Autohaus Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault - Heinsberg - Heinsberg

Adresse: Industriestraße 2B, 52525 Heinsberg, Deutschland.
Telefon: 2452903330.
Webseite: renault-vosdellen-heinsberg.de.
Spezialitäten: Renaulthändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 180 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault - Heinsberg

Das Autohaus Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault in Heinsberg ist ein renommierter Renault-Händler und Autowerkstatt, der sich in der Industriestraße 2B, 52525 Heinsberg, Deutschland, befindet. Die Telefonnummer lautet 2452903330. Das Unternehmen hat eine informative und benutzerfreundliche Website, die unter renault-vosdellen-heinsberg.de zu finden ist.

Als Renault-Händler bietet das Autohaus Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault ein breites Sortiment an Neu- und Gebrauchtwagen, Zubehör und Ersatzteilen an. Die Autowerkstatt des Unternehmens ist für Wartung, Reparatur und Inspektion von Fahrzeugen jeglicher Marke bekannt. Das Personal ist bestens geschult und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Branche.

Das Autohaus Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen akzeptiert Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC. Es gibt 180 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.4/5, was auf eine hervorragende Leistung des Unternehmens hinweist.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault ist der Einkaufsservice im Geschäft. Kunden können bequem online einkaufen und ihre Bestellungen im Geschäft abholen. Das Unternehmen bietet auch eine breite Palette von Finanzierungsoptionen an, um den Kauf eines Fahrzeugs zu erleichtern.

Bewertungen von Autohaus Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault - Heinsberg

Autohaus Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault - Heinsberg - Heinsberg
Rewren Von Glück
3/5

Wir wurden sehr nett empfangen, uns wurde zugehört und wir wurden sehr gut beraten.
Ich hoffe das wir da ein Fahrzeug finden werden. Dankeschön

Autohaus Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault - Heinsberg - Heinsberg
Info iverie
1/5

Ich wollte mich erkundigen, als Kunde für ein Neuwagen Kauf, doch der Mitarbeiter sagte, sorry, keine Zeit, will gleich Mittag essen gehen und dann ist ein Termin. Tschüss melden sie sich später

Hallo, geht's noch?
Ich bin Kunde, da sollte das Mittagessen zweitrangig sein, . Ich bin von der Kundenfreundlichkeit schwer enttäuscht..

Autohaus Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault - Heinsberg - Heinsberg
Steffen Thomas
5/5

Top Kunden Service, sehr sympathisch. Nur zu empfehlen.

Autohaus Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault - Heinsberg - Heinsberg
Sven Sieben
5/5

Standort HS , sehr gute Bude . Immer gut beraten bei Inspektionen oder Anbauteilen . Die Meister und ihre Crew sind kompetent und können Schrauben ! Nur zu empfehlen .
Grüße aus ERK

Autohaus Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault - Heinsberg - Heinsberg
Peter Dietz
5/5

Den neuen Duster bestellt bin sehr gut bedient und immer freundlich und kompetent beraten worden. Anmeldung und Service schnell und sehr gut ?
Gerne immer wieder

Autohaus Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault - Heinsberg - Heinsberg
Monika Moeller
5/5

Gefiel mir sehr gut.
Freundliche, kompetente Beratung.
Und faire Preise.

Autohaus Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault - Heinsberg - Heinsberg
sascha kaulen
5/5

Wie immer sehr zufrieden Service /preise/ Personal immer wieder Note 1 mit Sternchen

Autohaus Vosdellen GmbH & Co. KG - Renault - Heinsberg - Heinsberg
Ahmad Nabi Azzad
1/5

"Ich war bei Renault für den Auto-Service und war enttäuscht von der Erfahrung. Ich wartete über eine halbe Stunde, ohne dass sich ein Mitarbeiter meldete, obwohl mir gesagt wurde, dass ein Kollege sofort kommen würde. Die mangelnde Kommunikation und die lange Wartezeit waren frustrierend. Es scheint, als ob der Kundenservice hier verbessert werden muss, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen."

Go up