BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt

Adresse: Prof.-Dr.-Stephan-Koren-Straße 12, 2700 Wiener Neustadt, Österreich.
Telefon: 262221990.
Webseite: denzel.at.
Spezialitäten: BMW-Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 385 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und erfahrenen BMW-Händler in Wiener Neustadt, Österreich Dann ist BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt eine hervorragende Wahl für Sie

Dieses Unternehmen ist nicht nur ein autorisierter BMW-Händler, sondern auch eine Autowerkstatt, Autohändler, Fahrzeughändler und Gebrauchtwagenhändler. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche und einem kompetenten Team von Fachleuten bietet Ihnen BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt eine breite Palette von Dienstleistungen, von Verkauf und Wartung von Neu- und Gebrauchtwagen bis hin zu Reparaturen und Ölwechsel.

Eines der herausragenden Merkmale von BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was es zu einer integrativen und inklusiven Einrichtung macht.

Darüber hinaus bietet BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt eine bequeme und sichere Bezahlung mit Debitkarten, Kreditkarten und mobiler Zahlung per NFC. Das Unternehmen hat auch eine benutzerfreundliche Website, auf der Sie weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und Fahrzeuge finden können.

Laut Google My Business hat BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt 385 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden wider.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten BMW-Händler in Wiener Neustadt sind, empfehlen wir Ihnen, BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt in Betracht zu ziehen. Mit seiner breiten Palette von Dienstleistungen, bequemen Bezahlungsmethoden und rollstuhlgerechten Einrichtungen ist dieses Unternehmen eine hervorragende Wahl für alle Ihre Automobilbedürfnisse.

Besuchen Sie noch heute die Webseite von BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Toni
3/5

Ich war lange Zeit Kunde aber über die Jahre ist der Service leider schlechter geworden. Mitarbeiter sind oft unfreundlich und teilweise desinteressiert wenn man ein Problem äußert.

Beim Räderwechsel wurde einmal der Lack am Heck zerkratzt und die eingelagerten Felgen wurden stark beschädigt. Die Einlagerung wurde zwar von einer anderen Firma übernommen, aber dass dann kein Wort gesagt wird, ist schon ein starkes Stück. Heck und Felgen wurden zwar von der Firma Zitta übernommen aber man geht ja zum Vertragshändler um weniger Sorgen zu haben und nicht mehr.. Ich habe mittlerweile die Werkstatt gewechselt.

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Sabrina Schuster
1/5

Heute das erste Mal drinnen gewesen und das letzte Mal!! Empfangsdame (blond und schlank ) extrem ungut und respektlos gegenüber Kunden! Glaubt sie is wer, ja abwertend gegenüber Mitmenschen mehr nicht ! Alle anderen total freundlich aber wenn man weiß, was gleich beim Empfang einem entgegen kracht, lässt man es lieber bleiben !! Schade, echt schade !

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Kemal Baydilek
1/5

ich möchte mich bezüglich meines kürzlichen Besuchs bei Ihrem Servicecenter in Wiener Neustadt ausdrücken. Aufgrund einer Reparatur musste mein Fahrzeug über mehrere Wochen bei Ihnen abgestellt werden. Eine Reservierung eines Leihwagens für einen Tag wurde unerwartet anderweitig vergeben, obwohl ich explizit für diesen Freitag ein Ersatzfahrzeug benötigte.

Nachdem das Fahrzeug eine Woche lang im zerlegten Zustand auf Ihrem Gelände stand, erwarte ich eine angemessene Rückmeldung, auch im Falle eines erkrankten Technikers. Trotz meiner Anfragen und Beschwerden erhielt ich vom Serviceberater nur unbefriedigende Antworten," ich denke ich muss mich nicht rechtfertigen"

Als ich über die BMW App mein Fahrzeug verfolgte habe ich das Fahrzeug am Hornbach-Gelände entdeckte, ich war enttäuscht darüber, dass ein Mitarbeiter eine unautorisierte Testfahrt (Einkauf) unternommen hatte. Komplette Transparenz und Einvernehmen seitens des Serviceleiters fehlten auch in diesem Fall.

Die mangelnde Kommunikation und das respektlose Verhalten gegenüber Kunden, bei denen man den Serviceberater regelrecht anbetteln muss, um eine angemessene Antwort zu erhalten, empfinde ich als inakzeptabel.

