Endres Mercedes-Benz - Oranienburg

Adresse: Am Flöhnberg, 16515 Oranienburg, Deutschland.
Telefon: 330181010.
Webseite: mercedes-benz-endres-oranienburg.de.
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Endres Mercedes-Benz

Endres Mercedes-Benz ist ein offizieller Mercedes-Benz Händler, der sich in Oranienburg, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, in der Adresse: Am Flöhnberg, 16515 Oranienburg. Dieser Standort ist besonders hervorzuheben, da er über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze verfügt, was ihn zu einer inklusiven Option macht.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Mercedes-Benz Händler sind, dann ist Endres Mercedes-Benz definitiv eine Empfehlung wert. Das Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 3.7/5. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte wider.

Ein weiterer Vorteil von Endres Mercedes-Benz ist die Möglichkeit, mit verschiedenen Kreditkarten zu bezahlen. Diese Zahlungsoption ist bequem und sicher, was den Kaufprozess erleichtert. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Website unter mercedes-benz-endres-oranienburg.de, auf der Sie weitere Informationen über die angebotenen Fahrzeuge und Dienstleistungen finden können.

Endres Mercedes-Benz bietet eine große Auswahl an Mercedes-Benz Fahrzeugen, von Neuwagen bis hin zu Gebrauchtwagen. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Verkaufsteam, das Ihnen gerne bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs für Ihre Bedürfnisse hilft. Zusätzlich bietet Endres Mercedes-Benz auch Reparatur- und Wartungsdienste an, was das Unternehmen zu einer kompletten Lösung für alle Mercedes-Benz Besitzer macht.

Es ist wichtig zu beachten, dass Endres Mercedes-Benz nicht nur für den Verkauf von Fahrzeugen bekannt ist, sondern auch für den hervorragenden Kundenservice. Das Unternehmen ist bestrebt, sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist und dass seine Erwartungen übertroffen werden. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Mercedes-Benz Händler sind, der Ihre Bedürfnisse versteht und Ihnen einen hervorragenden Service bietet, dann ist Endres Mercedes-Benz definitiv die richtige Wahl.

Um mit Endres Mercedes-Benz in Kontakt zu treten, können Sie die Telefonnummer 330181010 nutzen oder einfach die Website besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen und können direkt Kontakt aufnehmen. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen, um sich über die angebotenen Fahrzeuge und Dienstleistungen zu informieren und sich von der Qualität des Unternehmens zu überzeugen.

Bewertungen von Endres Mercedes-Benz

Endres Mercedes-Benz - Oranienburg
Martin EGAL
1/5

Nie wieder Endres.
Machen selbst grobe Fehler und reden sich dann raus, bzw. stehen nicht zu Ihren Fehlern.
Im Mai 2022 einen Vorführwagen dort gekauft.
Erst jetzt den Zweitschlüssel benötigt. Lag bisher zu Hause im Safe.
Dadurch erst jetzt festgestellt, dass der mitgelieferte Zweitschlüssel nicht zum Fahrzeug passt. Es wurde ein Zweitschlüssel eines anderen Fahrzeuges ausgeliefert.
Die Reaktion seitens Endres - Pech gehabt, Gewährleistung ist um.

Endres Mercedes-Benz - Oranienburg
Susanne Kollmann
1/5

Nachdem wir alle 6 Monaten mit unserem gekauften Fahrzeug von endres dort in der Werkstatt standen, wurde uns jedes Mal ein Mietwagen mit Mängeln gegeben. Mal eins ohne tüv, mal im Winter mit Sommerreifen. Mal ging so gut wie nichts. Nach mehrfacher Beschwerde und Kontaktaufnahmen kein Entgegenkommen, erst nachdem sich rechtlich dazu verpflichtet wurden.

Endres Mercedes-Benz - Oranienburg
Ramy Nazier
1/5

Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung mit diesem Mercedes-Händler. Mein Auto hatte ein sporadisch auftretendes Problem, daher habe ich einen Termin vereinbart, um es überprüfen zu lassen. Der Händler stellte mir einen Leihwagen zur Verfügung und erwähnte, dass ich dafür eventuell zahlen müsste, abhängig vom Problem, aber sie nannten keinen genauen Betrag. Da mein Auto noch unter Garantie steht, machte ich mir darüber keine allzu großen Sorgen.

Nach 3 Tagen riefen sie an und sagten, mein Auto sei fertig. Sie teilten meiner Frau am Telefon mit, dass es sich um ein Softwareproblem handelte, das schnell behoben wurde, und dass wir für den Leihwagen zahlen müssten, da die Reparatur nicht lange genug dauerte, um einen kostenlosen Leihwagen zu rechtfertigen. Allerdings habe ich mein Auto über die App überwacht und festgestellt, dass es 1,5 Tage lang überhaupt nicht überprüft wurde, da ich Benachrichtigungen erhalte, wenn das Auto entriegelt wird. Wenn das Problem so schnell behoben wurde, warum dauerte es dann 3 Tage? Und warum soll ich für den Leihwagen zahlen, wenn mein Auto die meiste Zeit nur herumstand, zumal ich einen Termin hatte?

