Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg - Zell am Main

Adresse: Gewerbestraße 2-4, 97299 Zell am Main, Deutschland.
Telefon: 931660970.
Webseite: ah-ehrhardt.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeughändler, Motorradversicherung.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 229 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg

Die Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg ist ein etablierter Autohandel mit Sitz in Zell am Main, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Autoverkaufshalle in der Gewerbestraße 2-4, 97299 Zell am Main. Wenn Sie nach einem neuen Fahrzeug suchen oder eine Kfz-Werkstatt benötigen, ist dies der richtige Ort für Sie.

Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 931660970. Auch eine Kontaktaufnahme über die offizielle Website ist möglich: ah-ehrhardt.de.

Als offizieller SEAT/CUPRA-Händler bietet die Ehrhardt AG eine breite Palette an Neuwagen und Gebrauchtfahrzeugen an. Neben dem Autoverkauf verfügt das Unternehmen über ein Kfz-Ersatzteilgeschäft und eine Autowerkstatt. Die Ehrhardt AG ist somit eine kompetente Anlaufstelle für alle Angelegenheiten rund ums Auto.

Das Unternehmen hebt sich durch seine barrierefreien Eingänge und Parkplätze hervor. Zudem bietet es einen Einkaufsservice und einen Lieferdienst an. Kunden können bequem mit Kreditkarte, mobilen NFC-Zahlungen oder bar bezahlen.

Die Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg hat 229 Bewertungen auf Google My Business erhalten und konnte eine Durchschnittsnote von 4.8/5 erreichen. Die Kunden heben besonders den freundlichen Service, die Kompetenz der Mitarbeiter und die hochwertigen Fahrzeuge hervor.

Bewertungen von Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg

Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg - Zell am Main
Lukas Lammel
5/5

Standtort eine glatte 1
Verkauf freundlich und zu vorkommend.
Selbst der Verkaufsleiter persönlich befasst sich mit seinen persönlichen Themen.

Der Service ist super schnell und berät einen hervorragend und versucht jede Frage fachgerecht zu beantworten.
Freundlichkeit effizienz steht an erster stelle

Ich bin froh Kunde zu sein und würde jederzeit mein Auto hier wieder kaufen.

Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg - Zell am Main
Audio Nymous
1/5

Leider bin ich mit der Werkstatt überhaupt nicht zufrieden.
Auto wurde abgegeben um ein Unfallschaden zu reparieren.
Das heisst Licht wurde einseitig getauscht und Stoßstange und Kotflügel vorne lackiert.
Da diese Reparatur auf kosten der Gegnerversicherung lief, hab ich mir ein Leihauto geben lassen. Soweit so gut.

Jetzt kommen wir zum ersten Problem:
Beim zurückgeben des Leihwagens sollte ich plötzlich bezahlen, da angeblich die Versicherung nicht den kompletten Betrag übernehmen wollte. Nach langem hin und her bin ich zum Anwalt und so stellte sich heraus das Seat Erhardt einfach zu viel für den Leihwagen berechnet hat bzw mir einen zu hochpreisigen Leihwagen ausgehändigt hat. Ich musste natürlich nix zahlen da ich im Recht war.

Das zweite Problem stellte sich ein paar Monate danach heraus, als ich plötzlich die Abdeckung für die Scheinwerferreinigung während der Fahrt verloren habe.
Als ich dann in eine andere Werkstatt bin, wurde mir gezeigt dass die Stoßstange erstens total schief und falsch montiert wurde und zweitens die Halter für Parkdistance und Scheinwerferreinigung falsch und schlecht geklebt wurden.

In der Endsumme kann ich hier nur sagen das in dieser Werkstatt wohl keiner wirklich weiß was er macht, weder die Buchhaltung noch der Mechaniker.
Und ich finde sowas eine Frechheit und kann die Werkstatt auf keinen Fall weiterempfehlen.

Jaja ihr seit stets bemüht…
Euer Standard schreiben das ihr in jede schlechte Bewertung kopiert, könnt ihr euch sparen!

Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg - Zell am Main
Philipp Nees
4/5

Wir sind zu diesem Autohaus gegangen, da unser Leasingvertrag des Seat Ibiza den wir damals über Ehrhardt in Eisfeld geleast hatten zu Ende ging. Am Anfang betreute uns Herr Kevin Jovanovic zu unserer vollsten Zufriedenheit… Nach Weggang übernahm dann Frau Krönert die uns weiterhin sehr gut betreut hat.
Gestern konnten wir unseren neuen Cupra Leon endlich abholen. Alles zu unserer Zufriedenheit!

Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit diesem Autohaus!

Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg - Zell am Main
Lukas
1/5

Aufpassen!!! Leider wurden wir hier ein wenig hinters Licht geführt. Uns wurde empfohlen das Leasing nur für 2 Jahre zu machen um sich den großen Service, der nach 2 Jahren eben anfallen würde, zu sparen.
Bei Abgabe des Fahzeugs kam dann das böse Erwachen. Ehrhardt wusst plötzlich gar nichts mehr von der Abmachung und hat alles bestritten. Lange Rede kurzer Sinn, man verlangte nachträglich 500.- € für den Service, den man uns kostenlos versprochen hatte.
Die Verantwortlichen zeigten sich überhaupt nicht einsichtig. Von anderen Kunden des Autohauses Ehrhardt haben wir erfahren, dass sie auch davon betroffen sind.
Leider wurden deren Rezension auf Google bereits gelöscht.
Alles andere rund um das Leasing hat an sich gut geklappt.

Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg - Zell am Main
Christin Swz
5/5

Ich bin einfach nur begeistert. Ein toller, unkomplizierter Service - meinen aller herzlichsten Dank an Herrn Hirsch und Herrn Jovanovic.
Die beiden waren einfach die Besten! Absolut empfehlenswert.

