Gerry
1/5
Hier wird Service groß geschrieben. Ich habe schon öfter, bei ähnlichen Situationen, mit dem Gedanken gespielt, eine Rezension zu hinterlassen. Bisher war es mir dann doch immer im Nachhinein die Mühe nicht wert, aber diese unglaublich freundlichen, arroganten Mittarbeiter haben es geschafft. Unglaublich wie überfordert man mit seinem Job als Service-Mitarbeiter sein kann. Das eigene Dayli-Business hat der junge freundliche Mitarbeiter offensichtlich nicht verstanden und tut dann noch so, als wäre es nicht sein Verschulden. Ein „Entschuldigung wir haben vergessen, die Papiere an uns zu nehmen“ wäre wohl mal drin gewesen. Nachdem dann mein Auto doch noch über Nacht bleiben musste, hat man es am nächsten morgen geschafft, dass alles fertig war. Bei ähnlichen Besuchen in dieser Werkstatt hat dann zumindest immer die gratis Wäsche für ein wenig Trost gesorgt, leider war das dieses Mal offensichtlich nicht möglich. Sie haben es nicht mal geschafft, die Räder die dort eingelagert waren, nach dem Wechsel sauber zu machen. Zu allem Überfluss wollte man mir noch eine neue Scheibe für über 200€ aufschwatzen, obwohl nur eine Zierleiste locker war. „Das gibt es wohl nur im Gesamtpaket zu bestellen“, kurioserweise hatten wir bei der Übergabe besprochen, dass es reicht diese Zierleiste einfach anzukleben. Für das Geld, was sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Volkswagen „verdienen“, erwarte ich zumindest Service und keine Massenabfertigung.
……..
Sieben Tage später und der Kostenvoranschlag für die Reparatur, um den TÜV zu bekommen, ist immer noch nicht da. Sie verabschiedete sich mit den Worten: „es könnte aber bis Morgen dauern, bis sie den Kostenvoranschlag bekommen“.
Liebes Autohaus Ost, ganz große Leistung!