BÜCHL SCHÄRDING Citroen - St. Florian am Inn

Adresse: ST.FLORIAN 35, St. Florian am Inn 35, 4782 St. Florian am Inn, Österreich.
Telefon: 77122041.
Webseite: autohaus-buechl.at.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Mietwagenanbieter, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von BÜCHL SCHÄRDING Citroen

Das Autohaus BÜCHL SCHÄRDING Citroen ist ein renommierter Autohändler, der sich in der Adresse ST.FLORIAN 3

Bewertungen von BÜCHL SCHÄRDING Citroen

BÜCHL SCHÄRDING Citroen - St. Florian am Inn
mueller ernst
1/5

Leisten für fehlerhafte Reparaturen keine Garantie.
Keine kostenfreie Nachbesserung, obwohl deren Reparatur den vorherigen Schaden verschlimmert hat.

BÜCHL SCHÄRDING Citroen - St. Florian am Inn
Florin Minoiu
1/5

Wollte ein Auto kaufen, man sagte mir mehrmals am Telefon dass das Fahrzeug im besten Zustand ist, hatte sogar die Finanzierung durch und das Auto sei abholbereit. Als ich ankam das Auto zu besichtigen, war das ein verbeultes und rostiges Auto, eine Katastrophe. Als ich das dem Chef sagte fing er an zu lachen und sagte das ist das Auto, ein Auto das 17000 kostet. Bin 500km ein Weg dafür gefahren für dieses Auto, kosten die mir niemand erstattet. War weit entfernt von im besten Zustand wie er am Telefon mir erzählte.
Ein Stern ist schon zu viel.
Ein sehr unseriöser Händler.

BÜCHL SCHÄRDING Citroen - St. Florian am Inn
K S
1/5

DURCH UND DURCH UNSERIÖS.

Angebotenes KFZ: Peugeot Traveller, BJ 2019, 42.000 km für rund € 36.990,- ausgeschrieben.

Was uns besonders gut gefallen hat:

+ Kontakt klang sehr bemüht und freundlich.

Wo sehen wir Verbesserungspotential:

- Erstkontaktaufnahme: Leider war über mehrere Anrufe hinweg, der richtige Ansprechpartner nicht klar/erreichbar - ich wurde über 2 Tage lang nicht zurückgerufen und bekam keinerlei Informationen. Beharrlichkeit vom potentiellen Kunden ist sozusagen vorausgesetzt.

- Uns wurde mitgeteilt, dass unklar sei, ob das KFZ überhaupt zum Verkauf stünde, obwohl KFZ auf der Unternehmenswebsite und Autoscout24/Gebrauchtwagen zum Verkauf angeboten wurde.

- Als der Verkaufsstatus vermeintlich geklärt war, wurden wir nachträglich kontaktiert und uns wurde mitgeteilt, dass wir das KFZ kaufen können. Zustand und Modalitäten wurden telefonisch bereits geklärt (Zahlung des KFZ in bar etc.).

-Abholung: Zwei Tage vor dem geplanten Abholtermin versuchte ich mir die Uhrzeit des Termins bestätigen zu lassen. Leider konnte ich die zuständigen Personen nicht erreichen und wurde weder zurückgerufen noch wurde mir meine SMS beantwortet.

Am Tag vor der Abholung kontaktierte ich dann direkt das Autohaus, nachdem ich von den zuständigen Personen nicht kontaktiert wurde. Ich wurde an Hrn. Clemens Büchel weitergereicht, dort wurde mir mitgeteilt, dass das Auto bereits an jemand anders versprochen oder doch nicht zu verkaufen sei. So genau wisse er das nicht, jedenfalls sei es für uns nicht zu haben.

Sehr ärgerlich von uns, da wir alles in die Wege geleitet hatten, Urlaub genommen, Anästhesiegespräch für einen OP Termin verschoben, Geld in bar organisiert, Versicherungstermine aufgesetzt ... etc. Besonders ärgerlich ist, dass wir die Herrschaften beim Vereinbaren der Modalitäten und zuvor über unsere Aufwände aufklärten.

Fazit:
- Es wurde ein unverkäufliches KFZ angeboten.
- Informationsfluss/Kommunikation ist überdurchschnittlich schlecht - geht definitiv zulasten des Kunden.
- Versprochene Rückruftermine wurden nicht eingehalten.
- Uns wurden als potentielle Kunden falsche Versprechungen gemacht.
- Gänzliche Gleichgültigkeit über den Umsand der nichtigen Versprechungen des Autohaus Büchls.
- Summa summarum haben wir rund 3 Wochen verschwendet.

Für mich der unseriöseste Kontakt den ich bisher mit Autohändlern hatte & selten für einen Autokauf so viel Lebenszeit verschwendet.

Somit kann ich hier weder eine Kaufempfehlung noch sonstiges aussprechen.

BÜCHL SCHÄRDING Citroen - St. Florian am Inn
Josef Einböck
5/5

Wir waren bei mehreren Händlern, bevor wir auf Büchl in Sankt Florian am Inn gestoßen sind. Unkompliziert, freundlich. Besonders Bekin, unser Ansprechpartner, war sehr nett. Freuen uns auf viele Ausfahrten mit unseren neuen Familienwagen und hoffen dass wir lange Freude daran haben.

BÜCHL SCHÄRDING Citroen - St. Florian am Inn
Florian Gruber
1/5

Habe mir Ende April einen Kofferraum Deckel angeschafft, gesagt wurde mir er wäre in 2 wochen fertig.
10. August war es dann endlich so weit ?
Schlussendlich habe ich dann auch noch mehr Bezahlt als im Angebot ausgemacht.

BÜCHL SCHÄRDING Citroen - St. Florian am Inn
Sonja Holzmann
1/5

Hatte mein Auto zum Pickerl hingebracht. Man sagte mir das er viele Mängel hat, ein weiterfahren riskant sei. Später holte ich mir das Auto um es woanders überprüfen zu lassen. Wohlgemerkt...das zweite mal woanders überprüfen zu lassen. Und jedes mal sind es Mängel, die Teils nicht existieren und absolut überzogen sind. Natürlich sind es beträchtlich Teure mängel. Diese Firma Büchl hat mein Vertrauen verloren. Testet es selber und überprüft woanders auch gern mehrere Werkstätten ihr spart euch massiv viel Geld und lasst euch nicht übers Ohr hauen!!! Nie wieder Büchl, zwei Chancen komplett vertan!!! Sorry, anders kann ich nicht reagieren!

BÜCHL SCHÄRDING Citroen - St. Florian am Inn
Ole kain
1/5

Etwas heftige Preise und Vorstellungen... vor allem als Auswärtiger, wird man gerne über den Tisch gezogen... bzw. das gerne mal der Lehrling die Arbeit macht und der Meister-Lohn bezahlt werden soll? für was? einmal hin schauen?!

BÜCHL SCHÄRDING Citroen - St. Florian am Inn
Vasile Pop
5/5

Service super, ohne Termin nicht lange gewartet. Kaffee gibt' auch! Immer gerne wieder.

Go up