Enterprise Autovermietung und Transporter - Aschaffenburg - Aschaffenburg

Adresse: Hanauer Str. 26, 63739 Aschaffenburg, Deutschland.
Telefon: 6021448830.
Webseite: enterprise.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 507 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Enterprise Autovermietung und Transporter - Aschaffenburg

Das Unternehmen Enterprise Autovermietung und Transporter - Aschaffenburg ist ein Mietwagenanbieter mit der Adresse Hanauer Str. 2

Bewertungen von Enterprise Autovermietung und Transporter - Aschaffenburg

Enterprise Autovermietung und Transporter - Aschaffenburg - Aschaffenburg
Thomas Schindlbeck
1/5

Leider bin ich sehr enttäuscht worden.
Ich hatte für 14 Tage durch meinen Schutzbrief einen Mietwagen Frei.
Nach 14 Tagen sollte das Fahrzeug abgeholt werden, Bring und Hol Service.
Als ich nach gefühlt 100 x niemanden erreicht habe, stand das Fahrzeug einen Tag länger bei mir.
Am nächsten Tag hatte ich dann endlich jemanden erreicht und gefragt wann das Auto den geholt werden möchte.

Der Abholer kam dann gegen Nachmittag und nahm das Auto in Empfang. Und dann kam nach gut 2 Wochen eine Rechnung da ich das Auto einen Tag zu lang hatte obwohl ich A mit dem Auto nicht mehr gefahren bin und B ich niemanden erreicht habe der das Fahrzeug am Abholtag abholt und dann wurde auch noch der Tank berechnet obwohl mir das Fahrzeug bei der Übergabe damals selbst fast leer hingestellt wurde mit den Worten vom Bringer „ich hatte keine Zeit mehr um zu Tanken“

Jetzt soll ich eine Rechnung bezahlen wofür ich 0 was kann.
Auf Nachfragen wurde mir dann als Vorwurf gesagt das ich das Fahrzeug nach Geschäftsschluss doch einfach am Standort abstellen hätte können und den Schlüssel einfach in den Briefkasten werfen könnte.
Ohne Übergabe Protokoll oder ähnliches.

Fazit: das war mein erste und letzte zusammen Arbeit.
Das einzig positive war Tatsächlich das es einen Bring und Holservice gibt und das ich Kilometer Frei hatte.
Kundendienst Extrem schlecht genauso wie ein Reibungslosen Ablauf.

Enterprise Autovermietung und Transporter - Aschaffenburg - Aschaffenburg
Dennis K.
1/5

Ich habe ein Fahrzeug für den 24.10.2024 um 08:30 Uhr gemietet, und das bereits eine Woche im Voraus. Am Tag vor der Abholung erhielt ich eine E-Mail zum Check-in, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich das Auto sogar früher abholen könnte. Doch am Tag der Abholung wurde mir vor Ort gesagt, dass das gewünschte Fahrzeug nicht verfügbar ist. Es gab auch keine passende Alternative. Der Mitarbeiter vor Ort hat uns dann lediglich empfohlen, es bei der Konkurrenz zu versuchen – ein absoluter Witz!

So einen unzuverlässigen Service habe ich selten erlebt. Es ist nicht hinnehmbar, dass man sich auf eine Buchung verlässt und dann so im Stich gelassen wird. Wer einen verlässlichen Mietwagenservice sucht, sollte sich definitiv anderweitig umsehen.

Enterprise Autovermietung und Transporter - Aschaffenburg - Aschaffenburg
Benjamin Schmitt
5/5

Vielen Dank für den netten und tollen Service!

Hatte von Samstag bis Montag ein Auto gebucht. Hat alles prima geklappt. Sehr nette Kundenbetreuung! Fahrzeug sauber und tadellos!

Durfte sogar mein Fahrrad dort abstellen.

Besser geht nicht!

Vielen Dank - ich komme wieder!

