Autohaus Siegfried Morkel GmbH - Linsengericht

Adresse: Stadtweg 1, 63589 Linsengericht, Deutschland.
Telefon: 605171155.
Webseite: morkel-autohaus.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Mitsubishi-Händler, Suzuki-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 92 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus Siegfried Morkel GmbH

Das Autohaus Siegfried Morkel GmbH ist ein renommierter Autohändler, der sich auf den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in Linsengericht, Deutschland, ansässig und hat sich als vertrauenswürdiger Partner in der Automobilbranche etabliert.

Die Adresse des Autohauses lautet Stadtweg 1, 63589 Linsengericht, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Autohaus unter der Telefonnummer 605171155 kontaktieren. Alternativ können Sie auch die Website morkel-autohaus.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Das Autohaus Siegfried Morkel GmbH ist stolz darauf, offizieller Händler von Mitsubishi und Suzuki zu sein. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch ein Gebrauchtwagenhändler, der eine große Auswahl an hochwertigen Gebrauchtwagen zu fairen Preisen anbietet. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug sind, sind Sie beim Autohaus Siegfried Morkel GmbH genau richtig.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses ist, dass es über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz verfügt. Kunden mit eingeschränkter Mobilität können das Autohaus daher bequem und ohne Hindernisse besuchen. Des Weiteren werden im Autohaus Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert, was die Bezahlung Ihres Einkaufs einfach und unkompliziert macht.

Das Autohaus Siegfried Morkel GmbH hat insgesamt 92 Bewertungen auf Google My Business, von denen im Durchschnitt 4.3 von 5 Sternen vergeben wurden. Diese hohe Durchschnittsbewertung spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider und zeugt von der Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Bewertungen von Autohaus Siegfried Morkel GmbH

Autohaus Siegfried Morkel GmbH - Linsengericht
M. P.
1/5

Fahrzeugschein haben wollen, um an die Daten zu kommen, und sich dann nie wieder melden. Dann sagt doch gleich ab. So hat es mal mindestens ein ,,Geschmäckle".
Wer sowas aber mag, ist hier richtig.

Autohaus Siegfried Morkel GmbH - Linsengericht
Simone Weigelt
5/5

Ganz spontan sind wir zum Autohaus gefahren um mal nach einem neuen Auto zu schauen. Wir wurden gleich herzlich empfangen mit einem freundschaftlichen "Du" was eine lockere Atmosphäre schaffte. Die Beratung war top und kompetent, ganz ungezwungen und ich habe sofort ein Auto gekauft. Auch der Kauf gestaltete sich problemlos und der Service drum herum ist super. Ich kann das Autohaus nur empfehlen.

Autohaus Siegfried Morkel GmbH - Linsengericht
Wolfgang Bastian
5/5

Hallo zusammen.
Als ich Ende Januar nach einem neuen Fahrzeug gesucht habe ist mir der neue Swift ins Auge gefallen. Leider war es sehr kalt und es durfte immer nur eine Person ins Geschäft. Dennoch wurde ich sehr gut beraten, Probefahrt gemacht. Innerhalb einer Woche hatte ich mein schönes neues Fahrzeug. Dafür noch mal vielen lieben Dank.
(Im Sommer werde ich nach dem Service die Werkstatt bewerten) Verkauf und Beratung super?

Autohaus Siegfried Morkel GmbH - Linsengericht
Werner Reinhardt
5/5

Von Anfang an wohl gefühlt ,schon das 2 Auto gekauft alles immer korrekt gewesen. Werde auch das 3 Auto dort kaufen . Besser geht nicht .

Autohaus Siegfried Morkel GmbH - Linsengericht
HB
5/5

Für einen Mitsubishi Outlander vor Ort gewesen, tolle Beratung durch Herrn Hofmann. Haben uns sehr wohl gefühlt, das Vertrauen war direkt da. Leider gab es den Wagen nicht in meiner gewünschten Ausstattung. Bleibe der Fa. Morkel aber für Zubehör und Service als Kunde erhalten, nicht zuletzt wegen der guten Arbeit von Herrn Hofmann!

