- AutoMarkt Schschsch
- Sankt Augustin
- der neue HOFF - Ihr Autohaus in Sankt Augustin - Sankt Augustin
der neue HOFF - Ihr Autohaus in Sankt Augustin - Sankt Augustin
Adresse: Einsteinstraße 17, 53757 Sankt Augustin, Deutschland.
Telefon: 224112000.
Webseite: autohaus-hoff.de.
Spezialitäten: Autohändler, Audi-Händler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler, Volkswagen-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 438 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.
Ort von der neue HOFF - Ihr Autohaus in Sankt Augustin
Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen Autohaus in Sankt Augustin Dann sind Sie bei der neue HOFF genau richtig Hier erhalten Sie alles, was Sie von einem modernen Autohaus erwarten können. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Einsteinstraße 17, 53757 Sankt Augustin, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 224112000 erreichbar.
Auf der Webseite von der neue HOFF
können Sie sich ausführlich über das Unternehmen informieren. Als Autohändler und Audi-Händler bietet der neue HOFF eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen. Zudem ist das Unternehmen ein Volkswagen-Händler und verfügt über eine eigene Autowerkstatt für Wartung, Reparatur und Pflege Ihres Fahrzeugs. Auch als Gebrauchtwagenhändler hat sich der neue HOFF einen guten Ruf erworben.
Das Unternehmen bietet viele weitere Vorteile, wie zum Beispiel Einkaufen im Geschäft, einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC durchgeführt werden. Insgesamt hat der neue HOFF 438 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5.
Bewertungen von der neue HOFF - Ihr Autohaus in Sankt Augustin
Luca
Vorsicht! Hab meinen Audi mit einer Fehlermeldung abgegeben. Daraufhin hatten wir mit der werkstatt abgemacht das Sie das auslesen und sich bei mir melden! Hab ein Leihwagen bekommen mit der Aussage das sie alles versuchen über Garantie ( mein Fahrzeug hat eine Garantie) abzuwickeln. Nach mehreren Tagen wo sich keiner gemeldet hat bin ich hin gefahren und mein Auto war schon fertig Repariert! Batterie wurde getauscht ohne dass ich ein Auftrag gegeben hatte da die sich nach dem auslesen erst melden sollen. Mir wurde nichts gesagt nach ca 3-5 Tagen hatte ich Post. 800€ für die Batterie obwohl diese nur 299€ kostet und für 34km über 200€ für den Leihwagen.
Der Vorgang ist eine reinste abzocke.
Ich frage mich ob die dieses auch bei den Rentnern machen ?
Garnicht zu empfehlen !!
Ivan Müller-Jelusic
Unprofessionell, intransparent und kundenfeindlich
Meine Erfahrung mit dem Autohaus Hoff in St. Augustin war leider sehr enttäuschend. Mir wurde als Kunde aus Österreich der Kauf eines Fahrzeugs verweigert, weil der Händler grundsätzlich nicht nach Österreich verkauft. Auf meine Frage nach dem Grund für diese Praxis erhielt ich lediglich die unfreundliche Antwort: „Das ist einfach so, ich muss Ihnen keinen Grund nennen.“
Zusätzlich dazu wurde der Preis des von mir interessierten Audi Q8 innerhalb einer Stunde um 4.000 € erhöht. Ein solches Verhalten zeigt mangelnde Preistransparenz und ist weder fair noch kundenfreundlich.
Ich empfehle dringend, sich nach einem Händler umzusehen, der seine Kunden respektvoll behandelt und transparent sowie fair agiert – unabhängig von ihrer Herkunft.
