Autohaus Platzer & Wimmer GmbH - Hutthurm

Adresse: Goldener Steig 40, 94116 Hutthurm, Deutschland.
Telefon: 850590000.
Webseite: platzer-wimmer.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Wohnmobilhändler, Wohnmobilvermietung, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobilbedarf, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 466 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Platzer & Wimmer GmbH

Das Autohaus Platzer & Wimmer GmbH ist ein renommierter Autohändler, der sich auf den Verkauf und die Reparatur von PKWs und Wohnmobilen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an einer bequemen Lage in Goldener Steig 4

Bewertungen von Autohaus Platzer & Wimmer GmbH

Autohaus Platzer & Wimmer GmbH - Hutthurm
Ramona H.
5/5

Als wir als Notfall zu der Firma kamen wurden wir gleich sehr freundlich empfangen.Die junge Dame an der Kasse hat sich gleich um uns gekümmert.
Uns wurde sofort was zum Trinken angeboten. Auch natürlich unseren Hunden wurde eine Schüssel Wasser gereicht.
Der junge Mann hat sich gleich unserem Problem angenommen.
Das Auto wurde auch gleich repariert und wir durften kurzer Zeit später auch wieder weiter fahren.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen in allem sind die Mitarbeiter sehr,sehr freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht.
Immer wieder gern.?

Autohaus Platzer & Wimmer GmbH - Hutthurm
Marie Sophie
5/5

Bei meinem Auto hat Montag die Motorlampe aufgeleuchtet und mir wurde sofort von der jungen, blonden Empfangsdame geholfen.
Kaffee und Kaltgetränke wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Obwohl das Telefon durchgehend gelitten hat und viele Kunden gekommen sind, hat sich die Mitarbeiterin um mein persönliches Anliegen gekümmert. Mir wurde auch von der Werkstatt her sehr gut geholfen und ich konnte mit meinem Fahrzeug in meine Heimatwerkstatt fahren.
Was ich leider nur bisschen Schade finde, dass die junge Dame so gut wie alleine vorne am Empfang alles leistet.Top Weiterempfehlung, immer wieder gerne, sowas ist nicht selbstverständlich heutzutage!

Autohaus Platzer & Wimmer GmbH - Hutthurm
Dani Baba
5/5

Bin im Außendienst und muss meist alle 2-3 Monate zur Wartung. Daher habe viel Erfahrung mit dem Prozedere und auch viele Autohäuser dadurch kennengelernt, da häufiger Fahrzeugwechsel.
Für mich ist es wichtig, dass es schnell geht, & keine komischen Fragen zu erhalten was die Abwicklung anbelangt. Habe nie lang warten müssen und alles wurde flott bearbeitet. Sicher ist keiner perfekt und hat einen schlechten Tag. Das Autohaus macht einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck. Bei meiner ersten Wartung war etwas irritiert, weil ich meistens anderswo nicht so schnell und kompetent bedient worden bin. Leider musste meinen Hyundai vor kurzem wegen Leasingende abgeben. Nun habe eine andere Fahrzeugmarke und prompt, erhalte wieder nicht so kompetente Fragen zur bevorstehenden Wartung vom neuen Autohaus. Nicht dass dadurch die Welt untergeht, allerdings, fühlt man sich nicht gut aufgehoben oder die Sicherheit, dass alles auch gut gemacht wird.
Fazit. Kann Platzer&Wimmer empfehlen. Bisher einziges Autohaus wo alles gepasst hat. Man merkt das die Leute schon gut geschult sind. Würde dort auch privat hingehen und Fahrzeug kaufen.