Autohaus Siegfried Morkel GmbH - Linsengericht
Stefanie Dronzella
5/5

Ende Juni beschloss ich, mir einen Suzuki Vitara Hybrid zu kaufen. Ich wurde aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf das Autohaus Morkel aufmerksam. Und sie boten das Auto, das ich gesucht hatte, als Vorführwagen zum Verkauf an. Ich vereinbarte eine Probefahrt und ließ mich beraten, da ich absoluter Leihe bin in Sachen Autos. Alles verlief problemlos und die Beratung war top. Ich habe den Wagen schließlich gekauft. Bis es zum Kauf kam wurden auch alle meine Fragen schnell und professionell beantwortet. Nun, drei Monate nach dem Kauf, brauchte ich kurzfristig Winterkompletträder. Innerhalb von wenigen Tagen erhielt ich top Winterräder zum fairen Preis und einen kurzfristigen Termin zum Wechsel. Dabei wurden meine Erwartungen erneut übertroffen - neben dem Reifenwechsel prüfte man unaufgefordert und ohne zusätzliche Kosten sämtlichen Stand der Flüssigkeiten. Und die Möglichkeit zum günstigen Einlagern der Räder nehme ich ebenfalls in Anspruch. Alles völlig unkompliziert, ich fühle mich dort als Kundin sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an das Team

Autohaus Siegfried Morkel GmbH - Linsengericht
B. O. Bachter
1/5

Nachdem wir uns wunderten, warum unsere Mitsubishi-fahrenden Freunde einen großen Bogen um die Firma Morkel machen, sind meine Gattin und ich dort mal selbst hingelaufen, um uns über ein Fahrueg zu informieren.

Unsere dort gemachte Erfahrung hat gezeigt, dass von der Begrüßung über das Kundengespräch bis hin zur Verabschiedung diese Firma als Negativbeispiel dienen kann. Es ist wirklich unfassbar, wie unprofessionell dort mit Kunden umgegangen wird.

Ein Beispiel: Der Verkäufer sagt noch nicht einmal guten Tag, sondern grinst, weil man die Eingangstüre nicht gleich aufbekommt. Im Hintergrund stehen Menschen, die einen mit offenem Mund anstarren – ein freundliches Guten Tag? Fehlanzeige. Mit den Händen in den Hosentaschen macht sich der Verkäufer über unseren Besichtigungswunsch lustig und spricht einen gleich ungefragt mit "Du" an.

Wir sind dann recht schnell wieder gegangen. Unser Fazit: Das Autohaus enspricht exakt dem Bild, das von unseren Freunden gezeichnet wurde. Wir werden unseren Misubishi jedenfalls nicht im Autohaus Morkel kaufen.

Autohaus Siegfried Morkel GmbH - Linsengericht
Thomas Föller
1/5

.Auf Grund einer Panne an einem nicht einmal 2 Jahre altem Suzuki Swift im Autohaus Morkel gelandet (nach Abschleppen durch den Mobilitätsservice von Suzuki (auch ein Erlebnis)). Nach mehreren Telefonaten kam heraus, dass faktisch nichts an dem Fahrzeug sei. Die Motorkontrollleuchte hatte auf der Autobahn am Vorabend aufgeleuchtet und laut Handbuch ein Abgassystemproblem. Vor dem Abholen wurde uns gesagt, es sei kein Marderschaden und auch sonst kein Problem, lediglich im Systemspeicher sei eine Motorüberhitzung entstanden. Bei Abholung wurde uns eine Rechnung für das Auslesen des Fehlerspeichers präsentiert. Eine Diskussion über die Begriffe gewährleistung und Garantie entbrannte. Zum Schluss schob uns der Chef persönlich die Schlüssel über die Theke (noch immer hinter Plexiglas) und verwies uns quasi des Hauses. Von Begrüßung bis zum Ende unseres Besuches haben wir uns hier nicht wohlgefühlt und es ist uns ein Rätsel, wie ein so unfreundliches Haus seit 40 Jahren existiert. Echt ein Fall für Servicewüste Deutschland und Freundlichkeit im Kundenumgang. Das haus verdient echt ein "Ungenügend".

Go up