Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße - Aalen

Adresse: Bahnhofstraße 93, 73430 Aalen, Deutschland.
Telefon: 736192160.
Webseite: enterprise.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 146 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße

Das Unternehmen Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße ist ein Mietwagenanbieter mit Spezialisierung auf PKW- und Lieferwagenvermietung. Es befindet sich in der Bahnhofstraße 93, 73430 Aalen, Deutschland.

Dieses Unternehmen hebt sich durch seine Frauenführung und seine Barrierefreiheit hervor. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Laut Google My Business hat Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße insgesamt 146 Bewertungen, was auf eine gewisse Beliebtheit und Kundenzufriedenheit schließen lässt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5.

Die Kontaktdaten des Unternehmens lauten wie folgt: Telefonnummer: 736192160 und Webseite: enterprise.de.

Um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren, wird empfohlen, die Webseite zu besuchen. Hier kann man sich über die Fahrzeugflotte, Preise, Verfügbarkeit und weitere Dienstleistungen informieren.

Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße bietet eine bequeme und einfache Möglichkeit, Fahrzeuge zu mieten und somit flexibel in Aalen und Umgebung unterwegs zu sein. Ob für private oder geschäftliche Zwecke, das Unternehmen ist eine gute Anlaufstelle für Mietwagen.

Daher wird empfohlen, die Webseite von Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße zu besuchen und weitere Informationen einzuholen. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute und finden Sie das passende Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse

Bewertungen von Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße

Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße - Aalen
Markus Wurzbacher
5/5

Nach einem unverschuldeten Unfall habe ich schnell ein Ersatz Auto benötigt, um unseren Familienurlaub noch antreten zu können.
Die Mitarbeiter in Aalen konnten hier zum Glück weiterhelfen.
Da das gebuchte Fahrzeug leider verspätet vom Vormieter abgegeben wurde, haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen.
Guter und freundlicher Service.
Dankeschön

Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße - Aalen
R. B.
2/5

Abwicklung vor Ort verlief problemlos, mit dem Auto war auch alles okay. Allerdings wurde uns ein falscher Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Es war vorab ein anderer Betrag vereinbart (welcher aus der Buchungsbestätigung auch ersichtlich ist). Kundenservice kümmert sich nicht darum, es antwortet einfach niemand! Renne jetzt seit über 4 Wochen meinem Geld hinterher.
Also Vorsicht bei den Preisen!

EDIT: 2 Monate nach der Vermietung immernoch nicht das Geld zurück erhalten und keine einzige Reaktion seitens Enterprise. Sachverhalt geht nun zum Anwalt.

Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße - Aalen
Gabriele Block
4/5

Alles gut abgelaufen, einen kleinen Abzug gibt es bzgl. des Preises. Ich habe 4 Wochen ein Auto benötigt, und die Miete hierfür hat sich nicht verringert. Das gibt es bei anderen Anbietern besser.

Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße - Aalen
Fathimah Azzahra
1/5

Hatte vor ca. 2 Jahren einen 9-Sitzer gebucht und eine Bestätigung erhalten. Am Tag der Abholung erhielt ich einen Anruf von Enterprise. Sie sagten mir dass das Auto nicht ausgestellt werden konnte und die Stornierung von mir selbst durchgeführt werden sollte. Die Stornierungsgebühr würde mir auf Anfrage über Email an mein Konto überwiesen werden. Bis jetzt habe ich meine Stornierungsgebühr noch nicht erhalten! Bei jedem Anruf heißt es, sie werden sich der Sache annehmen, jedoch passiert nichts und ich erhalte keine weitere Rückmeldung!!

Update: Auch nach zwei Versuchen Enterprise über den von ihnen gesendete Link zu kontaktieren, noch keine Rückmeldung!

Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße - Aalen
Eliza Beth Phoenix
1/5

