Autohaus Reichhart - Mauthausen

Adresse: Machlandstr. 58, 4310 Mauthausen, Österreich.
Telefon: 72382415.
Webseite: autohaus-reichhart.at.
Spezialitäten: Autohändler, Automarkt, Suzuki-Händler, Volvo-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 229 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Autohaus Reichhart

Das Autohaus Reichhart, mit der Adresse Machlandstr. 58, 4310 Mauthausen, Österreich, ist ein renommierter Autohändler, der sich auf den Verkauf von Fahrzeugen der Marken Suzuki und Volvo spezialisiert hat. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug sind, ist das Autohaus Reichhart aufgrund seiner großen Automarktauswahl und seiner fachkundigen Beratung eine hervorragende Anlaufstelle.

Das Unternehmen zeichnet sich durch eine langjährige Erfahrung und Expertise im Automobilhandel aus. Es bietet eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen, die durch eine kompetente und individuelle Beratung ergänzt wird. Das Autohaus Reichhart legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und bietet diverse Zahlungsmöglichkeiten, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, um den Kaufprozess so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Reichhart ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was den Autohausbesuch für alle Menschen zugänglich macht. Zudem bietet das Unternehmen einen Lieferservice an, sodass Sie Ihr neues Fahrzeug direkt zu Ihnen nach Hause geliefert bekommen.

Das Autohaus Reichhart hat 229 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4.7/5. Die positiven Bewertungen heben die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter hervor und bestätigen die hervorragende Qualität der angebotenen Fahrzeuge.

Bewertungen von Autohaus Reichhart

Autohaus Reichhart - Mauthausen
Manuel Hummer
5/5

Noch nie habe ich mich in einem Autohaus und/oder Werkstätte so gut aufgehoben gefühlt.
Schnelle Termine
Super Abwicklung bei Schadensfällen
Kompetente Beratung beim Autokauf

In jedem Fall wärmstens zu empfehlen!
Danke an das gesamte Team!

Autohaus Reichhart - Mauthausen
Sebastian Estrada
5/5

Perfekte Kundenbetreuung beim Kauf und in der Werkstatt. Unkomplizierte Abwicklung der Termine und der Reparaturen.
So wie man sich einen Besuch im Autohaus/Werkstatt vorstellt.

Großes Lob an das kompetente und hilfsbereite Team.

Bin selbst seit Jahren Kunde.

Autohaus Reichhart - Mauthausen
Thomas Paulitsch
5/5

Sehr gute Atmosphäre. Freundliches und kompetentes Personal. Wir waren immer sehr zufrieden

Autohaus Reichhart - Mauthausen
Karl Berger
5/5

Bin bereits langjähriger Kunde und finde dieses Antohaus einfach Spitze! Von Chef angefangen bis zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist man in guten Händen. Wo gibts das noch in unserer Zeit? Macht nur so weiter, ich bleibe jedenfalls dieser Firma Reichhart treu.

Autohaus Reichhart - Mauthausen
Wolfgang Weyand
3/5

Ist sicher ein top Autohaus, nur leider ist mir persönlich beim Kauf ein Fehler passiert.

Ich hatte leider zu viel Vertrauen beim Kauf, wäre besser gewesen einen Ankauftest machen zu lassen, hatte gedacht bei keinen Hinterhofhändler zu sein.

Aber wie gesagt mein Fehler bzw. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Aber der S60 macht wirklich Spaß

Autohaus Reichhart - Mauthausen
Caroline Pichler
5/5

Spitze ,sehr freundlich und kompetent wie immer.

Autohaus Reichhart - Mauthausen
Sascha G.
5/5

In diesem Autohaus steht der Kunde noch hoch im Kurs. Es wird sich Zeit genommen & auf die Fragen der Kunden ausreichend eingegangen! Bin sehr froh hier betreut werden zu dürfen. Top Personal!! Danke schön!

Autohaus Reichhart - Mauthausen
Kathrin Mayr
1/5

Ich war das letze Mal bei diesem Unternehmen - wegen zwei fehlenden Litern im Ersatzwagen hat mich die Mitarbeiterin zum Tanken geschickt, Gegenwert 3 Euro!!! Erklärung der Rechnung derart zynisch und arrogant, ich habe so etwas noch nie erlebt. Obendrein habe ich für das Service und Pickerl 1.100 EUR bezahlt - die Arbeitsstunde kostet 160 EUR. Ich fühle mich als treue Kundin richtig verarscht, wenn der Kunde zahlen soll dann bitte Service bieten - Marketing Basics, davon versteht dieses Unternehmen wohl nichts oder man möchte offenbar gezielt die Anzahl der Kunden reduzieren, anders kann ich mir das nicht erklären. Die Rechnung lasse ich rechtlich prüfen!!!

Go up