Enterprise Autovermietung und Transporter - Aschaffenburg - Aschaffenburg
Sinem Demirci
1/5

Ich habe das erste mal ein Auto gemietet hier und nach den ersten 4-5 Stunden kam die Anzeige „AdBlue auffüllen“, was eigentlich die Firma vor der übergabe schon erledigt haben muss. Das Geld dafür wurde mir nicht zurück erstattet. Dann wurde vereinbart, dass die Abgabe des Fahrzeuges um 15 Uhr stattfindet, jedoch war die Filiale geschlossen und keiner aufzufinden. Am Montag, als ich in der Filiale war, wurde mir von Herr Leone gesagt, ich hätte die Schüssel einfach in den Briefkasten schmeißen können, worüber ich vorher auch nicht aufgeklärt wurde und auf weitere Fragen gab es nur freche Antworten. Mir wurden die 2 Tage dann aufgerechnet.

Enterprise Autovermietung und Transporter - Aschaffenburg - Aschaffenburg
Majid
1/5

ich möchte eine Beschwerde über einen Mitarbeiter namens Enrrico Lane einreichen. Leider hatte ich eine sehr unangenehme Erfahrung mit ihm. Er war äußerst unfreundlich und hat nicht einmal versucht, mir zuzuhören. Als ich ihm mitteilte, dass ich mit meinem Anliegen unzufrieden bin, antwortete er nur, ich könne mich gerne beschweren, ohne jegliches Interesse an einer Lösung zu zeigen.

Seine Haltung war enttäuschend und unprofessionell. Ich finde es inakzeptabel, dass ich in einer solchen Situation auf so wenig Verständnis gestoßen bin. Ich hoffe, dass Sie diese Rückmeldung ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Enterprise Autovermietung und Transporter - Aschaffenburg - Aschaffenburg
Serap Yildirim
1/5

Das geht gar nicht!!! Standort Aschaffenburg ist eine Katastrophe. Man sollte eventuell eine Änderung vornehmen. Ich hatte ebenfalls ein Auto gemietet und als ich pünktlich da war (extra später beider Arbeit angefangen habe), wurde mir gesagt, dass es keine freien Autos mehr gibt!!!! Tut mir leid aber ich habe es gebucht, dann muss es auch da sein!!!! Und falls nicht sollte man den Kunden vorher Bescheid geben, bevor er anreist. NIEWIEDER Enterprise in Aschaffenburg!!!!! Eure Konkurrenz ist da viel organisierter. Solltet ihr euch mal ein Beispiel nehmen.

Enterprise Autovermietung und Transporter - Aschaffenburg - Aschaffenburg
Frank Sieber
5/5

Auto zwar über Würzburg gebucht, aber in Aschaffenburg abgeholt.
Top Preis, sehr nette Mitarbeiter, Auto war vor Ort und gereinigt.
Hatte sogar ein Upgrade von Kompaktklasse auf SUV.
Ich war wie immer sehr zu frieden und nehme den Dienst von Enterprise gerne wieder in Anspruch.
Danke an das tolle Team, das nette Gespräch und den tollen Service. Ihr seid spitze

Enterprise Autovermietung und Transporter - Aschaffenburg - Aschaffenburg
MagMaggus
1/5

Wir hatten für die letzte Woche einen Audi A6 gemietet, dies über Booking.com, der Wagen wurde von Enterprise bestätigt, als ich jedoch zur Abholung vor Ort war, war kein Wagen in dieser Kategorie verfügbar, mir wurde nur ein deutlich kleinerer Wagen ( Kia ) zum gleichen bereits bezahlten Preis angeboten! OK; Fehler passieren immer mal, völliges Verständnis, was aber wirklich unverschämt war, war die Arroganz der Mitarbeiters, Herr Rabitsch, völliges Desinteresse, keine Einsicht oder sonst ein Entgegenkommen! Wir haben dann keinen Wagen entgegengenommen und werden Enterprise garantiert nicht wieder buchen!! Ich hoffe, dass mir jetzt das Geld zügig erstattet wird! Schade!!

Hinzugefügt am 29.10.

Danke für den Link, allerdings bezweifele ich, dass Sie wirklich Interesse haben den Sachverhalt der unfreundlichen Art Ihrer Mitarbeiter zu ändern, ich habe mir jetzt einige Bewertungen aus der Vergangenheit angeschaut und diese haben alle den gleichen Tenor, wollen Sie wirklich etwas ändern oder einfach nur die Diskussion aus dem öffentlichen Bereich entfernen?

Go up