Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota - St. Gallen

Adresse: Molkenstrasse 3, 7 9006 St. Gallen, Schweiz.
Telefon: 712286464.
Webseite: garage.toyota.ch.
Spezialitäten: Toyota-Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota

Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota ist ein bekannter und angesehener Toyota-Händler in St. Gallen, Schweiz. Das Unternehmen hat eine lange Tradition im Autohandel und bietet eine breite Palette an Toyota-Fahrzeugen an, von kompakten Stadtflitzern bis hin zu geräumigen Familienautos und leistungsstarken Sportwagen. Die Adresse des Unternehmens lautet Molkenstrasse 3, 7 9006 St. Gallen, Schweiz, und ist leicht zu finden.

Das Autohaus ist nicht nur für den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen bekannt, sondern auch für seinen hervorragenden Service. Das Team von Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota besteht aus qualifizierten und erfahrenen Mechanikern, die sich um die Wartung und Reparatur Ihres Autos kümmern. Das Unternehmen verfügt über die modernste Ausrüstung und Technologie, um sicherzustellen, dass Ihr Auto in Topform ist.

Ein weiterer Vorteil von Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota ist die barrierefreie Gestaltung des Eingangs und der Parkplätze. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und bietet somit allen Kunden einen bequemen und einfachen Zugang. Zahlungen können bequem mit Debit- und Kreditkarten, sowie mit mobilen Zahlungen per NFC durchgeführt werden.

Das Unternehmen hat insgesamt 40 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5. Diese hervorragenden Bewertungen spiegeln das Engagement des Unternehmens für herausragenden Kundenservice und Qualität wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und professionellen Autohändler in St. Gallen sind, ist Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Neu- und Gebrauchtwagen, einen hervorragenden Service und eine bequeme und einfache Zugangsmöglichkeit für alle Kunden. Wir empfehlen Ihnen, die Website von Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota zu besuchen und sich über das Angebot an Fahrzeugen und Dienstleistungen zu informieren. Hier können Sie auch das Kontaktformular ausfüllen oder anrufen, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota

Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota - St. Gallen
Hi im T
5/5

Schnell, freundlich, hilfsbereit, gut organisiert und bereit weiter mögliche bauteile zu erwähnen wenn bekannte probleme bekannt sind dass man vorgewarnt sein könnte. einfach nur Top ?

Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota - St. Gallen
Marcel Stadler
5/5

Wurden sehr kompetent von Markus Schumacher beraten. Haben unser Auto gefunden. Danke. Mfg. M. Stadler

Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota - St. Gallen
Vakur Yelkueren
5/5

Sehr freundlich gute beratung

Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota - St. Gallen
Guido Beck
5/5

Sehr kompetentes Team. Vertreter von allen japanischen Marken inklusive Subaru. Der Service sucht seinesgleichen und dafür zahlt man gerne etwas mehr als in einer freien Werkstatt. Gute Leasing Angebote
Hier ist der Kunde wirklich König

Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota - St. Gallen
Roger Stalder
5/5

Ich wurde vom markenverantwortlichen Hernn Lendenmann erneut äusserst zuvorkommend und kompetent beraten. Die Emil Frey in St. Gallen kann sich sehr glücklich schätzen so einen Mitarbeiter zu haben was im Übrigen auch für Herrn Ronci zutrifft. Solange diese noch meine Ansprechspartner sind werde ich entweder einen Jaguar oder einen Range Rover fahren - mit Benzin?! Herzlichen Dank nochmals auch auf diesem Wege!

Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota - St. Gallen
Carl Stahlkopf
3/5

Der Jaguar Kundendienstleiter, Herr Lendenmann, ist immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und bemüht sich, wenn möglich günstigere Reparaturvorschläge zu machen. Herr Lendenmann lebt die Marke Jaguar wirklich und kennt sich durch die Modelle sehr gut aus. Allerdings wird man bei der Emil Frey St. Gallen als Jaguar-Kunde meist nur von Herrn Lendenmann (und Herrn Ronchi) als solcher wahrgenommen und behandelt. Ich möchte es als konstruktive Kritik weitergeben: Wenn Herr Lendenmann nicht da ist, dann kann man schon mal etwas länger doof da stehen, ohne dass sich jemand um einen kümmert und wenn, dann etwas desinteressiert. Die zuständigen Personen wissen dann nicht, dass mein Auto für einen Service gebucht ist und was ich denn eigentlich will...
Die Kundenannahme ist für alle Marken im Hauptgebäude. Nebenan steht ein brandneues Showroom-Gebäude für Jaguar und Land Rover. Warum ist die Kundenannahme dann nicht dort? Bei einer Premiummarke wie Jaguar geht es meiner Meinung nach zu einem sehr grossen Teil um das Erlebnis, das ist integraler Teil der Dienstleistung. Wenn ich in den Showroom gehe, bin ich in der Jaguar-Welt. Ich kann mir die neuen Modelle anschauen, während dem ich auf mein Auto warte und fühle mich auch eher dazu bestätigt, meinen Jaguar bei der Markenvertretung warten zu lassen. Vielleicht wird mir dann ein Neuwagen oder ein Occasion schmackhaft gemacht und ich tausche mein Auto ein. 🙂
Wenn ich Jaguar anrufe werde ich von "Emil Frey St. Gallen" begrüsst. Warum nicht von "Jaguar St. Gallen"? Es sind diese kleinen Details, die man bspw. bei Porsche nicht zu bemängeln hat. Dort ist man von A-Z bei Porsche und wird für einen kleinen Schlüsselanhänger genau so behandelt wie beim Kauf eines Neuwagens.
Die letzten zwei Service an meinem XF wahren auch nicht gerade tadellos. Beide Male wurde der Luftfilter nicht gewechselt - ich muss dazu entgegenhalten, auch nicht verrechnet. Dass der linke Aussenspiegel nur ab und zu einklappt, hat auch keiner bemerkt. Ich verstehe durchaus, dass 2020 und 2021 aufgrund von Covid bestimmt sehr anspruchsvoll waren und will das natürlich gerne berücksichtigen. Von Jaguar erwarte ich dennoch einfach eine gewisse Liebe zum Detail und eine durchgängige Jaguar-Präsenz, die der Marke und den Preisen auch gerrecht werden.
Lange Rede, kurze Sinn: Jaguar Emil Frey St. Gallen ist gut, hat aber noch Verbesserungspotenzial

Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota - St. Gallen
Martin Frei
4/5

Habe mich betreffend neuem Auto erkundigt. Verkäufer war angenehm und professionell.

Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota - St. Gallen
Maria Schweizer
5/5

Wir bekamen von Herrn Tazza eine sehr gute Beratung für einen Toyota Proace Verso und ich durfte auch eine Probefahrt machen.

Go up