- AutoMarkt Schschsch
- Berlin
- Automobile AHF GmbH - CITROEN & PEUGEOT Service Berlin - Berlin
Automobile AHF GmbH - CITROEN & PEUGEOT Service Berlin - Berlin
Adresse: Hansastraße 212, 13051 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3029771741.
Webseite: automobile-ahf.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
Ort von Automobile AHF GmbH - CITROEN & PEUGEOT Service Berlin
Das Automobile AHF GmbH - CITROEN & PEUGEOT Service Berlin ist eine Autowerkstatt und ein Autohändler, welcher sich in der Hauptstadt Deutschlands, Berlin, befindet. Genauer gesagt, in der Hansastraße 212, 1
Bewertungen von Automobile AHF GmbH - CITROEN & PEUGEOT Service Berlin
Wilfried u. Sofie Neumann
Auf der Fahrt in unserem Urlaubsort, gibt es ein Problem in der Abgasreinigung mit der Aufforderung eine Werkstatt aufzusuchen.
Wir fahren , aus Chemnitz kommend, die nächste Peugoet Werstatt in Berlin Ahrensfelde an und werden total im Regen stehen gelassen. Statt Sich das Problem mal anzuschauen (Fehler auslesen), bekommen wir einen Termin Ende Mai, oder wir sollen nach Chemnitz zurückfahren, was wir letztlich auch getan haben.
Dafür herzlichen Dank, liebe Peugoet Mitarbeiter ?
Fam. Wilfried Neumann aus Chemnitz
Lutz Werner
Tja,da fällt bei meinem Peugeot 508 einfach mal so die Blinkerbirne vorn rechts aus.Gerade als ich nach Dresden fahren möchte.Anruf und mir wurde sehr freundlich geholfen. Obwohl es wohl sehr schwer ist,gerade vorn Stoßstange, sofort und unkompliziert gemacht. Danke dafür.
Auch für den Kaffee und die nette Unterhaltung, tolle Frau am Tresen,danke.Komme gern wieder.
Bi Anka
Von einer Fachwerkstatt erwartet man mehr.... Wir sind sehr enttäuscht gewesen... Zur kurzen Geschichte. Wir hatten mit unserem Peugeot 3008 auf dem Weg in den Urlaub von Magdeburg zur Insel Usedom eine Fehlermeldung "Motorfehler", die Peugeot Assistance beauftragte einen
Schlepper der uns zu Automobile AHFGmbH schleppen sollte. Das ganze ist auf einen Samstag passiert. Gut Autohaus und Werkstatt zu. ALSO blieb unser Peugeot 3008 erstmal beim Abschleppunternehmen und wurde am darauffolgenden Monatg zu Automobile AHFGmbH geschleppt. Nach telefonischer Rücksprache was mit dem Auto sei, sagte man uns ziemlich unfreundlich das das Auto erst in 2 bis 3 Wochen dran kommt. Wir haben erklärt das wir uns im Urlaub befinden und ob man den Fehler ausgelesen könne damit eir wissen was los ist. Daruf kam die Aussage das kostet 150€. Ok..Am Tag danach wurde bei uns angerufen das der Fehler ausgelesen und gelöscht ist und wir das Auto abholen können. (Fehler Vorrübergehend und Druck zu niedrig) Gesagt getan. 3h von Usedom nach Ahrensfelde gefahren. Auslesen war dann doch nicht so teuer.. Hatte wenigstens was gutes. Ganze 14 km sind wir gefahren und der Fehler kam erneut. Wir wieder bei der Peugeot Assistance anrufen und wir wurden in eine andere Werkstatt gebracht. Die konnten uns nicht helfen weil die nichts mit Peugeot zu tun haben. Der Abschlepper guckte mal kurz in dir die Motorhaube und sah das ein Druckschlauch ab war. Der Fehler wurde erstmal so repariert vom netten ADAC Mann das wir die Fahrt vortsetzen konnten.
Traurig das eine Fachwerkstatt sowas nicht erkennt.
Sebastian Steiner
Ich war soeben dort vorstellig und teilte mit, einen Neuwagen bestellen zu wollen. Man schickte mich von einem Mitarbeiter zum nächsten. Endaussage: "Gehen sie lieber in die Filiale in der Landsberger Allee". Wie will man so Geld verdienen?
Nachtrag:
Zur u.a. "Berichtigung" möchte ich Folgendes anmerken:
Ich habe mich noch am selben Tage in der Filiale Landsberger Allee gemeldet und mein Anliegen geschildert. Mir wurde ein Rückruf versichert, auf den ich bis heute warte. Als Kunde gewinnt man dabei lediglich den Eindruck, dass der PKW-Verkauf nicht im Interesse des Unternehmens liegt.
Özgür Yildirim
Ich bräuchte ein Ölmesstab für meine Citroen C4. Ich habe das Autohaus angerufen. Ich muss es ein mail hieß es. Ich habe mail geschrieben. Ich bekam nächsten Tag ein Anruf. Ich muss erst vor Ort bezahlen dann kann man Bestellprozess starten. Das dauert mir zu lang ich brauche es dringend weil ich Ausland fahren muss.
Ich habe höflich nach Teilenummer gefragt. Vielleicht finde ich das Teil schnell irgendwo anders. Teilenummer haben sie mir auch nicht gegeben und aufgelegt.
Kundenzufriedenheit ist hier ein Fremdwort.
Gunther Dobmann
Von einer Vertragswerkstatt erwarte ich besondere Kompetenz. Ich hatte einen wiederkehrenden Motorfehler. Den konnte diese Werkstatt nicht auf Dauer beheben. Haben mich stattdessen die Fehlersuche und erfolglose Maßnahmen bezahlen lassen.
Matteo Lepore
1200€ für einen Thermometer, weil man das gesamtes Spiegel ersetzen "müsste". In Italien ist mir 120€ gekostet, in 1 Stunde erledigt. Nie mehr hier. Dass man eine klare Abzocke für deutsche Kompetenz tauscht, finde ich unglaublich. Das Werkstatt in Italien war Citroen. Ich werde auch Citroen schreiben. Ich bin neugierig, ob das eine Firmenpolitik ist. Sicherlich sehr nette Leute, aber für diese Preise ein gutes Gesicht und Höflichkeit reicht mir nicht. Und ihr sagt nicht, ich darf nicht mehr kommen. Ist gar nicht nötig.
Annegret Martelock
Auch bei der diesjährigen Inspektion hat wieder alles gut geklappt. Service und Qualität sind super, die Kosten werden vorab transparent dargestellt und die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Seit meinem Autokauf vor 2 Jahren bin ich sehr zufriedener Kunde.
Franko Fisch - Berlin
VW FS Rent-a-Car - Berlin Adlershof im Audi Zentrum Berlin - Berlin
Hertz - Berlin
Lex - Berlin
Road Kings Rent A Car - Berlin
HeimDrive GmbH - Berlin
Ford Mücke - Auto Mücke GmbH - Berlin
Autohandel u. Kfz Service Vogel - Berlin
KFZ Werkstatt Frank Müller - Berlin
Auto-Rep. Thomas GmbH - Berlin
Knapp Kfz-GmbH - Berlin
Heinz Glasenapp Karosseriebau - Berlin
KFZ Spree Autovermietung - Berlin