Autopark Telfs-Pfaffenhofen - Pfaffenhofen

Adresse: Gewerbepark 14, 6405 Pfaffenhofen, Österreich.
Telefon: 526265400.
Webseite: autopark.at.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Kfz-Prüfstelle, Ford-Händler, Suzuki-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 184 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Autopark Telfs-Pfaffenhofen

Das Autopark Telfs-Pfaffenhofen ist ein vielseitiges Unternehmen, das in Pfaffenhofen, Österreich, gelegen ist. Genauer gesagt finden Sie es unter der Adresse Gewerbepark 14, 6405 Pfaffenhofen, Österreich. Wenn Sie ein Anruf tätigen möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 526265400 tun. Die offizielle Website des Unternehmens lautet autopark.at, wo Sie weitere Informationen finden können.

Das Autopark Telfs-Pfaffenhofen ist auf verschiedene Bereiche spezialisiert, was es zu einer bemerkenswerten Wahl für Ihre Automobilbedürfnisse macht. Dazu gehören Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Kfz-Prüfstelle, Ford-Händler und Suzuki-Händler. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, benötigen Sie Ersatzteile oder brauchen eine Reparatur, können Sie sich auf das Autopark Telfs-Pfaffenhofen verlassen.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen zusätzliche Dienstleistungen an, die für Sie interessant sein könnten. Dazu gehören ein Lieferdienst, ein rollstuhlgerechter Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten- und Kreditkartenzahlungen sowie mobile Zahlungen per NFC. Diese Vielseitigkeit macht das Autopark Telfs-Pfaffenhofen zu einem attraktiven Ort für alle Ihre Automobilanforderungen.

Es ist erwähnenswert, dass das Autopark Telfs-Pfaffenhofen auf Google My Business 184 Bewertungen erhalten hat, was auf eine aktive Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.7/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Dies ist ein weiterer Faktor, der für die Qualität und das Engagement des Unternehmens spricht.

Bewertungen von Autopark Telfs-Pfaffenhofen

Autopark Telfs-Pfaffenhofen - Pfaffenhofen
Andrea Planta-Lauer
5/5

Wir waren heute kurz vor der Schließzeit noch mit unserem Kuga zur Werkstatt, weil wir uns unter dem Auto eine Wanne abgerissen hatten. Wir sind Urlauber hier und wurden super freundlich und kompetent empfangen. Das Auto wurde noch sofort repariert und wir konnten weiterfahren. Top Service vom ganzen Team. Nochmals danke:-)

Autopark Telfs-Pfaffenhofen - Pfaffenhofen
tony
5/5

Ich bin seit über 6 Jahren Kunde und habe mich nun endlich dazu durchgerungen, eine Rezension zu schreiben.

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Absolute Profis in allen Bereichen rund ums Auto und den dazugehörigen Service.
Ich würde am liebsten 10 Sterne vergeben.

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Autopark Telfs-Pfaffenhofen - Pfaffenhofen
Sandro Go
5/5

Top Werkstatt, alles wird sehr professionell und gewissenhaft erledigt. Ich reise extra aus Vorarlberg an, da ich immer sehr zufrieden bin. Vielen Dank, besonders an Herrn Bukovec!

Autopark Telfs-Pfaffenhofen - Pfaffenhofen
Pia Larcher
1/5

Der Kundenservice ist so lange gut, bis man eine Beschwerde hat. Dann geht einem plötzlich jeder aus dem Weg.

Untenstehender Sachverhalt hat sich bei mir im Mai ergeben und ich bin immernoch stinksauer. Hab jetzt einen Anwalt dran und werde auch den Konsumentenschutz nochmals kontaktieren.

