Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service - Hannover

Adresse: Grambartstraße 33, 30165 Hannover, Deutschland.
Telefon: 51135250.
Webseite: emilfrey.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 656 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service ist ein renommierter Autohändler, der sich in der Grambartstraße 3

Bewertungen von Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service - Hannover
René Neichel
5/5

Ich war heute mit meinem Ford Tourneo zur 4 Jahres Inspektion vor Ort. Der Service war von Anfang bis Ende durchgehend sehr gut! Super Kommunikation und mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden! Ich habe auf mein Auto gewartet und konnte im Wartebereich mein Laptop aufschlagen. Kaffee ☕️ und Wasser waren vor Ort. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen! Hier hat man Erfahrung mit den Autos und den Kunden! Vielen Dank und bis nächstes Mal!

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service - Hannover
Thorsten Schlüter
5/5

Würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte!

Nicht nur, dass ich ausgezeichnet beraten wurde, die Abwicklung war schnell und freundlich und der Preis mehr als angemessen.

Herr Lange war äußerst professionell, hat das Problem gefunden und direkt behoben. Ich komme ganz bestimmt wieder.

Top Laden!

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service - Hannover
Jochen Kaewer
5/5

Ich habe bei diesem Autohaus eine rasche Terminvergabe bekommen und eine äußerst kundenfreundliche Betreuung und eine Behebung des Schadens am Ort erhalten. Besonders erwähnen möchte ich die hilfreiche Unterstützung durch Herrn Kantemirov. Ich werde auch zukünftig auf diese Firma zurückgreifen.

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service - Hannover
E. Preis
1/5

Lange Wartezeit beim Teile und Zubehör. Es kommt nicht mal jemand nach vorne wenn man klingelt. Vielleicht beabsichtigt weil man nicht arbeiten möchte? Der Service ist leider nicht so gut. Erst waren wir bei dem in vahrenwalderstr. dort stimmen die Öffnungszeiten leider auch nicht. Telefonisch wurde mir gesagt das wir zur Werkstatt fahren müssen für einen neuen Schlüssel. Und hier werden wir seid einer 45 Minuten nicht mal bedient.
Wir warten immer noch.

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service - Hannover
Chr Istian
1/5

Da es aktuell die 3. schlechte Erfahrung ist möchte gerne die aktuellste teilen.
Kommunikation ist vermutlich ein wünschenswertes Gut, was nicht als selbstverständlich gilt.
Ich habe am Mittwoch Mittag mein Fahrzeug zu einem Termin zur Fehlersuche gebracht. Abgesprochen war, ca. 1 Stunde, auf Fehlversuche zu gehen und dann zur Reparatur einen neuen Termin zu machen.
Als ich zum Termin kam, sagte man mir gleich das es in ner Stunde nichts wird. Man könnte sich das Fahrzeug frühestens am Nachmittag ansehen.
Diese Info hat man mir leider nicht zukommen lassen. Zum Glück habe ich einen Ersatzwagen bekommen, für den natürlich gezahlt werden muss.
Ich bekam bezüglich meines Fahrzeuges die Aussage, dass man sich später bei mir melden wird zum Status. Eine Info bekommen habe ich nicht.
Am Donnerstag bekomme ich am frühen Nachmittag eine SMs vom Autohaus, das man noch in der Diagnose sei und man sich am Freitag bei mir melde.
Am Freitag habe ich, wie zu erwarten war, wieder kein Feedback erhalten.
Aus diesem Grund habe ich mittags selbst in der Werkstatt angerufen und um Rückruf bzw. Feedback geben.
Auch hier habe ich keine Information erhalten. So ging auch der Freitag rum ohne eine Info von der Werkstatt.
Am Samstag habe ich immer noch kein Feedback erhalten. Auch hier habe ich wieder bei der Werkstatt angerufen und um ein Status gebeten. Auch diese Nachfrage scheint niemand zu interessieren.
Das ich mein Auto brauche bzw. damit etwas geplant habe scheint hier niemanden zu interessieren.
Natürlich kann man nicht alles vorhersehen und planen. Aber Kommunikation, gerade im Umgang mit Kunden, ist ein Heiliges gut.
Da es die dritte schlechte Erfahrung mit dieser Werkstatt ist, kann ich hier nicht mehr wie zwei Sterne vergeben.
Mein Auto bzw ein Feedback habe ich immer noch nicht. Vielleicht meldet sich jemand am Montag bei mir.

