Autohaus Pfaller - Tulln an der Donau

Adresse: Langenlebarner Str. 102, 3430 Tulln an der Donau, Österreich.
Telefon: 227263650.
Webseite: autohaus-pfaller.at.
Spezialitäten: Autohändler, Kia-Händler, Volvo-Händler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 276 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autohaus Pfaller

Das Autohaus Pfaller ist ein renommierter Autohändler mit Fokus auf Kia und Volvo in Tulln an der Donau, Österreich. Mit der Adresse Langenlebarner Str. 102 und der Telefonnummer 227263650 ist es leicht zu erreichen und zu kontaktieren. Ihre Webseite autohaus-pfaller.at bietet weitere Informationen zu ihren Dienstleistungen und Produkten.

Als von Frauen geführtes Unternehmen zeichnet sich das Autohaus Pfaller durch eine besondere Atmosphäre aus. Hier können Kundinnen nicht nur Autos kaufen, sondern auch im Geschäft einkaufen und von einem Lieferdienst profitieren. Das Autohaus ist rollstuhlgerecht ausgestattet mit Sitzgelegenheiten, Eingang, Parkplatz und WC. Zusätzliche Services umfassen Autowäsche, Ölwechsel und Reparaturen.

Die Unisex-Toilette und die LGBTQ+-freundliche Einstellung machen das Autohaus Pfaller zu einem inklusiven Ort für alle Kundinnen. Die Bezahlung kann bequem mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und sogar Kreditkarten erfolgen.

Mit 276 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5 spricht die Erfahrung der Kund*innen eine eindeutige Sprache.

Bewertungen von Autohaus Pfaller

Autohaus Pfaller - Tulln an der Donau
Michael Närr
5/5

Ein perfektes Team von der Geschäftsleitung über den Verkauf bis zum Werkstatt Team.
Freundlich und kompetent.
Ich kann das Autohaus Pfaller nur wärmstens empfehlen.

Autohaus Pfaller - Tulln an der Donau
Rene Doupona
4/5

Sehr freundlich, aber E-Auto 10-20 km Testen ?, woher soll ich da wissen ob Angaben über Reichweite und Ladegeschwindigkeit stimmen.
Die Katze im Sack kaufen, bei über 42.000€

Autohaus Pfaller - Tulln an der Donau
Thomas Renner
5/5

Freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl. Gute Auswahl. Und der Kaffee ☕️ ist gut. Ja, nach 3 Wochen und einer 1a Beratung durch Herrn Christian Beck habe ich meinen neuen Mazda bestellt:). Abwicklung-Probefahrt :einfach super. Man merkt sofort das man willkommen ist im Autohaus Pfaller. So sollte es überall sein. Nochmals ein Kompliment an Herrn Beck.
Jetzt heißt es noch ca. 3 Wochen warten und dann ist es soweit:):)Mfg. Thomas Renner
Das warten hat sich gelohnt:) Seit 07.04.2022 hab ich meinen Mazda 3-Kodo. Wenn man Liebe auf den ersten Blick spricht, bei Ihm war es so.
Die Bilder sagen mehr als Worte. Nochmals Dank an Herrn Christian Beck. Seine Ruhe und Geduld mit mir sind einfach bewunderswert. Man fühlt sich beim Autohaus Pfaller gut aufgehoben. Wie in einer Familie. So das wars und ich werde jetzt wieder eine Runde drehen mit Mr.Kodo ( Mazda 3 ) Lbg. Thomas Renner

Autohaus Pfaller - Tulln an der Donau
Teresa Leibnitz
5/5

Sogar im Betriebsurlaub meldete sich Frau Pfaller persönlich bei mir, um mir bei einem Problem mit meinem Kia zu helfen. Nicht nur der Auto Kauf vor 2 Jahren, sondern auch diese prompte Antwort zeigen wirkliche Kundenzentrierung - danke für diesen grossartigen Service!

Autohaus Pfaller - Tulln an der Donau
Albert G
3/5

Ein wenig mehr Engagement des Verkäufers hätte ich mir gewünscht, suchen uns jetzt eine andere Mazda Vertretung (vllt gibt es dort mehr Infos) schade, denn das Geschäft ist sehr schön.

Autohaus Pfaller - Tulln an der Donau
peter paris
1/5

Ich wurde von der Firma Pfaller bereits das zweite Mal schwer enttäuscht. Das erste Mal vor 20 Jahren, als ich einen Termin für eine Garantiearbeit ausmachte. Es ging um einen Achsschenkel bei einen Kia Bus rechts vorne. Der Termin wurde einen Tag vorher abgesagt, da man bei einer Garantiearbeit nichts verdiene. Das war nach 7680 KM bei einem Auto, das 5 Monate alt war. Bei einem Interesse an einen BYD-Seal versicherte mir Herr Pfaller, dass so etwas nie mehr vorkommt und Fehler passieren können. Mitte Mai bekam ich meinen BYD-Seal und am 28.7.2014 gab es mit dem Auto riesige Probleme. Er lies sich weder Öffnen noch Starten. Nach einem Telefonat meinte Herr Pfaller ich möge mich an die Mobilität Garantie wenden da die Firma Pfaller jetzt 2 Wochen ab Montag sich in Betriebsurlaub wäre. Die sollen das Auto zur Firma Denzel schleppen. Herr Pfaller sollte einmal darüber nachdenken, dass diese Aussage nicht richtig sei. Das Unternehmen Mobilität Garantie bringt ein Auto immer zur nächsten Vertragswerkstadt und nicht irgendwohin. Die nächste Vertragswerkstadt wäre die Firma Pfaller gewesen, wo auch das Auto gekauft wurde. Ich würde Herrn Pfaller raten sie die Garantiebestimmungen genau anzusehen und nicht irgendetwas behaupten. Zum Glück bin ich ÖAMTC Mitglied, die mein Fahrzeug zur Firma Denzel brachte. Ich werde so ein Unternehmen nie wieder aufsuchen und auch keine weiteren Empfehlungen an Freunde und Bekannte weitergeben. Ich kann nicht einmal einen Stern vergeben, denn das wäre bereits zu viel.

Autohaus Pfaller - Tulln an der Donau
As Ph (Wien1130)
5/5

Kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens!!! Der nächste wird sicher wieder ein Mazda vom Autohaus Pfaller!!

Autohaus Pfaller - Tulln an der Donau
Ma W. (MekAustria)
5/5

Sehr nettes Personal, alles gut erklärt. Heute beim Pickerl & Service gewesen, wie davor auch regelmäßig.

Go up