Option anzubieten. Die Beratung war äußerst informativ und ehrlich, ohne jeglichen Druck zum Kauf. Die Auswahl an Fahrzeugen war beeindruckend, und Herr Kargl konnte mir das perfekte Auto empfehlen, das genau meinen Anforderungen entsprach. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos und effizient, und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut. Ich kann Herrn Kargl uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich für zukünftige Autokäufe wieder zu ihm gehen. Vielen Dank für die hervorragende Erfahrung!
Alfred W.
Ich habe dieses Autohaus nur besucht um Informationen für eine Reifeneinlagerung zu bekommen und muss sagen: Ich wurde sehr freundlich empfangen, super informiert und insgesamt macht dieses Unternehmen einen Mega - Eindruck !!! Ich bin begeistert ?
Niklas Höftberger
Da wir 2,5 Stunden fahrt zum Autohaus hatten wollte ich mich vorher versichern, dass der Mini an dem wir Interesse hatten auch wirklich in einem guten Zustand ist. Nachdem mir der nette Herr am Telefon gesagt hat das alles in Ordnung sei haben wir die Reise auf uns genommen.
Erst waren wir erstaunt wie wenig Steinschläge der Wagen hatte, mussten bei genauerem Hinsehen jedoch feststellen, dass am Spiegel eine Schramme war, der Kofferraum war stark zerkratzt teilweise auch Lackstücke heraus gebrochen, rund um den Tankdeckel hat sich der Lack bereits abgehoben wegen Rost, unter dem schön groß platzierten Mini Aufkleber waren ebenso Kratzer, die Stoßstange war auch angeschrammt (wahrscheinlich ein Parkschaden) und ein Kotflügel war sehr stark zerkratzt. Das ganze Auto (Fußmatten, Kotflügel, folierte Lufthutze usw...) wurde in Reifenschwärzer ertränkt um ihn "Frisch"wirken zu lassen.
Leider kam uns beim starten der Klimaanlage ein unangenehmer Geruch entgegen, das Navi hat nicht funktioniert und ein Lautsprecher (Hochtöner) war abgerissen.
Nach der Probefahrt lies uns der Verkäufer noch eine Zeit warten weil er mit anderen Kunden zu tun hatte.
Als ich gefragt habe ob die Tieferlegungsfedern eingetragen sind (weil sie ja gerade frisches 57a gemacht haben) wurde mir gesagt das weiß der Verkäufer nicht. Auf die Frage ob ich es im Zulassungsschein nachlesen dürfte, sagte er die Papiere sind bei der Bank (obwohl ich am Telefon angekündigt habe das ich den Mini direkt mitnehmen möchte wenn er passt).
Alles in allem sehr suspekt!!
Das Auto war sein Geld definitiv nicht Wert und irgend ein "dummer" wird eines Tages da stehen und das Geld zahlen.
Sylvia Felber
Hatte heute um 13.00 Uhr Termin, alle waren sehr nett, Auto wurde sofort repariert und auch gewaschen! Vielen Dank!Autohaus Neubauer kann ich sehr empfehlen!