Michael Franke
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Transporter ausgeliehen. In Ordnung abgegeben. Soweit so gut, dachte ich. Aber leider stimmte die Abrechnung nicht. Ich tankte das Auto selbst, legte die Quittung den Papieren bei, so wie vorher vereinbart. Auf telefonische Rückfragen wegen des zuviel abgezogenen Betrags wurde nicht reagiert, sodass ich persönlich in der Filiale vorsprach. Die Erstattung erfolgte dann eine Woche später. 2 Wochen nach Fahrzeugrückgabe erhielt ich eine Mail, das ich am Heckkotflügel einen Schaden von 1235€ verursacht haben und zahlen soll, obwohl mir der ordnungsgemäße Zustand vorher quittiert wurde! Zum Glück stimmte der Kilometerstand des Schadensgutachtens nicht mit dem ich das Fahrzeug zurück gab. Ich hatte bei der Abgabe ein Foto vom Tachometer gemacht. Irgendjemand ist nach mir noch 72 km mit dem Fahrzeug gefahren. Ich habe ausserdem ein Zeugen, der eine unfallfreie Fahrt bestätigen kann. Der Schaden stammt definitiv nicht von mir. Also für mich einmal und nie wieder AVIS!! Das erste Mal dort gewesen und zweimal Ärger innerhalb eines Auftrags!! Das ist schon sehr ungewöhnlich. Vielleicht steckt sogar System dahinter! Ich bin mit dem Laden durch! Wenn der Fall geklärt ist, ob mit oder ohne Anwalt sehen die mich nie wieder...!!!