Aziz Khazal
Ich habe im August 2023 einen Gebrauchten Audi A3 erworben. Ab da war ich prinzipiell zufrieden, auch wenn der Verkäufer sehr arrogant erschien, und sich auch entsprechend verhalten hat. Nichts desto trotz war der Kauf ein Erfolg und beide Parteien waren glücklich. Beim Abholen des Autos wurde ich ganz schnell und grob eingewiesen und schon auf den Weg geschickt. Jetzt im Oktober, ungefähr ein Jahr später, ist mir laut dem Autohaus die Schaltkulisse kaputt gegangen (Kein Verschleißteil). Ich habe eine Garantieanfrage stellen lassen und alles einbauen lassen, damit das Auto wieder in Stand gesetzt wurde. Ab da wurde mir klar, dass dieses Autohaus rein auf Profit aus ist und nicht auf Kundenzufriedenheit. Nach Einfahren des Autos, ist mir direkt eine laute Geräuschkulisse beim Gang einlegen aufgefallen. Ich habe es erstmal beobachtet und dann entsprechend das Auto, wieder in die Werkstatt gebracht. Nach einem Check, war die Schaltkulisse schon wieder kaputt. Ich habe einen neuen Termin heute am 02.01.2025 erhalten und habe diesen ganz normal wahrgenommen. Nachdem ich die Werkstatt bei dem "Check-Termin" verlassen habe, war mein Laut und Leiser Taster defekt. Ich konnte weder die Musik stummen, noch das nächste oder vorherige Lied darüber abspielen. Als ich dies heute veräußert habe, hieß es das die Schuld nicht bei dem Autohaus liegt. Komisch daran ist die Tatsache, dass dieser Taster vor dem Werkstattbesuch einwandfrei funktioniert hat, und kurz danach dann nicht mehr. Problem: Elektronik defekt. Nun soll ich aus eigener Tasche die Materialkosten tragen. Außerdem kann mein Auto nicht fertiggestellt werden, weil das entsprechende Teil fehlt. Bei der heutigen Zeit immer wieder von A nach B zu fahren und eine Enttäuschung zu erfahren ist nun mal kein schönes Gefühl. Ich solle nun das Auto nach 5 Stunden abholen kommen. Das Auto stand quasi unnötig 5 Stunden beim Autohaus, und ich solle nochmal einen Termin vereinbaren, und Sie haben das Teil nun bestellt. Da frage ich mich persönlich, wie so etwas schief gehen kann. Das Teil wurde laut dem Autohaus vor Anfang der Feiertage bestellt. Nun muss ich mein Auto wieder einsammeln und Gefahr laufen, dass mein Gang sich nicht in P einlegen lässt. Ich empfehle jedem der sein Auto gut behandeln möchte, kein Kunde dieses Autohauses zu werden. FAZIT: Ich werde mich in die nächstgelegene Audi Niederlassung begeben, in der Hoffnung solchen Problemen ausweichen zu können. Der Hol- und Bring-Service ist allerdings top. Die Fahrer sind sehr nett und man kann gut die Zeit totschlagen.
All in all:
+ Fahrer für das Holen und Bringen sind sympathisch und garantieren eine sichere Fahrt
- Der Rest ist nicht gut.
Sascha Bragard
5 Stars für absolute TOP Leistungen. Alle Absprachen wurden korrekt eingehalten, spontan und absolut kundenfreundlich. Das Auto läuft perfekt und hält, was im Vertrag vereinbart wurde. Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer, Herr U.M., der sich hervorragend und prompt um mein Anliegen gekümmert hat- das mit einer freundlichen Ansprache und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dies lässt sich auf alle meine Gespräche mit Mitarbeitern des Autohaus Hoff übertragen. Diese Freundlichkeit und teilweise auch einen netten Humor im Umgang miteinander war ich nicht unbedingt von anderen Händlern oder Niederlassungen gewöhnt.
Autohaus Hoff GmbH hat einen rundum zufriedenen neuen Kunden gewonnen.
Jannis Berndt
Ich habe Mitte der Woche meinen Audi A3 Sportback in Empfang genommen. Vom ganzen Service bin ich auch im Nachgang noch total angetan.
Ein besonderes Dankeschön geht an der Stelle an Herrn Stefan Güldenberg!
Er ließ mich in der Firma abholen, weil mich leider vor Ort keiner fahren konnte.
Abgeholt wurde ich von einem super sympathischen, gebürtigen Leipziger! Wir hatten auf der fahrt von Much nach Sankt Augustin tolle Gespräche über Gott und die Welt!
(Dass das Fahrzeug mit dem ich abgeholt wurde ein Audi SQ5 war, war schon mal ein toller "Einstieg")
Bis vor die Türe vorgefahren, wünschten wir - mein "Chauffeur 😀 - und ich uns gegenseitig alles Gute. Ich stieg aus dem SUV und Herr Güldenberg hielt mir schon die Eingangstür auf.
