BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG - Berlin

Adresse: Scharnweberstraße 132, 13405 Berlin, Deutschland.
Telefon: 304177910.
Webseite: autohaus-reier.de.
Spezialitäten: BMW-Händler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 156 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und kompetenten BMW-Händler in Berlin Dann ist BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl Diese erfahrene und renommierte Autowerkstatt befindet sich in der Scharnweberstraße 132, 13405 Berlin, Deutschland.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter eine Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Autowerkstatt, ein Autohändler und ein Gebrauchtwagenhändler. Mit einem solch breiten Spektrum an Angeboten ist BMW AUTOHAUS REIER in der Lage, alle Ihre Autobedürfnisse zu erfüllen.

Ein weiterer Vorteil von BMW AUTOHAUS REIER ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC. Zudem werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Laut 156 Google My Business Bewertungen hat BMW AUTOHAUS REIER eine Durchschnittsbewertung von 4.2/5. Dies zeigt, dass Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und dem Service sehr zufrieden sind.

Bewertungen von BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG

BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG - Berlin
Adam CHE
5/5

Ich hatte eine Panne mit meinem Fahrzeug in Berlin und diese Firma hat sich meine Sorge sehr gut aufgenommen und sich drum gekümmert

Ich danke dass sie sich die Sache so spontan angenommen haben obwohl der Laden überfüllt war.

Der telefonische Service war auch A1 die Damen vorne am Schalter sind sehr freundlich und höflich und kümmern sich um die Angelegenheit.

Ich danke für den tollen Service und kann nur positives berichten

Spontan
Flexibel
Sorgfältig
Keine Leere versprechen
Fach Kenntnisse

Vielen Dank an das ganze Team auch an den Herren Kelch für die tolle Beratung.

Lieben Gruß ?

BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG - Berlin
Reginald Schlüter
1/5

Noch mehr unzufrieden kann man gar nicht mehr sein.

Spur und Sturz Einstellung mehr als 660 Euro bezahlt.

Was bekommt man dafür.

Schlechten Service in Form von, keine Rücksprache vor Einstellung der Spur und Sturz. Da Teile verschlissen und trotzdem versucht einzustellen. Minimales Ergebnis erzielt. Sturz ist immer noch vorhanden.

Wenn man sieht das teile verschlissen sind fängt man erst gar nicht an zu arbeiten, sondern ruft den Kunden an und sagt es kann sein das es nicht wirklich einzustellen geht oder nur ganz wenig. Vorher müsste man die verschlissenen Teile tauschen um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Hier bei Autohaus Reier wird so gearbeitet: ,,Man hat es versucht aber wir kassieren trotzdem den vollen Preis.‘‘

Meine andere Werkstatt ruft immer an wenn es Probleme gibt oder etwas noch während des Ausbau entdeckt wurde. Es wird vorher immer kommuniziert ob es gleich mitgemacht werden soll oder ob mehr oder weniger gemacht werden muss. Nicht einfach machen und kassieren.

Das ist reinste abzocke und ich könnt noch weiter machen.

Hier mal für die Kunden die einen guten Service und vor allem Rücksprache noch zu schätzen wissen.

Diese Werkstatt ist gleich um die Ecke bei Reier. 2 Min Fahrweg nur und man bezahlt weniger als die Hälfte und bekommt 3 mal so viel für sein Geld.

Auto Service Nord - KFZ Meisterbetrieb
Nordlichtstraße 12 13405 Berlin

Kommt mir gar nicht mit ich war kein Kunde von euch dann stelle ich die Rechnung gleich mit hier rein.

BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG - Berlin
BMW Perle
2/5

Ist ok, aber wie ich finde wenn man mit älteren Schätzchen vorbeikommen tut ist man nicht gerne gesehen insbesondere wenn man wie ich nur teile kaufen tut. Die Mitarbeiter sind sehr wortkark man grüßst nicht , und wenn man reinkommen tut und man sagt recht aufmerksam Guten Tag wird man nur komisch angeschaut getreu dem Motto bitte Stör uns nicht. Gehe ich nicht mehr hin .Da lobe ich mir das BMW Autohaus Nefzger Spandauerdamm gleich an der Autobahnabfahrt .Die sind wie ich finde immer nett und freundlich.

BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG - Berlin
Torsten Hentschel
2/5

BMW Autohaus mit einem echt Flinken Originalteilevertrieb.
Ich erwarb dort regelmäßig Teile für meine oder Kundenfahrzeuge und fühlte mich dort als Teilekunde gut aufgehoben.
Leider gab es aufgrund einer Rückrufaktion einen Vorfall welcher mich zu dieser Bewertung gebracht hat!
Auf dem Bild sehen Sie einen Schlauch des Turbolader welcher nach Aussage des Werkstattmeisters geplatzt ist!
Machen Sie sich selbst ein Bild, ob dieser Schlauch geplatzt ist, oder durch einen Montagefehler durch die Riemenscheibe beschädigt wurde!

BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG - Berlin
Ralf Haussmann
5/5

Super Service! Schnell kompetent und zuvorkommend.

BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG - Berlin
Armin Hahn
1/5

So was habe ich noch nie erlebt.
Am 19.01.2024 war ich auf der Durchreise in Berlin, es leuchtete die Motorkontrolleucht auf darauf fuhr ich in das BMW Autohaus Reier welches in der Nähe war.
Ich meldete mich am Empfang es waren 2 Damen am Tresen. Ich habe ihnen mein Anliegen mitgeteilt und die Bitte geäußert den Fehlerspeicher auszulesen.
Die Antwort war Sie müssen das Auto 2 Tage da lassen!!!
Ich viel vom Glauben da ich seit 40 Jahren als Fahrlehrer und Sicherheitstrainer beruflich tätig bin, nochmals die Bitte nur den Fehlerspeicher auszulesen wieder die Antwort 2 Tage ohne einen Meister oder Sevicrtechniker zu kontaktieren . Die Krönung war als ich beim verlassen des Autohaus,mir noch eine Mitarbeiterin einen schönen Tag gewünscht.
Am nächsten Tag fuhr ich in mein Autohaus welches in 10 Minuten die Diagnose durchgeführte und den Fehlerspeicher löschen konnte.

BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG - Berlin
Mustafa Taufik
1/5

Ich habe mit einer Frau Dorit Mönk gesprochen, welche sehr unhöflich war und mir mit meinen Fragen nicht ein wenig behilflich sein konnte. Die Mitarbeiterin war sichtlich überfordert und hat einfache Angaben falsch übernommen, sodass sie das Gespräch einfach beendete.
Unglaublich schlecht !

BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG - Berlin
Mareike Baurmann
5/5

Super freundliches und kompetentes Team vor Ort, perfekter Servicetermin, großartige Kommunikation, ich komme sehr gerne wieder! Vielen Dank!!!

Go up