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service - Hannover
Vanessa Krull
1/5

Ich war mit dem Service die letzten Jahre eigentlich immer zufrieden. Aktuell kann ich nur den Kopf schütteln. Mein Ford Puma (damals auch bei Hentschel gekauft) hatte nach 4 Jahren einen Getriebeschaden. Der Wagen stand hier ganze 4 Wochen zur Reparatur. Laut Mitarbeiter dauert es sehr lange bis die Teile geliefert werden. Diese Info habe ich nach circa einer Woche erhalten. Man teilte mir mit, man würde sich wieder bei mir melden. Natürlich hat sich niemand gemeldet also habe ich eine Woche später erneut angerufen, hier sagte man mir einen Rückruf zu. Auch dieser kam nicht. Nach erneutem Anrufen bekam ich endlich einen Rückruf und wieder kam die Aussage, dass immer noch nicht alle Teile geliefert wurde. Ein paar Tage später dann der Anruf, dass ich das Auto abholen könnte.

Ich holte nächsten morgen also glücklich das Auto ab. Auf dem Weg nach Hause schaltete sich das Auto auf der Autobahn in den Notlauf. Gaspedal hat bei 160kmh nicht mehr reagiert. Erst bei circa 90 im fünften Gang. Es konnte kaum noch beschleunigt werden, die Schraubenschlüssel- sowie die Motorkontrollleuchte ging an. Zuhause habe ich sofort bei Hentschel angerufen und habe die Situation erklärt. Was wurde mir mitgeteilt? Ich müsste für eine Inspektion vorbei kommen (Inspektion war Anfang Oktober). Ab da war ich wirklich sprachlos. Ich habe nochmal alles erklärt und letztendlich sollte ich mit dem Auto also nochmal 30km zur Werkstatt zurück gurken. Da hat man doch ein richtig gutes und sicheres Gefühl. Auto steht jetzt wieder für unbestimmte Zeit bei Hentschel, weil nicht sauber gearbeitet wurde. Leihwagen wird sowieso nicht angeboten. Für mich das letztes mal in dieser Werkstatt.

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service - Hannover
Marcel Rönpagel
5/5

Kam hierher in folge eines Versicherungsschadens und bin sehr zufrieden. Mein Kontakt lief über Herrn Ismail und dieser war sowohl jederzeit Transparent als auch immer schnell zu erreichen. Nicht nur konnte ich mein Auto noch am selben Tag wieder abholen, auch wurde dieses noch sowohl außen und innen aufbereitet, toller Service (der mir fast schon unangenehm war, weil der letzte Termin in der Waschstraße schon etwas her war). Ich bin sehr zufrieden. Danke an der Stelle nochmal persönlich an Herrn Ismail!

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service - Hannover
Joachim Janssen
2/5

Ich bin mit meinem Fahrzeug auf der Autobahn liegengeblieben und das Fahrzeug wurde - nach einer telefonischen Annahmebestätigung durch den ADAC zum Autohaus Hentschel mit einem Tieflader gebracht und abgeladen. Das Autohaus hatte sich nach dem Eingang des Fahrzeuges telefonisch gemeldet, um für die Schadensermittlung einen Auftrag erstellen zu können. Soweit- so gut. Auf meine Bitte, den Fehlerspeicher kurzfristig auszulesen (max. 20 Minuten denke ich) wurde mir ein Werkstattttermin frühestens im Januar 2025 genannt - auch nicht unüblich. Auf mein eindringliches Bitten konnte ein früherer Termin erreicht werden.
Dann begann das Drama: Am Reparaturtag wollte ich eine Aussage zum Schadensumfang erhalten - und es wurde mir ein Rückruf zugesagt, weil der Mechaniker gerade nicht erreichbar wäre , das Fahrzeug aber bereits in der Halle sei und daran gearbeitet würde. Weitere telefonische Rückfragen an dem Tag ergaben, dass ich zwar nicht in Timbuktu aber in Callcentern der Frey-Gruppe in Stuttgart und NRW gelandet war. Durch bohrende Nachfragen habe ich von diesem Umstand erfahren - für mich ein sinnloses Hinhalten, um einen Rückruf zu erhalten. Das Fahrzeug hätte ich nicht nach Hannover bringen lassen, da ich heute davon ausgehen muss, dass auch die Zuführung voeinem der Callcenter nicht direkt mit der Fa. Hentschell abgesprochen war.
Im Management bei der Frey-Gruppe stimmt etwas nicht - Kundenzufriedenheit erzielt man nach meiner Auffassung überwiegend durch den after-sale-service, der insbesondere durch eine solche Markenvielfalt zwangsläufig leiden muss!
Ein besonderes Lob gilt jedoch dem engagierten Serviceleiter Herrn Lange, dem ich zufällig vor Ort meine Unzufriedenheit erklären konnte und der durch professionelles Handeln mein "defektes Fahrzeug" innerhalb von 15 Minuten "heilen" konnte. Fazit: Mein Fahrzeug hätte nicht 3 Wochen "unbehandelt" dort stehen müssen.

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