Marcel Hederich
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Vor einigen Wochen habe ich ein wirklich sehr schönen Audi Avant gekauft und war mit der Abwicklung und Kommunikation bis dato sehr zufrieden. Allerdings stellte sich drei Tage später heraus, dass ich nach einer langen Wegstrecke nach Bayern eine Sägezahnbildung an den hinteren Reifen habe, was durch eine Fachwerkstatt bestätigt wurde. Um das mit dem Verkäufer sachlich und fachlich klären zu wollen, wurde ich Woche für Woche hingehalten, indem mir versichert wurde, dass es ein Rücktelefonat geben wird, um dieses Problem zu lösen. Allerdings trat dieser Fall nie ein, und es gab somit keinen professionellen Lösungsansatz, obwohl wir dass schnell und fachlich gelöst hätten.
Zu guter letzt möchte ich auf eine Antwort in anderen Rezession hinweisen: „Wir haben in unserer 20-jährigen Geschichte mit allen Kunden immer eine Lösung für beide Seiten gefunden und werden das auch weiterhin so tun.“
Nun frage ich mich, wo war denn ihre Bereitschaft, zur Lösungsfindung? Ich finde es schade, dass die Geschäftsführung seit dem 2. Juli bis zum 22. Juli es nicht einmal geschafft haben, ein persönliches Telefonat entgegenzunehmen. Für mich persönlich, war es der letzte Autokauf bei Ihnen und ich wünsche mir für weitere Kunden, dass sie ihr Verhalten überdenken und wirklich nach Lösungen suchen, anstatt moralisch Kommentare zu schreiben, die sie nicht bereit sind, einzuhalten.