Wir haben vorher schon öfter telefoniert, die Grundsympathie war und ist auf jeden Fall da!
Ab da ging alles schnell, was nicht heißen soll, dass er Zeitdruck aufbaute oder sonstiges. Wir waren mit Sicherheit eine Stunde in dem Fahrzeug und er hat mir mit seiner offenen, total netten und strahlenden Art alles bis ins Detail erklärt.
Die Handys wurden direkt mit dem MMI verbunden. Alles, wirklich alles wurde super nahe gebracht!
Ich bin Ihnen, und natürlich auch meinem Chef 😀 total dankbar und freue mich, hoffentlich in drei Jahren das nächste Fahrzeug von Ihnen gezeigt zu bekommen.
Jetzt war es natürlich ein unfassbares "upgrade" von einem Ford Fiesta, Baujahr 2007 auf einen Neuwagen zu wechseln.
Ich mache den Job, den ich ausführe mit Herz/liebe ihn. Aber ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich jetzt noch lieber arbeiten gehe und morgens schon mit dem breitesten Grinsen aufstehe, weil ich weiß, womit ich nun rum komme!
Ich wünsche allen im Autohaus HOFF, aber vor allem Herrn Güldenberg nur das beste für die Zukunft! Vielen lieben Dank und bis bald! Wir bleiben in Kontakt! 😀
Maria Mirzai
Mein Mann hat hier im August einen Audi A6 Avant gekauft. Ihm wurde bei Kauf gesagt: "Sie werden mit dem Auto viel Spaß haben". Oh, und wie wir den haben. Eine Fehlermeldung nach der Anderen, ein Mangel nach dem Anderen. Waschwasserbehälter undicht und das Waschwasser muss nach zweimaliger Nutzung nach dem Auffüllen erneut aufgefüllt werden. Der Gestank durch die qualmenden Dichtungen bringt mein Kind dazu sich zu übergeben, das Auto macht mitten während des überquerens einer Kreuzung eine Vollbremsung, obwohl dazu absolut kein Anlass bestand. Das Auto befindet sich alle paar Wochen in der Werkstatt vom Autohaus und jetzt kommts wir haben das Auto seit AUGUST! Und seit August zeigen sich nach und nach immer mehr Mängel und wir erhalten allen ernstes Rechnungen. Wir haben ein Auto mit Mängeln erhalten und diese Mängel werden uns in Rechnung gestellt. Also wer sich so einen "Spaß" wünscht, geht zu Autohaus Hoff.
Angelina Ernst
Ich kann dem Eindruck mancher Kunden hier leider nur zustimmen: Guten Service gibt es hier nur, so lange man immer weiter neue Autos kauft und die Verkaufsabteilung sich eine nette Provision in die eigene Hosentasche stecken kann. Sobald man sich (auch als langjähriger Kunde) dazu entscheidet, kein weiteres Auto zu kaufen / zu finanzieren (sei es auch nur übergangsweise), hört der Service auf.
Im August habe ich beschlossen, die Finanzierung meines Audi A3 nach der vereinbarten Kreditlaufzeit von 3 Jahren zu beenden und erst einmal kein neues Auto zu kaufen.
Schon bei dem ersten Gespräch wurde mir sehr deutlich gemacht, dass ich auf einen neuen Gebrauchtwagen umsteigen sollte. Würde ich das nicht tun, kämen immens hohe Kosten auf mich zu. Bei einer Weiterfinanzierung würde meine monatliche Rate auf das Doppelte steigen. Bei Rückgabe des Autos im Autohaus würde ich im perfekten Zustand noch 1800€ draufzahlen, aber alle kleinen Macken würden aufgerechnet werden.
Ich habe mich dennoch dazu entschieden, das Auto abzugeben.