Nachdem ich den Leihwagen zurückgegeben hatte, behaupteten sie fälschlicherweise, ich hätte 1.300 km damit zurückgelegt, obwohl es nur etwa 250 km waren. Als ich dies anfocht, gaben sie zu, dass es ein Fehler ihrerseits sein könnte, da sie den Kilometerstand vor der Übergabe an mich nicht richtig notiert hatten. Die Behandlung und Servicequalität waren ebenfalls schrecklich. Der Leihwagen hatte Schimmel im Inneren, und als ich mein Auto zurückbekam, waren die Türgriffe mit einer klebrigen Substanz aus der Werkstatt verschmutzt.

Trotz alledem bestanden sie darauf, dass ich die 200 Euro für den Leihwagen bezahle. Sie sagten, jemand würde mich anrufen, um zu erklären, warum das Auto 3 Tage dort war, obwohl die Reparatur angeblich nur kurz dauerte, aber bisher habe ich keine Erklärung erhalten.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich diesen Ort absolut nicht empfehlen. Die mangelnde Transparenz, die schlechte Behandlung und der mangelhafte Service haben mich sehr enttäuscht.

Endres Mercedes-Benz - Oranienburg
Andreas Heinzmann
1/5

Achtung, die Werkstatt hält nicht, was sie verspricht!
Bei der Umstellung auf klimafreundlichere Kühlmittel hat Mercedes wohl mit der Stickstoff-befüllten Klimaanlage einen großen technischen Fehler gemacht. Aufgrund der hohen Kompressionsdrücke fällt meine Klimaanlage in der Regel aller zwei Jahre aus und muss dann neu abgedichtet und befüllt werden. Dieser Anlagentyp wurde nur kurz in wenigen Modellen verbaut.
Auf Nachfrage wurde von einem Werkstattmeister bestätigt, dass er meine Klimaanlage mit der notwendigen Ausstattung reparieren kann. Nach sechs Wochen Wartezeit auf den Werkstatttermin stellte sich nun aber heraus, dass sie doch nicht in der Lage sind, die Reparaturarbeiten auszuführen weil das erforderliche Equipment fehlt. Sechs Wochen verloren und am Ende muss ich doch in eine richtige Werkstatt wechseln, aber dann ist der heiße Sommer schon vorbei.

Endres Mercedes-Benz - Oranienburg
Torsten Dreizner
1/5

Vorweg, nicht zu empfehlen!!! Wie hier geschrieben, mögen die verkaufsgespräche gut sein, nach dem Verkauf hört der Service aber auch auf. Erste Inspektion nach 20000 km (4 Monate Langstrecke) habe ich mein Mercedes (3 Jahre alt) zur ersten Inspektion gebracht. Ergebnis : Reifen abgefahren, Bremsen abgenutzt.... Lieber Kunde gerne mal über 2000 Euro bezahlen. Wir sprechen hier von ein Wagen der vom autohaus endres stammt, Preis knapp 50000 als 3 Jahre alter Wagen, wurde mir also vor 4 Monaten für den Preis mit fast angefahrenen Reifen und gut ab genutzten bremsen verkauft, um dann in der ersten Inspektion zuzuschlagen. Als Antwort bekam ich nur, für den TÜV war alles ok und es ist schließlich ein Gebrauchtwagen. Ist das Service? Hinzu kommt, 2 Steinschläge in der Frontscheibe (leider erst nach der ersten Wäsche bemerkt) klar kann man dann nicht mehr reklamieren.das gleiche mit der Hutablage, wurde schon defekt übergeben und nun zur ersten Inspektion mit aufgenommen.

Keine Ahnung liebes Autohaus, so wird es definitiv nichts. Das war der erste und letzte Wagen von euch. Ebenso die Inspektion.

Liebe Leute überlegt euch zwei mal ob ihr auf das super verkaufsgespräch reinfallen wollt, hier wird definitiv nicht mit fairen Karten gespielt.

Endres Mercedes-Benz - Oranienburg
Carolin Graf
5/5

Mein Mann und ich waren vor kurzem bei Katja Franke zur Beratung, da wir uns einen Kombi anschaffen möchten. So eine nette und kompetente Beratung hatten wir lange nicht! Sie hat sich viel Zeit genommen, um unsere Wünsche und Bedürfnisse zu analysieren und uns dementsprechend auch beraten zu können. Das Autohaus macht einen guten und gepflegten Eindruck. Wer ein neues oder gebrauchtes, hochwertiges Auto sucht, plus eine nette und kompetente Beratung auf Augenhöhe, ist hier definitiv richtig. Vielen Dank!

Endres Mercedes-Benz - Oranienburg
Andreas T.
2/5

Man darf sich im Verkaufsraum nicht frei bewegen und sich die Autos anschauen. Man wird gleich gestoppt und gefragt ob man einen Termin hat. Dann soll man stehen bleiben und auf einen Verkäufer warten. Wenn man sagt, dass man sich erst einmal informieren und probesitzen möchte, wird das Gespräch sehr sachlich und schnell beendet, weil der Verkäufer auf einmal keine Zeit mehr hat...

Endres Mercedes-Benz - Oranienburg
Kathrin Dziekanski
3/5

Also ich war das erstmal bei Mercedes zum Reifenwechsel und bin doch enttäuscht. Da bin ich von BMW verwöhnt denn bei BMW wurde mir immer der Fußraum ausgesaugt,ein super Service von BMW. Leider nicht so bei Mercedes, sehr schade .

Go up