- AutoMarkt Schschsch
- Bernau bei Berlin
- Autohaus Skjellet GmbH - Bernau bei Berlin
Autohaus Skjellet GmbH - Bernau bei Berlin
Adresse: Krokusstraße 14, 16321 Bernau bei Berlin, Deutschland.
Telefon: 333839990.
Webseite: bmw-skjellet.de.
Spezialitäten: Autohändler, BMW-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 138 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
Ort von Autohaus Skjellet GmbH
Die Autohaus Skjellet GmbH ist ein renommierter Autohändler mit Spezialisierung auf BMW-Fahrzeuge. Das Unternehmen befindet sich in der Krokusstraße 14, 1
Bewertungen von Autohaus Skjellet GmbH
Henry
M. Kollar, BMW 530d Touring M5.
Ich war mit einem Problem, in der Werkstatt von BMW Skjellet. BMW, lief ab 110 km/H nicht mehr rund. Mittels Probefahrt die sofort durchgeführt wurde und einer Kontrolle auf der Hebebühne, wurde das Problem sichtbar. Mir wurde schnell und perfekt geholfen.
Sehr professionell, freundlich und entgegenkommend. Es stellte sich raus, dass mein Fahrzeugproblem, sehr ernst war. (Vorderreifen Innen gerissen). Mir wurde alles super erklärt und ich hab schnell vier neue Reifen bekommen. Eine gründliche Kontrolle des Fahrgestell, ergab außerdem, dass die Hardyscheibe, gerissen war. Da das Fahrzeug, beruflich gebraucht wird, wurde mir ein schneller Termin zum beheben, der Mängel gegeben. Super Service, super freundlich u kompetent. Beim abholen, wurden mir die Reifen gezeigt und das wirkliche Ausmaß, war erschreckend. Einer der Reifen, war innen, so stark gerissen (was von außen nicht sichtbar war), dass es hätte ernste Probleme geben können.
{Siehe Fotos).
Danke an das komplette Team. Hier bleibe ich definitiv, treuer Kunde.
Werner Eichenseer
Habe letztes Jahr dort einen gebrauchten BMW für 48000€
gekauft und er lag damit deutlich über dem BMW Händler Durschnittspreis, aber meine Frau wollte ihn trotzdem haben!
Zu Hause habe ich leider erst festgestellt (Bayern) das eine der hinteren Fussmatten fehlte und habe dies reklamiert und es wurde mir kein Ersatz angeboten. Ein paar Wochen später als es warm wurde stellte ich fest das die Klimanalge nicht richtig arbeitete und ich lies dies von BMW vor Ort überprüfen mit dem Resultat das Kühlmittel fehlte. Die Rechnung belief sich auf ca. 200€. Auch diese Kosten wurden mir nicht erstattet. Fazit hohe Preise und keine Kundenfeundlichkeit!
Mathias Langfeld
Wir besuchten am Freitag das Autohaus Skjellet, um uns die BMW 3er und 5er Modelle anzusehen. Trotz des Regens bot uns der Verkäufer Pascal freundlich einen Regenschirm an, was uns sehr beeindruckte. Seine kompetente und ausführliche Beratung hat uns überzeugt. Sollten wir uns für den Kauf eines BMW entscheiden, werden wir auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank, Pascal, für den hervorragenden Service!
stewohl89
Ich kann von diesem Autohaus nur abraten. Auf der Leistungsseite wird her nur das bare Minimum geboten bei absoltuen Premiumpreisen. Als Beispiel: kleine Inspektion mit Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und Luftfilter satte 900€. Trotz vorheriger Nachfrage und Online Check-In war der Preis höher als vorab vereinbart. Ist man dann nicht mit der Rechnung zufrieden und nicht sofort bereit die unangekündigten Mehrkosten zu zahlen, kommt sofort die Ansage, dass das Auto dann nicht rausgegeben wird. Was ist das bitte für ein Umgang?
Beim Abholen des Fahrzeugs wird einem nur der Schlüssel und die Rechnung gegeben. Kein kurzes Feedback zum Zustand des Autos oder sonst irgendwas. Dem Mitarbeiter am Service muss man alles aus der Nase ziehen und seine Lieblingsantworten sind "keine Ahnung" oder "is halt so".
Beim Autohaus Skjellet wird man eher als Bittsteller denn als Kunde behandelt. Auch die läppischen Standardantworten hier bei Google zeigen, wie wenig Engagement hier geleistet wird.
