Werner Strittmatter
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Zeiten ändern sich, Wechsel Jost Ute & Reiner welche immer vorbildlich für Ihre Kunden da waren, folgte eine Übernahme, mit neuer Struktur, welche versucht auch auf Bedürfnisse der Mitarbeiter (Kapital der Firma) einzugehen, Mittagspause als Pause und möglichst geregelten Feierabend wie kein Samstagsdienst! Alles mit Termin und klar wird weiterhin hier und da länger gearbeitet oder noch in Mittagspause rein etwas fertig gemacht, das macht Mechaniker selber …..
Als Kunde durfte ich gerade erst erfahren, nach Wandalismus Seitenscheiben eingeschlagen , sofort Scheibe bestellt, Freitag und obwohl Werkstatt ausgebucht war ganze Woche, am Dienstag hatten Sie Auto schon gemacht! Danke Domenique Annahme wie Rick Werkstatt Reparatur, dass Sie das reingeschobene haben ?
Wenn ich so lese Mittagspause akutes Problem oder eigenes Ersatzteil mitbringen •••• Sachen mit Garantie sind nicht so Zack Zack gemacht und Gewährleistung auf Arbeit, machen so viel ich weiß, Werkstätten nur auf ihre selbst verwendeten Teile!
Es ist schnell reklamiert, viele wissen gar nicht was hinter allem steckt! Wenn Ein Kunde, sein Auto 14 Uhr abholbereit nach Service abholen möchte, mag er nicht hören, leider nicht fertig wegen eines Notfall wo rein kam!
Wie überall unterliegt, Erfolg und Machbarkeit an guter Planung, guten Mitarbeitern und wenn etwas zusätzlich kommt, an Zeitlicher Planung, wobei zu viel Lücke auch nicht sein darf. Werkstatt sind kosten, zwei Betriebe Laufenburg & Säckingen führen und Gerade extrem viel investiert in Infrastruktur, was ja dem Kunden zugute kommt ? soll doch Auslastung erfolgreich sein für Kunde und Firma! Ich bin sehr froh weiter gute Ansprechpartner in der Nähe zu wissen und nicht wie manch andere Kunden großen Anfahrtsweg zur Werkstatt zu haben!
Im Zeichen der Zeit, jeder Betrieb welcher schließt fehlt der Masse an Kunden und ich wünsche Citroen Laufenburg wie Säckingen viel Erfolg……. Wer die Nachfolge Suche Jost mitbekommen hatte weiß, das wenn es so nicht geklappt hätte, Werkstatt einem Wohngebäude wahrscheinlich gewichen wäre ?
Und neue Mühlen, mahlen anders, klar das nicht jeder alte Kunde mit neuen Strukturen zufrieden sind, aber nach schon zwei Autokäufen unter neuer Führung!
Bin ich persönlich rundum zufrieden und warte auch gerne mal auf ein Termin oder Warteschleife Telefon, um mein Citroen in guten Händen zu wissen. Freundlichen Gruß Werner Strittmatter