Barz Automobile GmbH - Schorfheide

Adresse: Finowfurter Ring 3, 16244 Schorfheide, Deutschland.
Telefon: 333545180.
Webseite: barz-automobile.mercedes-benz.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 159 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Barz Automobile GmbH

Barz Automobile GmbH ist ein Autohandel- und Serviceunternehmen, das sich auf den Verkauf und die Wartung von Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse Finowfurter Ring 3, 16244 Schorfheide, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 333545180 erreichbar.

Die Website des Unternehmens, barz-automobile.mercedes-benz.de, bietet weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Fahrzeugen. Barz Automobile GmbH ist stolz auf sein Sortiment an Neu- und Gebrauchtwagen sowie auf seine Spezialisierung als Autohändler und Fahrzeughändler.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist, dass es vor Ort Service- und Wartungsdienste anbietet. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debit- und Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Engagement des Unternehmens für barrierefreien Zugang und bequeme Zahlungsmethoden ist ein Beweis für seinen Kundenservice.

Laut Google My Business hat Barz Automobile GmbH 159 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Dies ist ein weiterer Beweis für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Insgesamt ist Barz Automobile GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler und Serviceanbieter sind. Die Kombination aus einem breiten Angebot an Fahrzeugen, vor-Ort-Serviceleistungen, barrierefreiem Zugang und bequemen Zahlungsmethoden macht das Unternehmen zu einer guten Wahl für alle Autofahrer. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Barz Automobile GmbH

Barz Automobile GmbH - Schorfheide
Ingrid Baumann
5/5

Hiermit möchte ich meinen herzlichen Dank an meinen Verkäufer Herrn Kelch u dem Team vom Autohaus Barz mitteilen.
Mir wurde Vertrauen entgegen gebracht und ich habe im Vertrauen ohne Besichtigung meinen Sprinter gekauft.
Ich bin Super ? % zufrieden und wünsche Ihnen noch viele zufriedene Kunden im Neuen Jahr.
Frohes gesegnetes Weihnachtsfest.?

Barz Automobile GmbH - Schorfheide
Alexandra Michels
4/5

Wir haben einen Gebrauchtwagen bei Herrn Kelch gekauft und sind sehr gut beraten worden, er war während des gesamten Vorgangs sehr freundlich und engagiert . Aufgrund unserer sehr weiten Anreise war er bereit trotz seines freien Tages uns an diesem Tag zu beraten.

Barz Automobile GmbH - Schorfheide
Loreen Schmidt
1/5

1 Stern ist noch zu viel für den unter-galaktischen Kundenservice ;-(

Ähnlich wie beim Ford Autohaus Schley in Eberswalde kommt man sich hier als Autobesitzer wie der letzte Bittsteller vor.
Es begann damit, dass ich überpünktlich dort war, da ich per Taxi zurück gefahren werden musste (immerhin 60 € fürs Taxi nach Brodowin, dieses hatte ich grosszügig mit 30 min Zeitdifferenz gebucht, damit - wie mir seitens Mercedes angekündigt - "genügend Zeit" für eine Besprechung, WAS am Bus gemacht werden soll, bleibt.
Meine Zulassung wurde nicht benötigt - sehr seltsam, da ich bislang IMMER in Werkstätten meine Zulassung hergeben musste, um technische Details einzusehen, das hätte mir schon Warnung genug sein sollen (Desinteresse am Auto!).
Ich wurde gebeten, in der Lounge zu verweilen.
Leider war es im Autohaus sehr kalt (ich vermute, man spart bewusst an der Heizung der Räumlichkeit, ggf. um politisch korrekt im "Krieg" gegen Russland zu sein...nunja, die beiden Damen am Empfang hatten auch dicke Schals um, froren garantiert auch).
Ich wartete und wartete... erst 15 min, dann 30 unfassbare Minuten. Welch schlechtes Zeitmanagement!
Mittlerweile fuhr mein Taxi vor, das ich vertröstete, da ich ärgerlicherweise noch immer nicht dran war (und nun Warteminuten fürs Taxi bezahlen durfte).
Ich versprach dem Taxifahrer, der ja auch nicht nur MICH als Kunden hat und gewiss noch eine anti - kommunistische Leistungsbereitschaft verspürt, im Autohaus Druck zu machen.
Meine Bitte, den Servicemitarbeiter, mit dem ich ja seit 8.30 Uhr verabredet bin, aus dem vorherigen Termin zu holen, zumal ich um 9.30 Uhr einen weiteren Termin hatte, den ich - wäre ich wie vereinbart dran gekommen, auch locker geschafft hätte, wurde mit stoischem Desinteresse bzw. Achselzucken zur Kenntnis genommen.
Weitere 10 (!) Minuten später erschien nun endlich (mit 40 Minütiger Verspätung, in der freien Wirtschaft undenkbar!) der Servicemitarbeiter, der mich gleich arrogant grinsend von oben herab behandelte.
Als ich als Haupt- Augenmerk die STANDHEIZUNG erwähnte, die auf dem Beifahrersitz parat stand, hieß es sofort: Das ginge nicht, diese einzubauen.
Seltsamerweise hatte man mir jedoch bei der Terminvereinbarung am Telefon bestätigt, dass dies möglich sei (ansonsten, ergo: wäre es ungewiss gewesen, hätte ich diese Werkstatt gar nicht erst damit betraut).
Entweder besteht also zwischen den Damen am Empfang und der Werkstatt keinerlei fachlicher Austausch oder man lockt hier BEWUSST mit falschen Versprechungen Kunden an.
Was für eine Zeitverschwendung für mich!
Ich habe also am Vorabend völlig vergeblich den Bus komplett ausgeräumt, in Erwartung, dass das, was vereinbart wurde, auch in die Tat umgesetzt wird.
Bin früh um 6.30 Uhr auf gestanden, total sinnlos nach Eberswalde gefahren, sinnlos 60 € für ein vorbestelltes Taxi her gegeben, da ich ja abgelehnt wurde & abends mein gesamtes Camper - Arsenal wieder in den Bus eingelagert!
Als ich den Servicemitarbeiter aufs Glatteis führte, nachdem er erwiderte, dass WENN, er nur eine ORIGINAL Mercedes Standheizung einbauen täte, ich diese gern nähme (Hauptsache, eine Standheizung im Bus!) meinte er, naja, er müsse erst einen Kostenvoranschlag machen, dann gab er kleinlaut zu, dass er sich gar nicht sicher sei, dass er überhaupt eine Standheizung bei Mercedes bestellt bekomme...Ohne Worte!
Vor Wochen rief ich hier schon an & es war nicht möglich, einen Bautenzug von Mercedes zu bestellen!!!
Einfach nur unfähig, dieses Autohaus.
Ich habe mich hier (neben der Zeit & Geldverschwendung fürs dann nicht mehr benötigte Taxi, da ich mit meinem Bus wieder heim fahren durfte) wie eine Kakerlake gefühlt, die verscheucht werden soll.
Mein Taxifahrer, der das Procedere live mit bekam, raunte mir dann noch zu, dass er hier mit seinem Mercedes *nie* hin fährt, da er ähnlich wie ich behandelt wurde & dieses Autohaus einen schlechten Leumund genießt.
Meinem grossen Bekanntenkreis werde ich davon abraten, hier vorstellig zu werden.
Wäre es nicht um eine Standheizung gegangen, die MEINE Werkstatt nicht anbietet, wäre ich nie hergefahren!