Steve Traindt
Ich bin äußerst enttäuscht von meinem jüngsten Erlebnis im BMW Autohaus Skjellet. Als mein Fahrzeug mich aufforderte, Öl nachzufüllen, rief ich an, um eine einfache Frage zu klären, welches Öl mein BMW benötigt. Der Servicemitarbeiter war jedoch äußerst unfreundlich und abweisend. Statt mir zu helfen, wurde ich gebeten, in 30 Minuten noch einmal anzurufen.
Als ich dann äußerte, dass ich woanders anrufen würde, erhielt ich nur ein schnippisches „Viel Spaß dabei“ als Antwort. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel und entspricht nicht dem Service, den ich von einem BMW Autohaus erwarte.
Aufgrund dieses Vorfalls werde ich für zukünftige Services definitiv eine andere Werkstatt aufsuchen. Kundenservice sollte immer an erster Stelle stehen, und das war hier definitiv nicht der Fall.
Witold Pronobis
Herr Pascal Hermann, der mein Hauptpartner beim Kauf eines gebrauchten BMW X1 bei Autohaus Skjellet GmbH war, hat die Transaktion nicht nur formal sehr kompetent vorbereitet, sondern auch alles dafür getan, dass Auto technisch im einwandfrein Zustand mir übergeben wurde. Vielen Dank
Florian Kunert
Ich bin zum zweiten Mal vor Ort gewesen. Beim ersten Mal war ich schon begeistert, dass alles reibungslos funktioniert hat und der AGR ohne Einwände kostenlos gewechselt wurde. Nun ist leider Gottes erneut mein AGR defekt und auch dieses Mal wurde das AGR kostenlos gewechselt. Herr Bohl war hier mein Ansprechpartner....ich bin mehr als zufrieden mit den geleisteten Service. Zur Freude meinerseits wurde sogar mein Auto gewaschen:)
Joker187
Hatte meinen X3 M Competition nach Bernau gebracht zum vereinbarten Bremsflüssigkeit Wechsel.Hatte die Kosten im Vorfeld telefonisch erfragt diese sollten sich auf 150€ belaufen.Eine Woche vor Termin antritt wurde ich per Mail aufgefordert online mein Fahrzeug einzuchecken.
Ganz WICHTIG lest euch alles 5 mal durch im online Check-in denn dort stehen andere Zahlen.
Hatte ein Kreuz gesetzt das wenn etwas gewechselt werden muss, ich im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt werden möchte.
Das NICHTS ohne meine EINVERSTÄNDNIS gewechselt oder ausgetauscht wird.
Es wurden meine Motorhauben Dämpfer beidseitig getauscht ohne mein Wissen und Einverständnis! Diese ich aber laut Werkstattleiter online gegeben habe.
Mehrkosten von 150€ also bezahlen musste ich knapp 300€ statt vereinbarten 150€.
Laut Werkstattleiter müssen sie alle 5 Jahre gewechselt werden.Mein auto wäre im Oktober 5 Jahre alt.
Empafangen wurden ich sehr plumpt mit einem genervten Gesichtsausdruck.
Wie der Kaffee schmeckt kann ich nicht beurteilen bin nach einer Stunde Wartezeit vor zum Bäcker gelaufen.
Auto bekam nicht wie üblich eine kostenlose Service Wäsche und generell empfand ich den Vertragshändler sehr unseriös und unaufgeräumt.
Man war nicht orientiert an einer vernünftigen Lösung.
- Renault Brandenburg Autohaus Albrecht GmbH - Brandenburg an der Havel
- Andreas Holz Autohaus - Bernau bei Berlin
Europcar Bernau bei Berlin - Bernau bei Berlin
Andreas Holz Autohaus - Bernau bei Berlin
Kia - Bernau bei Berlin
Speed-Autodienst GmbH Bernau - Bernau bei Berlin
Zemke Autohaus Bernau GmbH - Bernau bei Berlin
Renault Bernau Autowelt Barnim Schöneiche GmbH - Bernau bei Berlin
CSB Schimmel Automobile GmbH - Bernau - Bernau bei Berlin
Autohaus Europa GmbH - Škoda Bernau - Bernau bei Berlin
LUKAT Automobile & Service GmbH - Bernau bei Berlin
Dacia Bernau Autowelt Barnim Schöneiche GmbH - Bernau bei Berlin
DÜRKOP GmbH / Opel, Peugeot und Kia Service Standort Bernau - Bernau bei Berlin