Autohaus Puntinger - Leoben

Adresse: Kerpelystraße 8, 8700 Leoben, Österreich.
Telefon: 384221206.
Webseite: autohaus-puntinger.at.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Hyundai-Händler, Mitsubishi-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 130 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Autohaus Puntinger

Das Autohaus Puntinger, mit der Adresse Kerpelystraße 8, 8700 Leoben, Österreich, ist ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche. Mit einem erfahrenen Team bietet es Dienstleistungen in den Bereichen Autohandel, Autowerkstatt sowie als Hyundai- und Mitsubishi-Händler an.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Autohauses Puntinger ist der bequeme Lieferservice. Kunden, die nicht die Möglichkeit haben, das Autohaus persönlich zu besuchen, können dennoch von den Angeboten profitieren. Des Weiteren ist das Gebäude rollstuhlgerecht gestaltet, mit einem angepassten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit für alle gewährleistet.

Was die Zahlungsmethoden betrifft, so bietet Autohaus Puntinger Flexibilität durch Annahme von Debit- und Kreditkarten sowie mobilen Zahlungen via NFC. Das Unternehmen priorisiert die Bequemlichkeit und Zufriedenheit seiner Kunden.

Die Spezialität des Autohauses Puntinger liegt in seinem Angebot als Hyundai- und Mitsubishi-Händler. Kunden können eine breite Palette an Fahrzeugen dieser Marken entdecken und sich von Fachleuten beraten lassen. Als Autowerkstatt bietet das Unternehmen zudem qualitativ hochwertige Reparatur- und Wartungsdienste an.

Das Autohaus Puntinger hat 130 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Die hohe Anzahl an positiven Bewertungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und bestätigt das Engagement des Unternehmens für exzellenten Service.

Bewertungen von Autohaus Puntinger

Autohaus Puntinger - Leoben
uli pauscher
5/5

Kompetent ,freundlich und zuverlässig
Top Service und Beratung weiter so ?
Hyundai Tucson

Autohaus Puntinger - Leoben
Nico Riedmann
2/5

Großteil der Service-Mitarbeiter ist freundlich, jedoch wirkt alles recht unorganisiert.
Vorab einen Ersatzwagen vereinbart, dann vor Ort mit Mühe den letzten bekommen 'Ja, da müssen wir erst schauen ob das geht'.
Von einer Reparatur innerhalb der Garantie erfuhr ich erst mit dem Anruf, dass die Teile jetzt da seien.
Preislich zudem auch nicht günstig, und damit nach Ende der Neuwagen Garantie voraussichtlich mein letzter Besuch.

Autohaus Puntinger - Leoben
alexandra miller
1/5

Wegen einer Hyundai Rückholaktion beschloss ich ein in Leoben ansässiges Unternehmen damit zu beauftragen und auch gleich das Service dort machen zu lassen, danach war ich 360€ leichter. Einige Tage später hatte ich ein Reifenproblem und bat um kurze Hilfe ... nope, das ging mal gar nicht. Absolut unzufrieden mit dem 'Service' - wenn man das überhaupt so nennen kann und heute ein Anruf, es werden mir noch 25€ nachverrechnet!!

Autohaus Puntinger - Leoben
Korean Lover
1/5

Freundliches Personal, trotzdem wollen sie Leistungen anbringen, die nicht immer nötig sind. Beim Autoverkauf des Kunden an das Autohaus unrealistische Preisangebote- danke, das geht besser!

Autohaus Puntinger - Leoben
Silvia Gander
5/5

Habe mein Auto bei der Firma Puntinger gekauft, und bin sehr zufrieden!!! Beratung und Service einfach Top! Herr Kanduth war sehr freundlich und hilfsbereit. Werde auch in Zukunft mein Auto zum Service usw hinstellen.

Autohaus Puntinger - Leoben
Stephan Stegmeier
1/5

Wurden erstmal 225 km zum Begutachten eines TOP angepriesenen Gebrauchtwagens angelockt, um dann festzustellen, dass das KFZ überhaupt nicht dem gewünschten Preis des Autohauses auch nur annähernd gerecht wird! Ettliche Mängel wurden heruntergespielt, nicht ernst genommen und dabei gesagt: " Heute Abend kommt ja eh ein Anderer, der das Auto so nimmt wie er ist". Keine Empfehlung meinerseits!

Autohaus Puntinger - Leoben
Josef
2/5

Als bei der Heimreise aus unserem Urlaub unser Fiat Wohnmobil plötzlich den Geist aufgab, wurden wir vom Öamtc zur Fa. Puntinger geschleppt. Nach einer kurzen Wartezeit, kümmerte man sich um unser Problem, das kurzfristig nicht gelöst werden konnte. Der kompetente Meister fand am nächsten Tag den Fehler und tauschte die defekte Pumpe. Nach ca. 1 Woche, es waren einige Zusatzarbeiten nötig, konnte ich das Wohnmobil abholen und alles funktioniert tadellos. Ich wurde von allen Mitarbeitern sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Diese Werkstatt kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Ich würde wiederkommen, wenn nicht 200km zu fahren wären.

Leider muss ich meine sehr positive Erfahrung mit der Fa. Puntinger revidieren, da das gleiche Problem 8 Monate später wieder eintrat. Ich war beim Öamtc, der feststellte, dass der Wagen ab 2400 Umdrehungen den Motor abschaltet. Lösung gab's keine.
Man sagte mir ich müsse so fahren, dass ich unter 2400 U/min bleibe. Soweit so gut.
Ich telefonierte dann mit Fa. E&S Motors in Freistadt, schilderte das Problem und die wussten sofort die Lösung. Ältere Dieselmotoren vertragen den Bioanteil im Diesel nicht. Der Bioanteil verlegt die Injektoren derart, dass der Motor abschaltet. Des Rätsels Lösung ist: Injektor Reiniger. Ein Fläschchen kostet rund € 10,00 und wirkt Wunder. Seitdem ich vor jedem Tanken so 100-125ml in den Tank kippe, läuft der Wagen wie am Schnürchen, verbraucht etwas weniger und raucht auch nicht mehr so stark wie vorher.
Das hat die Fa. Puntinger sicher auch gewusst - hätte aber nichts verdient...
Schade, dass man Mitmenschen, die einen Notfall haben so RICHTIG ausnimmt.

Autohaus Puntinger - Leoben
Markus Luber
1/5

Nicht ordnungsgemäßer Reifenwechsel (1 bar in jedem Reifen zuviel). Nummerntafelhalterung vom Autohaus wurde bei meinem Neuwagen nach 10000km locker. Habe einen Produktionfehler (der Lack löst sich bei der Heckschürze) diesen habe ich beim Autohaus gemeldet. Sie haben vom Fehler Bilder gemacht und die ganzen Daten aufgenommen um eine Anfrage auf Garantie zu stellen was mein Wunsch war. Habe in 3 Monaten 2 mal beim Autohaus nachgefragt ob sie mir den Fehler ausbessern die Antwort vom Autohaus war jedesmal die gleiche sie warten noch auf die Freigabe von Fiat. Tja hab dann nach weiteren ärgerlichen Vorfällen die das Autohaus verschuldet hat den Entschluss getroffen selber mal bei Fiat anzurufen. Also Fiat hat mir mitgeteilt das das Autohaus sich bei ihnen gar nicht gemeldet hat...... Ich bin sozusagen 2 mal vom Autohaus belogen worden! Im großen und ganzen eine Schande für Fiat und alle anderen Marken die sie haben...

Go up