Barz Automobile GmbH - Schorfheide
Frank G. aus E.
1/5

Ich besuchte das Autohaus, da an meinem Mercedes (5,5 Tkm, Werksgarantie) die Motorkontrolllampe permanent leuchtete.
Nachdem meine Kundendaten von einer freundlichen Mitarbeiterin aufgenommen wurden, teilte mir der Annahmemeister gleichgültig mit: "Wir haben keine Zeit. Was soll ich machen?"
Es ist kein Termin innerhalb von 14 Tage zu bekommen, so die lapidare Auskunft.
Ich bin selbst im Kundendienst und kann so eine Aussage nicht tolerieren. Die Zeit, einen Fehler auszulesen, nimmt man sich, alles andere ist eine Frechheit!

Barz Automobile GmbH - Schorfheide
Emu Dream
1/5

Mit diesem Laden macht sich Mercedes keinen Gefallen.
Ein interessantes Auto gefunden, erste Fragen geklärt, war mir sicher das Auto zu nehmen. Zweiter Kontakt, mir wurde die Reservierung bis morgen zugesichert. Sofort meine Aktien verkauft, das Geld aufs Konto überwiesen. Nummernschild bei der Zulassungsstelle reserviert. Leihwagen klar gemacht. Route geplant. Wenn ich um 3 Uhr los fahre bin ich zum Arbeitsbeginn des Verkäufer um 10 vor Ort.
Um 16 Uhr nochmal angerufen zur Bestätigung das alles wie vereinbart funktioniert. Der Verkäufer sagte, ...
"Wir brauchen gar nicht weiter reden. Das Auto ist in der Zwischenzeit verkauft." "Tut ihn leid mit der Reservierung."

Man hätte auch gleich kommunizieren können wie man bei Automobile Barz mit Kunden umgeht. Hätte mir viel erspart.
Vergessen Sie alles was Ihnen zugesichert wird bei Automobile Barz. 🙁

Barz Automobile GmbH - Schorfheide
Mikel Nod
1/5

Ich möchte dringend von der Werkstatt abraten .Habe sehr schlechte Erfahrungen mit dieser gemacht. Hatte meinen Mercedes mit Neuwagengarantie und verlängerter Neuwagengarantie in dieser Werkstatt. Solange ich alle vorgeschlagenen Arbeiten bei der Durchsicht vornehmen ließ, war alles gut. Als dann mein Rücklicht undicht war wurde mir unterstellt das ich irgendwo gegen gefahren sei. Und dann die Kratzer weg poliert habe. Bei der nächsten Durchsicht wählte ich nur das notwendige. Danach vergaß man mir mitzuteilen das das Fahrzeug fertig sein und es war auch nicht wie sonst gewaschen

Barz Automobile GmbH - Schorfheide
Guido Maire
5/5

Sehr nette, schnelle und kompetente Hilfe!!
Und das am Freitag Nachmittag. Top! Weiter so.

Barz Automobile GmbH - Schorfheide
Milan Terzic
5/5

Ich habe Citroen Berligo für Import nach Kroatien gekauft. Ich kann nur positives berichten über diese Firma. Besonders möchte ich Kompetenz von Herr Kelch erwähnen, er hat mich sehr gut beraten und kompetent begleitet in nicht so einfachen Export Prozess. Es Deshalb war von Anfang an klar und präzise ausgedrückt und formuliert. meine klare Empfehlung und vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Immer gerne wieder!

Go up