Und ab diesem Zeitpunkt zeigten die Mitarbeiter des Autohauses ihr wahres Gesicht. Zunächst wollte ich alle Schäden und Macken am Auto reparieren lassen, um den Wagen dann im Oktober im einwandfreien Zustand dem Autohaus wieder abzugeben. Leider fingen die Probleme hier im Service schon an:
Ich musste fast 5 Wochen auf die Freigabe der Versicherung warten, weil der Servicemitarbeiter die Schäden nicht richtig über das Online-Formular bei der Versicherung eingereicht hat. Trotz mehrmaligem Nachfragen und Hinweisen auf die Dringlichkeit (Finanzierung endet im Oktober), wurde hier alles gelassen genommen, man konnte den Servicemitarbeiter nicht erreichen, andere Mitarbeiter wussten nichts von dem Fall und niemand konnte einem weiterhelfen. Erst nachdem ich selbst 3 mal bei der Autoversicherung in der Warteschleife hing und dort einen netten Mitarbeiter gesprochen habe, konnte ich die Sache selbst regeln.
Auf dem letzten Drücker (2,5 Wochen vor Finanzierungsende) hatte ich also endlich die Freigabe und konnte einen Werkstatttermin vereinbaren. Dieser sollte planmäßig eine Woche dauern. Auch nach 1,5 Wochen hat sich niemand gemeldet... Nach 2 Wochen wurde mir dann auf mehrmalige Nachfrage mitgeteilt, dass die Reparatur nun abgeschlossen ist.
Bis zum Ende der Finanzierung blieben 4 Tage.
Nun zum Höhepunkt der Geschichte: 2 Tage vor Ende der Finanzierung erhalte ich vom Verkaufsleiter eine Email. Möchte ich das Auto dem Autohaus zurückgeben, soll ich nun anstatt der zuvor besprochenen 1800€ 4000€ draufzahlen.
Daraufhin habe ich natürlich versucht, den entsprechenden Mitarbeiter telefonisch zu erreichen. Jedoch wurde mein Anruf ständig abgelehnt und weggedrückt. Also habe ich eine Email an besagten Mitarbeiter geschrieben und eine Erklärung dafür verlangt, dass ich nun - aus dem Nichts - plötzlich mehr als das Doppelte zahlen sollte. Nicht 1 Sekunde nach Abschicken der Mail wurde ich zurückgerufen. Sofort wurde man unverschämt mir gegenüber am Telefon. Es gab keine Erklärung für die gestiegenen Kosten. Stattdessen wurde mir gesagt, ich "kann nun selbst zusehen, wie ich die Abschlussrate in 2 Tage zahle" oder "auf Knien zu ihm angekrochen kommen und mich entschuldigen".
Zurücknehmen musste er das Auto wirklich nicht, weil mir damals schon (ohne Hinweis und weitere Erklärung) eine Ballonfinanzierung ohne Rückgaberecht aufgehalst wurde.
Also auch hier: Achtung beim Vertrag abschließen, damit euch so etwas nicht passiert!
Insgesamt würde ich dieses Autohaus wirklich NIEMANDEM weiterempfehlen, sondern eher jeden davor warnen!
PS: Im Endeffekt war es für mich alles besser so, denn ich habe mein Auto nur 2 Tage später zu einem fairen Angebot an einen anderen Audihändler verkauft.
Lucy 67
Je nach Verkäufer ist man gut oder gar nicht beraten. Herr Klein macht einen tollen Job, sein Kollege Mazzoccoli erschien uninformiert und desinteressiert. So gewinnt man keine Kunden.
Autopoint Lack und Beulendoktor - Sankt Augustin
KFZ-Meisterbetrieb Zimmer - Sankt Augustin
CarSpa GmbH - Sankt Augustin
1A Automobiele Gebrauchtwagen Handel - Sankt Augustin
PEUGEOT CITROËN RETAIL DEUTSCHLAND GmbH, Niederlassung Köln/Bonn - Sankt Augustin
der neue HOFF - Karosserie- & Lackzentrum - Sankt Augustin
Beyer & Siemens GmbH - Sankt Augustin
SPOTICAR STELLANTIS &YOU SANKT AUGUSTIN - Sankt Augustin
MD Auto Service GmbH - Sankt Augustin
HOFF - die neue Autowelt - Sankt Augustin
H&M Autoservice C. Mirgel - Sankt Augustin
AAZ Automobile UG ️ ️ - Sankt Augustin
Autohaus Hoff GmbH & Co. KG Skoda Service - Sankt Augustin