Ich habe mich in ein Auto aus einem anderen Erhard-Autohaus verliebt. Die beiden haben das Auto schnell und unkompliziert nach Würzburg überführen lassen. Danach folgte Anmeldung, Aufbereitung und Übergabe. Auch hier kann ich nur loben - mein Auto sieht wie aus dem Ei geprellt aus. Ich freue mich jeden Tag über meinen neuen Flitzer.
Daher noch einmal ein riesen Lob und herzlichen Dank für diesen unkomplizierten Autokauf!!

Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg - Zell am Main
André Ferreira Marques
5/5

Ich habe vor kurzem ein neues Fahrzeug bei der Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg geleast und bin mit dem gesamten Ablauf rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich den Verkäufer Kevin Jovanovic, der sehr engagiert war und eine hervorragende Beratung geleistet hat. Vom ersten Gespräch über die Zusammenstellung des Fahrzeugs bis hin zur vertraglichen Abwicklung und Abholung lief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg - Zell am Main
Katja Daish
1/5

Wir haben mit diesem Autohaus als MG-Partner Kontakt gehabt. Wir haben einen Neuwagen von MG gekauft beim Partner in Bexbach und es bei Erhardt in Zell abgeholt.
Ich kann hier leider nichts positives berichten. Wir hatten im Vorfeld schon Schwierigkeiten bei der Terminabstimmung um den Wagen abzuholen. Wir fanden dann einen Termin, an dem der für MG zuständige Mitarbeiter im Hause sein sollte - mein Mann nahm sich dafür Urlaub. An besagtem Tag im Autohaus angekommen war der Mitarbeiter krank - gut, auch das kann passieren.
Sein Kollege übernahm und übergab uns das Fahrzeug. Noch in der Halle ist meinem Mann aufgefallen, dass der Wagen an der Motorhaube einen Lackschaden hat. Wir dokumentierten dies. Auch der Mitarbeiter im Autohaus hat das fotografiert. Der Mitarbeiter meinte, dass MG an der Stelle nicht korrekt lackiert habe.Er versicherte uns, dass man sich dem Schaden annehmen würde. Auch er hat viele Fotos davon gemacht und sagte, er würde seinem Kollegen (der für MG zuständig ist) eine Notiz hinterlassen. Er ließ uns einen Auslieferungsbeleg unterschreiben bevor wir gingen. Eine Kopie davon erhielt ich nicht.

Nach einer Weile fragten wir beim Händler nach wegen dem Schaden. Es gingen ein paar seltsame Mails hin und her - wir sollten uns an einen Serviceberater wenden, ich weiß bis heute nicht wer das sein soll. Letztenendes hieß es, man habe das an MG "gemeldet" und wir sollten uns nicht mehr melden, man würde sich bei uns melden. Das ist nun über einen Monat her.
Zwischenzeitlich sprachen wir auch mit dem Autohaus in Bexbach, wo wir den Wagen bestellt hatten. Dort versuchte man uns zu helfen und zu vermitteln. Am Telefon erfuhren wir jedoch, dass der Mitarbeiter vom Autohaus Erhardt gesagt habe, wir "hätten ja den Auslieferungsbeleg unterschrieben, daher ginge ihn das nichts mehr an".
Ich dachte ich falle aus allen Wolken. Was sind das bitte für Geschäftsgebahren? So eine "Trickserei" hätte ich nicht von einem seriösen Autohaus erwartet. Wir haben darauf vertraut, dass der Mitarbeiter vor Ort die Wahrheit sagt. Man sagte uns, wir müssten den Beleg unterschreiben um zu bestätigen, dass wir den Wagen erhalten haben. Der Mitarbeiter am Tag der Abholung versicherte uns, um den Schaden würde sich gekümmert - man hat uns eiskalt belogen! Mit keinem Wort wurde erwähnt, dass wir damit bestätigen, dass der Wagen schadenfrei gewesen sei - wir können sogar anhand der GPS Daten der Fotos nachweisen, dass der Wagen den Schaden bereits in der Halle im Autohaus hatte, bei der Abholung, noch bevor wir vom Hof gefahren sind.
Nun haben wir seit über einen Monat nichts mehr vom Autohaus Erhardt gehört. Der MG-Partner bei dem wir bestellt haben hat versucht uns eine Lösung anzubieten und den Schaden provisorisch mit einem Lackstift zu beheben - in einer anderen Farbe - damit wir wenigstens keinen Rost fürchten müssen. Bei einem Neuwagen! Ferner teilte uns der MG Partner bei dem wir heute waren mit, dass ihrer Einschätzung nach kein Lackierfehler ab Werk vorläge, sondern, dass der MG-Partner bei dem wir abgeholt haben den Schaden verursacht habe. Man vermutet, dass der Lack durch eine falsche Stellung der Scheibenwischer bei der Aufbereitung des Wagens hervorgerufen worden sein könnte. Ob das stimmt wissen wir natürlich nicht - es würde aber das Gesamtbild welches wir von diesem Autohaus haben, abrunden.

Es ist eine bodenlose Frechheit und wir sind zutiefst enttäuscht.

Ehrhardt AG SEAT/CUPRA Würzburg - Zell am Main
G. G
5/5

Die Kaufabwicklung war wie besprochen und die Übergabe hat sehr zügig und einwandfrei stattgefunden - KEVIN hat sein Wort gehalten. Immer wieder gerne! Cupra Born - 23.04.2024.

Aktuell haben wir kleine Mängel am Auto festgestellt, jetzt kommt es auf den Service an 🙂 gerne ergänze ich meine Erfahrung die Tage...

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