Ich erwarte eine zeitnahe Rückmeldung zu den genannten Punkten, sowie eine Erklärung für das unprofessionelle Vorgehen während meiner Reparatur.

Mit enttäuschten Grüßen,

Update am 06.03.2024 meine Frage trotz Anrufe,Telefonate,Beschwerden wurden genu so wie hier bis Heute Ignoriert. Das Erklärt auch das sie selber keine erklärung haben warum mein Fahrzeug am Hornbach Parklatz sagt schon viel aus Danke.

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Josef Eros Braunsdorfer
1/5

Wenn man als Kunde schlecht behandelt werden möchte ist man hier richtig.
Jemanden telefonisch zu erreichen ist unmöglich. Dies kann sogar über Tage hinweg gehen.
Kommt man persönlich vorbei um Termine zu vereinbaren oder Zubehör zu kaufen wird man vertröstet und weggeschickt.
Ich bin froh einen anderen BMW Servicepartner bei mir in der Nähe zu haben der hier Kompetenz vermittelt.
Mich habt ihr als Kunde verloren.

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Sabine Kain
5/5

Ich habe letzten Freitag meinen neuen BMW von Herrn Vendler bei Denzel Wr. Neustadt erhalten und kann die Mitarbeiter und das ganze Autohaus nur loben.
Herr Vendler hat mich von Anfang an sehr gut betreut, mir alles erklärt, sich immer Zeit für meine Fragen genommen und mir auch Wege erspart - sowohl bei der Anmeldung des neuen Autos als auch beim Abholen der Räder des alten Autos.
Darüberhinaus wurde ich ab dem Unterschreiben des Leasingvertrags immer über den aktuellen Stand der Dinge bez. des neuen Autos informiert.
Ich kann dem Betrieb und Herrn Vendler nur 5 Sterne geben - wenn es möglich wäre, würde ich noch mehr vergeben.
Mein neuer BMW kam früher als erwartet und ich bin mit ihm sehr zufrieden und genieße jede Minute des Fahrens!
Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich zu mir und bemühten sich.
Ich fahre für alle Arbeiten (Service, Räderwechsel etc) extra von Wien zu Denzel Wiener Neustadt, weil ich hier mit dem Service und der Arbeitsleistung sehr zufrieden bin.

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Mahdjoobian
1/5

Mein BMW (X2 Model 9/2021) wurde wegen einer Reifenpanne am 08.08.2024 zur BMW-Zitta Perchtoldsdorf abgeschleppt. Der Ersatzreifen wurde bestellt und am 13.08.2024 montiert. Bei der Abholung habe ich den Ersatz für die verbrauchte Dichtungsmasse bei Hrn. G bestellt. Als ich am 15.08. das Ersatzteil abholen wollte, stellte sich heraus, dass ein falsches Teil bestellt wurde. Mir wurde versprochen, die passende Kapsel am Montag abholen zu können. Am19.08. wurde ich von Hrn. G äußerst unfreundlich mit den Worten "das gibt es nicht mehr, haben wir nicht, geht mich nichts an" weggeschickt. Als ich einen Vorgesetzten verlangte, wurde mir unhöflich, beleidigend und extrem kundenfeindlich mitgeteilt, es sei kein Vorgesetzter vor Ort oder erreichbar.
So ein Benehmen finde ich extrem kundenfeindlich und absolut nicht für BMW passend.

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Philipp Pacchiani
1/5

Ich war mit meinem BMW Z4 bei Zitta um einen Defekt bei der Klimaanlage und Verdeck beheben zu lassen.
Leider wurde hier nichts repariert, sondern nur eine Diagnose erstellt. Hierfür waren dann 400€ fällig. Danach habe ich mich an den Denzel Kundenservice gewandt, von diesem habe ich nie eine Antwort erhalten. Der Defekt im Verdeck war dann ein gebrochenes Kabel, dessen Reparatur nur einige Cent ausgemacht hat. Sehr schade, in der Vergangenheit war ich zufrieden.

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Matt 99
5/5

Sehr zufrieden mit dem Fahrzeugeintausch bei Herrn Hamza, sehr kompetent und freundlich wenn es um den Gebrauchtwagenhandel geht, immer wieder gerne!

Go up