Autohaus Wanderer - Pressbaum

Adresse: Hauptstraße 97, 3021 Pressbaum, Österreich.
Telefon: 223352358.
Webseite: mazda-wanderer.at.
Spezialitäten: Mazda-Händler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus Wanderer

Das Autohaus Wanderer ist ein renommierter Mazda-Händler und Autowerkstatt, located at Hauptstraße 97, 3021 Pressbaum, Österreich. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über behindertengerechte Einrichtungen, wie einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz.

Das Autohaus Wanderer bietet eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen von Mazda an. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem kompakten Stadtflitzer oder einem geräumigen Familienauto sind, hier werden Sie fündig. Als autorisierter Mazda-Händler bietet das Autohaus Wanderer auch umfassende Service- und Reparaturleistungen an. Die qualifizierten Mechaniker stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass Ihr Fahrzeug stets in Top-Zustand ist.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Wanderer ist der bequeme Lieferservice. Wenn Sie ein Fahrzeug kaufen, können Sie es sich bequem nach Hause liefern lassen. Zudem bietet das Unternehmen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Laut Google My Business hat das Autohaus Wanderer 62 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Kunden heben die kompetente Beratung, den exzellenten Service und die große Auswahl an Fahrzeugen hervor.

Bewertungen von Autohaus Wanderer

Autohaus Wanderer - Pressbaum
V C (CM)
2/5

Keine Experten in Pressbaum! Völlig überteuert und Problem nicht gefunden, stattdessen sinnlose Reparaturen durchgeführt und noch weiteres Geld für "wichtige Serviceleistungen" verlangt. Wir mussten dann in andere Werkstatt, die erst das eigentliche Problem gefunden hat und das Ganze nochmals zahlen. Nicht zu empfehlen für Mazda!

Autohaus Wanderer - Pressbaum
Üzeyir Celebi
1/5

Achtung Inkompetenz!!!
Sind unfähig Bremscheiben und Bremsklötzen zu wechseln. Nach dreimal hin und her ist das Problem noch immer nicht gelöst. Nach einer Rechnung von 1200 euro hat man von mir noch 102 euro verlangt für Original Teile.
Ich habe mit ihnen einen Termin ausgemacht und das Auto ist auf mich gemeldet. Wer dafür bezahlt, kann Ihnen egal sein. Mit rassistischen Aussagen wie "wir sind nicht im türkischen Bazar" können Sie sich verkneifen. Die verlangen wenigstens nicht so viel und stehen hinter dem was sie machen. Ich sage ja auch nicht fuscher wanderer. Alles gut morgen bin ich beim öamtc lasse mir den Fehler bestätigen und dann werden sie von der Konsumentenschutz Verband hören.

Autohaus Wanderer - Pressbaum
Burghard Lammerhuber
5/5

Super Service sehr freundlich und kompetent zu sehr günstigen Preisen !

Autohaus Wanderer - Pressbaum
Swap Trader
5/5

Der beste Kundenservice, den ich in 35 Jahren erlebt habe. Ein Stein hat meine Beifahrer Scheibe und Seite zerstört, eine Weiterfahrt war unmöglich, ich brauche das Fahrzeug aber täglich dringend. Noch während ich mit dem sehr freundlichen Herren bei der Annahme kurz berede, wie wir denn hier jetzt weiterkommen, wird mir schon der Schlüssel für den Ersatzwagen überreicht, versprochen, sich um alles zu kümmern und 10 Minuten später konnte ich weiterfahren. Eine Woche später war mein Mazda 5 wieder einsatzbereit, stand da wie neu. Alles höchst professionell erledigt, ich musste mich um nichts kümmern, es war einfach perfekt. Vielen Dank und liebe Grüße, Peter Schneiderbauer

Autohaus Wanderer - Pressbaum
Peter Hollitzer
5/5

Auf Empfehlung eines Kundens/gute Erfahrung
einen Termin für's Pickerl (Fremdmarke) vereinbart .
Von der ersten Kommunikation; bis zur Rechnungslegung, inkl. Zwischenanruf, inkl. Zeitangaben (Abholung usw.) alles Bestens.

Und wenn man die Fahrzeuge anderer Kunden sieht, dann wird es seinen Grund haben, wieso die ihr Fahrzeug in vertrauensvolle Hände geben

Autohaus Wanderer - Pressbaum
Familie Macura
5/5

Top-Service - Hier wurde uns freundlich und kompetent geholfen!

Panne mit Citroen am 23.12. mittags bei Fahrt in den Winterurlaub (mit Kindern, Hund und Weihnachtsgeschenken an Bord) auf Westautobahn kurz nach Wien, herbeigerufener ÖAMTC ratlos, verweist auf Werkstatt. Anrufe bei diversen Werkstätten erfolglos – keine Termine mehr frei. Zufällig im Vorbeifahren das Autohaus „Mazda Wanderer“ gesehen und stehen geblieben.

Das Autohaus war bereits im Begriff die Pforten zu schließen und die Mitarbeiter in den Weihnachtsurlaub zu schicken. Der erfahrene Mechaniker erkannte anhand unserer Schilderungen sofort: „Das liegt sicher am Dieselfilter!“. Zu unserem Glück verwendet Mazda teilweise die gleichen Motoren wie Citroen, wodurch sogar das passende Ersatzteil (neuer Dieselfilter) vorhanden war.

Der sehr freundliche Chef stimmte zu, das Teil auszutauschen, obwohl eigentlich bereits Sperrstunde war. Nach ca. 45 Minuten war die Reparatur beendet und der Motor lief wieder 1A und wir konnten die Fahrt fortsetzen.

Ich möchte mich hier nochmal beim Team von Mazda „Wanderer“ bedanken. Ich bin von der Kompetenz und Kundenfreundlichkeit restlos begeistert. Vielen Dank, Sie haben unseren Weihnachtsurlaub gerettet!

Autohaus Wanderer - Pressbaum
Anna Winkler
1/5

Wollte heute ein Prospekt bzw. Preisliste für einen Mazda 5. Die Dame am Telefon meinte ich solle nach Pressbaum kommen und mir das Auto ansehen sowie "Probesitzen". Auf meinen Einwand, dass ich das Auto kenne und nur Unterlagen benötige um das Auto mit anderen Mitbewerbern zu vergleichen meinte die Dame: wo wohnen Sie denn? Nach Nennung des Ortes meinte sie wieder ich soll die Unterlagen abholen. Diskussion! Ich verzichtete daraufhin auf die Sendung der Unterlagen und werde mein Auto sicherlich anderswo kaufen

Autohaus Wanderer - Pressbaum
Klaus Hochsteiner
1/5

Meine Erfahrung mit dem Mazda Betrieb war einfach nur enttäuschend. Keine kompetente Beratung. Nach Bestellung eines Zubehörteiles, dessen Funktionalität telefonisch bestätigt wurde, die jedoch nicht gegeben war, keinerlei Entgegenkommen bei der Reklamation. Kundenorientierung und Professionalität sieht anders aus. Das sieht man auch bereits wenn man den unordentlichen Kundenbereich betritt. Für mich einmal und nie wieder.

Go up