- mein Auto wurde am 29.04.24 in der Werkstatt das 1. Mal angenommen (es war dort bis 08.05. und ich hatte nur für 2 Tage ein Leihauto von der Werkstatt - musste mich dann selber um Ersatz kümmern, sonst wäre ich nicht Mobil gewesen, was als Selbstständige, die 2 Jobs hat, ein wirtschaftlicher Verlust ist). An diesem Tag war vereinbart worden, dass man sich anschaut, weshalb die Motorkontrollleuchte an ist und auch einen Reifenwechsel macht. Ich wurde damals am Nachmittag angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Rechnung höher ausfallen wird, als vereinbart, weil man mehrere Sachen tauschen müsse. So weit so gut….dann erklärte man mir, ich müsse ein neues Pickerl machen und ich fragte nach, ob das im Zuge der Reparatur gleich ginge, weil 1. ja jetzt eh alles repariert wurde und 2. ich dann nicht nochmal auf mein Auto verzichten muss. Die Mitarbeiterin meinte dann aber, dass sich das nicht ausgeht, wir aber eine Woche später einen Termin ausmachen können und der wäre dann eh schnell erledigt, da man ja alles repariert hat und nur noch das Pickerl ausdrucken müsste….hab mich dann schon gewundert warum ich auf nächste Woche vertröstet werde, wenn es ja jetzt eh nicht mehr viel Arbeit ist…die Woche drauf hab ich dann zum vereinbarten Termin am 15.05.24 mein Auto zum Autopark Telfs gebracht wo mir gesagt wurde, dass ich es um ca. 13.00 Uhr wieder holen könne. Ich bin dann in die Arbeit gefahren wo ich gegen 13 Uhr einen Anruf bekam, in dem mir ein Herr mitteilte, dass mein Auto 4 schwere Mängel hat und die Reparaturen dafür ca 3.000,- Euro ausmachen würden - zusätzlich zu den 1.500,-, die ich die Woche davor bezahlt hab. Der Mitarbeiter meinte, sie hätten die Mängel letzte Woche nicht gesehen….jetzt frag ich mich, wie man schwere Mängel an den Bremsklötzen sowie eine durchgerostete Vorder- und Hinterachse nicht sehen kann, obwohl man einen Reifenwechsel macht und Reparaturen am Unterboden durchführt? Hätte ich die Woche davor schon davon erfahren, hätte ich keine 1.500,- in das Auto gesteckt. Auf mich wirkt das ganze, als hätte man mich abgezockt….sogar der volle Preis für ein negativ Gutachten wurde kassiert und für die Einlagerung meiner Winterreifen (die ja nur 1 Woche gelagert waren) hat man mir auch keine Rückerstattung angeboten.

Wollte das erst nicht öffentlich machen, aber da seitens der Autopark GmbH die Schuld mir zugeschoben wird (klar, ich bin ja auch Mechanikerin - NICHT) lass ich das jetzt so auch nicht auf mir sitzen.

Mein Geld bekomme ich vllt dadurch nicht zurück, aber zumindest tut‘s euch so auch ein bisschen Weh ?

Auf nimmer Wiedersehen

Autopark Telfs-Pfaffenhofen - Pfaffenhofen
Astrid Westerthaler
5/5

Ich bin nun seit 2 Jahren Kundin und mehr als nur zufrieden mit den Leistungen. Vom Filialleiter über Verkäufer, Serviceannahme bis zu den Werkstattmitarbeitern - ein professionelles und sehr freundliches Team ist vor Ort! Ein DANKE an alle!

Autopark Telfs-Pfaffenhofen - Pfaffenhofen
Georg S.
5/5

Ein sehr schönes gepflegtes Autohaus , mit tollen netten sympathischen Mitarbeiter[innen].
Kann Ich nur weiterempfehlen.
Man fühlt sich gleich wohl dort !!!
GEORG. S.

Autopark Telfs-Pfaffenhofen - Pfaffenhofen
Heidi Feechen
5/5

Update 3.05.2023
Winterreifen Wechsel ? mit der Überlegung sie gleich oben zu lassen ? nein Scherz.
Termin bekommen sofort Reifen Wechsel Kaffee und Auto war fertig.
Ich mag dieses Servis in diesem Autohaus.
Auto wurde gewaschen und stand abholbereit vor der Türe
⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Danke danke danke
Wie Immer Zufrieden mit Allem

3.11.2022
Auto zum Service gebracht und Winterreifen wechsel.
Soooo ein Saugeiles Leibauto bekommen. ?
Lieber Herr Daniel Bukovec Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen ? für dieses tolle Auto und die geilen Fahrmomente

Aber mein Schnuggi tät ih ned hergeben. ?
Trotzdem danke für das tolle Fahrerlebnis und das sag Ich als Frau
Service Leistung Mitarbeiter Top ? in dieser Werkstatt.

Tolles Autohaus ein absolut kompetenter Auto Verkäufer namens Volker Johannes ? der alles prima erledigt keine Wartezeiten in der Werkstatt hinkommen Auto abgeben Kaffee trinken . Ich fahre gerne die paar Kilometer nach Pfaffenhofen für diesen Komfort des Autohauses. Kann ich zu 1000% nur weiter empfehlen.
4.Juli
Ich habe übers WE ein Leihauto gehabt. Ich möchte Mich sehr sehr herzlichst für diesen Fahrtgenuss bedanken . Mein Auto wurde gerichtet geputzt übergeben. An Alle Mitarbeiter Dankeschön ihr verdient mehr als nur 5 Sterne ? Danke danke danke herzlichst.
Heidi
Lieber Billy du hast ein tolles Kompetentes Team ?

Autopark Telfs-Pfaffenhofen - Pfaffenhofen
Mario Stadlmayr
5/5

Ich bin nun schon sicher seit über 20 Jahren Kunde beim Autopark und eben schon bevor es den Standort in Telfs gegeben hat. Ich war immer sehr zufrieden und wurde nie enttäuscht. Nun bin ich eben beim Autopark in Telfs Kunde und dort auch in einigen Angelegenheiten schon bestens bedient und beraten worden. Alle MA inklusive dem Standortleiter Hr. Keller sind immer sehr freundlich und bemüht. Vielen Dank für alles bisher und weiter so - Liebe Grüße

Go up