Nie wieder.
Wir benötigten ziemlich dringend einen Mietwagen (nach einem nicht verschuldeten Unfall). Über den ADAC wurden wir an Enterprise Aalen verwiesen. Uns wurde gesagt, wir bekommen Montag morgens ein Mietwagen gebracht, wenn wir uns nicht mehr melden sollten. Wir wurden von einer Mitarbeiterin angerufen, die uns auf Band sprach, dass wir uns bei ihr melden sollten, um die Zustellung für Montag Früh zu bestätigen. Wir riefen umgehend zurück, doch es kam nur die bandansage, dass das Büro geschlossen sei, Eine E-Mail Adresse gab es auch nicht. Wir hatten keine Möglichkeit mit irgendjemandem in Verbindung zu treten.
Es war natürlich auch kein Auto da am nächsten Morgen.
Wir telefonierten inclusive langen Zeiten in Warteschlangen gefühlt den halben Tag. Uns wurde gesagt, wir werden innerhalb der nächsten 15 Minuten zurückgerufen. Nach einer Stunde mussten wir wieder anrufen, da sich niemand meldete. Wieder ein zähes Durchkommen und so zog sich das den ganzen Vormittag. Wir bekamen keine Information, wann wir mit einem Auto zu rechnen hätten. Wir mussten an diesem Tag alles umplanen, konnten nicht zur Arbeit. Wir wurden vertröstet, dass sie kaum Personal hätten. Dafür hat man ja Verständnis, doch dann lieber sagen, es geht nicht, als immer vertröstet zu werden. Einmal waren alle Zuständigen außer Haus, als wir auch auf einen versprochenen Rückruf warteten.
Am Ende haben wir eine andere Mietwagenfirma erreicht bei der wir nach einem Anruf und eine Stunde später einen Mietwagen bekamen, völlig unkompliziert und freundlich.
Das hätten wir viel schneller machen sollen, das hätte viele Nerven geschont.

Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße - Aalen
Valentin D
5/5

Ein großes Kompliment geht an das Team des Enterprise Standorts Aalen, die die offensichtliche Inkompetenz der Kolleginnen und Kollegen in Schwäbisch Hall zumindest abfedern konnten.
____________________________________

Nachfolgend der Erfahrungs- bzw. Leidensbericht zur Buchung am Standort Schwäbisch Hall:

Katastrophale Kundenbetreuung durch Enterprise Standort Schwäbisch Hall.

Gebucht wurde im Vorfeld ein Umzugswagen zur Abholung am Samstag an diesem Standort. Als wir den Mietwagen abholen wollten, standen wir vor verschlossen Türen. Obwohl selbst auf der Tür des Standorts Öffnungszeiten am Sa angegeben sind, war hier und am vorherigen Standort im nahegelegenen Autohaus niemand zu erreichen.

Nach insgesamt 5 erfolglosen Versuchen an den nähesten Standorten in Heilbronn und Aalen sowie der zentralen Hotline haben wir bei Letzterer endlich die Kundenbetreuung erreicht. Nach 15min Erklärung des Sachverhalts wurden wir abrupt aus der Leitung geworfen (ein Schelm wer böses dabei denkt).
Im zweiten Anruf (haben uns direkt den Namen des Mitarbeiters buchstabieren lassen um ein Mindestmaß an Verbindlichkeit zu erreichen) und erneuter Diskussion des gesamten Sachverhalts konnte uns endlich geholfen werden inform einer Umbuchung auf den Standort Aalen eines kleineren Modells.
Durch die Abholung dort haben wir insgesamt 4,5h verloren, auf Kulanzbasis wurde uns allerdings bei der Umbuchung entgegengekommen.

Nachdem wir das Auto fristgerecht am nächsten Montag vor 08:00 Uhr wiedergegeben haben, meldete sich jemand aus dem Team SHA telefonisch am nächsten Tag, wo denn das Auto sei. Anscheinend war der naheliegende Blick in die Schlüsselbox sowie auf den eigenen Parkplatz (!!!) schon zu viel verlangt.
Anschließend wurden wir vom Team Aalen am Mi informiert, dass uns nach Team SHA ein weiterer Tag wegen verspäteter Rückgabe abgerechnet werden sollten.
Nach Implikation rechtlicher Schritte konnte dieser inhaltliche (und vermutlich vorsätzliche) Fehler vom Team aus Aalen korrigiert werden.

Fazit: Finger weg, entweder an einem anderen Standort oder bei der lokalen Konkurrenz um die Ecke buchen.

Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße - Aalen
Eveline Vorreiter
5/5

Alles Top verlaufen, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen! Wir kommen wieder

Enterprise Rent-A-Car - Bahnhofstraße - Aalen
Markus Franz
1/5

Premium Bestellt, dann auf SUV umgebucht worden. Wagen war nicht rechtzeitig fertig. Abdeckung des Kofferraums fehlte. Auto war unverhältnismäßig laut. Wurde abgetan. Das wäre weg wenn der Regen aufhört, war es nat nicht. Da ich dem Herrn keine Inkompetenz unterstellen möchte war es wohl Ignoranz. Also , das war nix.

Go up