Budget - Wien

Adresse: Universitätsstraße, 1090 Wien, Österreich.
Telefon: 5058585870.
Webseite: budget.at.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Budget

Suchen Sie nach einem verlässlichen Mietwagenanbieter in Wien Dann ist Budget an der Adresse Universitätsstraße, 1090 Wien, Österreich eine großartige Option für Sie

Dieses Unternehmen ist ein Experte in der Lieferwagenvermietung und bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen für jeden Bedarf. Egal, ob Sie einen kleinen Cityflitzer oder einen geräumigen Transporter benötigen, bei Budget werden Sie fündig.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Budget ist der barrierefreie Parkplatz, der Rollstuhlfahrern den Zugang zum Unternehmen erleichtert. Dies zeigt, dass Budget sich um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert.

Das Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 2.7/5 liegt. Einige Kunden haben das freundliche Personal und die bequeme Abholung der Fahrzeuge hervorgehoben.

Wenn Sie mehr über Budget erfahren möchten, besuchen Sie einfach die Webseite: budget.at. Dort finden Sie weitere Informationen zu den Fahrzeugen, Preisen und Sonderangeboten.

Wenn Sie Fragen haben oder ein Fahrzeug mieten möchten, rufen Sie Budget unter der Telefonnummer 5058585870 an. Das Team von Budget ist Ihnen gerne behilflich und freut sich auf Ihre Anfrage

Unsere Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und benutzerfreundlichen Mietwagenanbieter in Wien sind, sollten Sie Budget auf jeden Fall in Betracht ziehen. Mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen und einem barrierefreien Parkplatz ist Budget eine ausgezeichnete Wahl für Ihre Mobilitätsbedürfnisse. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute über die Website oder telefonisch und entdecken Sie die Vorteile von Budget für sich selbst

Bewertungen von Budget

Budget - Wien
Luca Bauer
1/5

SCAM!
Extrem unfreundlich und inkompetent. Ich kann nur jedem abraten hier ein Auto zu buchen. Debitkarte wird nicht wie online angegeben akzeptiert.

Budget - Wien
maximilian döring
5/5

Hat alles problemfrei geklappt, Personal war sehr freundlich, habe sogar ein gratis Upgrade bekommen.

Budget - Wien
Andrej Jokic
1/5

Das ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung von einem Stern schreibe, da ich so einem Service bis dato nicht erlebt habe.

Ich verstehe, dass es nicht leicht ist zu Weihnachten zu arbeiten. Aber die Art und Weise wie ich behandelt wurde ist nicht akzeptabel.

Ich wurde von der "netten" Dame aus an angeschrien, dass sie nicht ihren Job wegen mir verlieren möchte. Hintergrund ist der, dass ich einen österreichischen Führerschein habe und der bei Ihnen nicht als amtlicher Lichtbildausweis angenommen wird. Eine Kopie von meinem Reisepass reicht ihr auch nicht, da ich anscheinend diesen mit meinem abgegeben österreichischen Führerschein anscheinend fälschen könnte!?

War ein netter Weg von Parndorf nach Wien, um mich von einer ca. 25 jährigen anschreiem zu lassen, weil sie offensichtlich andere Probleme hat, die sie an mir auslassen wollte. (Gratuliere!)

Es ist mir komplett unverständlich wie man so unflexibel sein kann. Ich kann jetzt aber durchaus die 2.8 Sternen Bewertungen nach volliziehen! (Leider habe ich diese davor nicht gesehen)

Budget - Wien
Michael Baierl
1/5

Das Auto wurde offenbar schon seit Wochen nicht gereinigt. Anders lässt sich die Staubschicht auf dem Amaturenbrett nicht erklären. Die Station ist außerdem notorisch unterbesetzt und jede Anmietung dauert ewig… lange Schlange, viel Zeit für etwas, das in 5‘ erledigt sein sollte, besonderes wenn man nicht das erste Mal bucht.
Dass nicht alle Schäden vermerkt werden und man zu extra Versicherungen gedrängt wird ist leider eh schon normal.

Budget - Wien
H D R
3/5

Zunächst wurde mir ein beschädigtes Auto gegeben, wo der Schaden noch nicht vermerkt war, obwohl es eine echt große Delle an der rechten Seite des Autos war - sogar die Beifahrertür war verzogen.
Dann habe ich das Auto um einen Tag verlängert und pünktlich, sowie vollgetankt, zurückgegeben. Im Nachhinein wurden mir dafür knappe 400€ extra verrechnet. Kundenservice sagt, die Prüfung des Sachverhalts dauert über 2 Wochen - was ich in Anbetracht dieses sehr hohen Betrages einfach wahnsinnig unverschämt finde.
Bin sehr unzufrieden, und werde diese Vermietung in Zukunft mit einem großen Bogen meiden.

EDIT:
Nach Gesprächen über das Social Media Team konnten wir die Reklamation schneller und zu meiner Zufriedenheit regeln.

Budget - Wien
Ingo S.
1/5

Passt gut auf!! Die Autos sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Und wollte man eines mit kaputter Felge und kaputtem Reifen gegeben. Das ist lebensgefährlich!

Budget - Wien
Othmar S.
1/5

Mehrfachkunde bei Budget. Aber nicht mehr. Wehe man benötigt Kundenservice. Bei meiner letzten Buchung bis zum 1.11 wurde mir ohne Vorinfo und mit Falschinfo ein Auto ohne Winterreifen vermietet. Ein Autotausch war unmöglich zu organisieren bzw. schob eine Filiale elegant die Anfrage auf die nächste. Nach vorzeitiger Retournierung des Fahrzeuges wird auf mehrere Anfragen per eMail seit Wochen nicht reagiert. Man geht einfach davon aus, dass ein Kunde irgendwann einfach aufgibt. Als regelmässiger Mietwagenfahrer werde ich kein Mietwagen von Budget/Avis mehr nehmen und empfehle es auch niemanden, weil Sie im Servicefall im Regen stehen gelassen werden.

Auch die Antwort vom Inhaber das Social Media Team (!) zu kontaktieren, finde ich dreist. Dies ist ein anhängiger Fall und das "Service Team" sollte ihre offenen eMails kontrollieren

Budget - Wien
Despicable Me
5/5

+Über check24 gebucht, günstigstes Angebot mit Vollkasko.
+ Gut erreichbar mit U2 (Schottentor).
Zugänge zu Parkgarage und Terminal über Votivpark-Abgänge. Am Wochenende anläuten, dann geht die Tür auf.
+ Auto war wie neu und es gab ein Upgrade auf SUV 4x4 mit Automatik.
+ Abholung und Rückgabe freundlich und unkompliziert. Es wurde darauf hingewiesen das Auto vor Fahrtantritt zu fotografieren und eventuell Mängel noch bekannt zu geben. Dauerte eine Minute mit Bestätigung.
Rückgabe erfolgt mit sofortiger E-Mail Bestätigung, keine Überraschungen.
+ Kein Aufschwatzen von unnötigen Zusatzleistungen, nur sachliche Information zu dem Vertrag
- Es werden (wie meist) zwei amtliche Lichtbildausweise verlangt, auch wenn auf der Homepage Führerschein oder Reisepass steht. Es müsste ein UND sein.
- Warum müssen Mietwagen in schwarzer Farbe sein, sehr undankbar bei Schmutz und im Sommer heiß. Gut, das hatte ich bei anderen Anbietern genauso.

War in Summe sehr zufrieden.

Go up