Autohaus Platzer & Wimmer GmbH - Hutthurm
Kerstin Ercsei
5/5

Ich habe mir vor zwei Wochen dort ein Auto gekauft sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal super Beratung ( Gina Müller)
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Sehr gutes Autohaus

Autohaus Platzer & Wimmer GmbH - Hutthurm
Christof
5/5

Ich war eigentlich nur auf der Durchreise und schaute mir ein paar Oldtimer im einladenden und wunderschönen Schauraum an. Trotzdem wurde ich freundlicher empfangen als in so manch anderem Autohaus/Geschäft wo man sogar was kauft/bereits gekauft hat. Mir wurde sogar ein Kaffee angeboten und ich führte ein nettes Benzingespräch mit dem äußerst freundlichen Herren in der "Klassikerhalle". Sowas gibt's heutzutage selten bis garnicht mehr. Danke dafür! Macht weiter so. LG, C. aus Kärnten

Autohaus Platzer & Wimmer GmbH - Hutthurm
Sebastian
2/5

Immer höhere Preise bei nachlassender Servicequalität

Ich habe mein Fahrzeug als Neuwagen bei P&W gekauft und seither auch alle fälligen Services und Reparaturen dort durchführen lassen. Leider hatte ich beim diesjährigen Kundendienst eine negative Erfahrung:
Schon bei der Annahme gab es Probleme mit dem Ersatzwagen, der für mich geplante war anderweitig vergeben worden und die Dame am Empfang wirkte damit überfordert. Auch ein kurzes Durchschauen des Autos mit dem Mechaniker gibt es offenbar nicht mehr. Glücklicherweise konnte nach ca. 15 Minuten ein anderes Ersatzfahrzeug organisiert werden, der Service sollte ca. 310€ kosten.
Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf, die Bremsen seien fällig und müssten getauscht werden, das Ganze sollte jetzt 1.300€ kosten. Wenn man nach den Kosten eines Wechsels der Bremsschreiben und -klötze bei meinem Modell googelt, dann findet man Summen von 300€-700€. Dennoch habe ich der Reparatur zugestimmt und der Mechaniker hat mir auch einen Rabatt in Aussicht gestellt.
Bei der Abholung meines Autos staunte ich nicht schlecht, dass die Rechnung (mit Rabatt) letztendlich knapp 1.500€ betrug. Auch hier wieder kein Mechaniker, nur die Dame am Empfang, die abkassiert hat und auch keine Erklärung liefern konnte, warum es noch teurer geworden war.

Autohaus Platzer & Wimmer GmbH - Hutthurm
Sabina Bablitzka
1/5

Leider nicht mehr zufrieden.
Nachdem mein Auto einen Lackschaden hatte hieß es ich muss ca. 3 Wochen warten bis Sie Informationen vom Hersteller bekommen. Nach 3 Wochen und nachfrage hatte ich immer noch keine Info. Erst nach 6 Wochen als ich wieder nachfragte wurde mir gesagt die Freigabe wäre da aber der Lakierer im Urlaub, ich sollte noch eine Woche warten. Komischerweise kam dann einen Tag später der Anruf sie hätten jetzt einen Termin beim Lakierer bekommen.
Aktuell steht das Auto in der Werkstatt und mir wurde gesagt es sei heute abholbereit, was nicht der Fall war!

Somit war dies das letzte Auto was ich bei Platzer und Wimmer gekauft habe.

Autohaus Platzer & Wimmer GmbH - Hutthurm
Reinhold Riedl
1/5

Habe im Frühjahr einen Hyundai Staria von Platzer & Wimmer gekauft (fast 50000 Euro ).nach meinem Urlaub habe ich den Kühlergrill und die Spiegelkappen demontieren lassen weil ich eine andere Lackierung wollte und nach dem Lackierer wieder anbringen lassen !!!! Ergebnis fast 700 € für zirka 4 Stunden Arbeit !!!!!!!!!! WOW.. das nenn ich Service am Kunden.
Liebe Mitarbeiter bei Platzer & Wimmer, so gewinnt man keine Kunden. Das war das erste und letzte Auto das ich hier gekauft habe. Werde definitiv alle abraten, denn Service sieht anders aus.
Ich war auch selbstständig ! So nicht .........! Sorry
Vergesst nicht liebe Mitarbeiter, der Boom ist bald vorbei und dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

Go up