Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel, Citroën, MG Service, Fiat, Abarth und Crosscamp Standort Schwerin - Schwerin

Adresse: Hagenower Str. 75, 19061 Schwerin, Deutschland.
Telefon: 385302300.
Webseite: dello-gruppe.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 280 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel, Citroën, MG Service, Fiat, Abarth und Crosscamp Standort Schwerin

Ernst Dello GmbH & Co. KG in Schwerin ist ein führendes Unternehmen in der Autobranche, das sich durch seine vielfältigen Dienstleistungen und Angebote auszeichnet. Das Unternehmen ist ein autorisierter Händler und Servicepartner für Opel, Citroën, MG, Fiat, Abarth und Crosscamp. Die Adresse lautet: Hagenower Str. 75, 19061 Schwerin, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 385302300 kontaktieren.

Die Website von Ernst Dello GmbH & Co. KG finden Sie unter dello-gruppe.de. Das Unternehmen ist auf den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, die Annahme von Debit- und Kreditkarten sowie mobiles Bezahlen per NFC.

Die Spezialitäten von Ernst Dello GmbH & Co. KG liegen in den Bereichen Autohandel und Autowerkstatt. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 basierend auf 280 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden wider.

Andere interessante Daten zu Ernst Dello GmbH & Co. KG sind die Möglichkeit der Finanzierung von Fahrzeugen, die Durchführung von Haupt- und Abgasuntersuchungen, die Bereitstellung von Ersatzfahrzeugen und die Durchführung von Karosserie- und Lackierarbeiten.

Bewertungen von Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel, Citroën, MG Service, Fiat, Abarth und Crosscamp Standort Schwerin

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel, Citroën, MG Service, Fiat, Abarth und Crosscamp Standort Schwerin - Schwerin
Renata Luczak
5/5

Ein großer Dank geht an Frau Booß die uns dieses schöne Auto empfohlen hat und uns von A-Z alles erklärt hat.Vielen lieben Dank,wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen und beim nächsten Auto sehen wir uns wieder. Lieben Gruß Renata und Andreas

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel, Citroën, MG Service, Fiat, Abarth und Crosscamp Standort Schwerin - Schwerin
Simone Berg
5/5

Hallo,
ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Piskol und dem Autohaus Dello in Schwerin sehr herzlich bedanken für die schnelle Möglichkeit meinen Urlaub mit einem neuen Auto anzutreten. Im Oktober haben sie innerhalb von 4 Tagen dies ermöglicht, obwohl so einige Hürden zu meistern waren. Meinen alten Citroen C3 aus dem Jahre 2006 habe ich gegen einen neuen C3 gewechselt. Ein tolles neues Fahrerlebnis.

Vielen herzlichen Dank

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel, Citroën, MG Service, Fiat, Abarth und Crosscamp Standort Schwerin - Schwerin
Brigitte Wendt
5/5

Habe heute mein Pandina bei Herrn Stetzkowski im Autohaus abgeholt. Herr Stetzkowski hat uns sehr gut beraten, hat alles für mich organisiert, hat mir am Auto einiges eingestellt, Probefahrt unternommen. Er war mit mir sehr geduldig, möchte mich nochmal bei ihm bedanken, auch für die fachliche Beratung, kann ich nur weiterempfehlen! L. Gruesse B. Wendt

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel, Citroën, MG Service, Fiat, Abarth und Crosscamp Standort Schwerin - Schwerin
Arne Nagel
5/5

Ich habe für meine Frau einen Fiat500e beim Autohaus Dello angefragt. Der Kontakt mit Herrn Stetzkowski war von Anfang an reibungslos, hilfsbereit und kompetent, so dass wir den nicht ganz unerheblichen Weg von 350km auf uns genommen haben. Wir haben die Abholung dann mit einem Urlaub in Plau verbunden und konnten das Fahrzeug zu unserem Wunschtermin in Empfang nehmen. Sehr freundlicher Service und Top Konditionen, was will man mehr.

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel, Citroën, MG Service, Fiat, Abarth und Crosscamp Standort Schwerin - Schwerin
Andre Waack
5/5

Haben in diesem Autohaus unser zweites Auto abgeholt. Wir sind seit 5 Jahren Kunden in diesem Unternehmen, wir waren vorher 30 Jahre bei einem Mitbewerber unterwegs. Dieses Unternehmen besitzt Fachkräfte die jeden Tag aufs Neue ihr Fachwissen an den Mann bringen. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Mario Stetzkowski für die tolle Abwicklung bedanken, weiterhin möchten wir auf diesem Wege allen Mitarbeitern und Hr. André Thies ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Wir verbleiben mit weihnachtlichen Grüßen Fam. Waack

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel, Citroën, MG Service, Fiat, Abarth und Crosscamp Standort Schwerin - Schwerin
Daniel Krisch
5/5

Top Autohändler, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Vielen Dank, meine Frau ist sehr mit dem Fiat 500e zufrieden und Glücklich

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel, Citroën, MG Service, Fiat, Abarth und Crosscamp Standort Schwerin - Schwerin
Norman Ziemens
5/5

Hallo. Vor knapp vier Wochen ging unser Auto kaputt. Ein neues musste her. Ein Anruf bei Dello und Mario Stetzkowski und schon waren wir in guten Händen. Trotz Urlaub des Kollegen wurde noch vorab alles geklärt und geregelt. Mario Stetzkowski zeigte sich sehr kompetent, ging auf jede Frage ausführlich ein und behandelte uns als Kunden sehr wertschätzendend. Wir können das Autohaus nur weiterempfehlen!

Danke für die schnelle Hilfe...

Familie Buchfink

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel, Citroën, MG Service, Fiat, Abarth und Crosscamp Standort Schwerin - Schwerin
Michael Schermer
5/5

Ich hatte kürzlich eine Panne (Samstags) mit meinem Fahrzeug und bin so froh, dass ich auf das Opel Autohaus „Dello Schwerin“ zählen konnte! Von Anfang bis Ende war der Service absolut erstklassig.
Schon beim Anruf zur Pannenhilfe wurde ich freundlich und professionell betreut. Das Abschleppfahrzeug war schnell vor Ort und der Fahrer war äußerst hilfsbereit und auch noch sympathisch. Mein Auto wurde sicher in die Werkstatt gebracht.
Im Autohaus angekommen, wurde ich sofort von einem kompetenten Mitarbeiter begrüßt, der sich um alles kümmerte. Sie stellten mir umgehend einen Leihwagen zur Verfügung, sodass ich weiterhin mobil bleiben konnte – ein absoluter Lebensretter.
Die Kommunikation während der gesamten Reparatur war hervorragend. Ich wurde regelmäßig über den Fortschritt informiert und erhielt detaillierte Erklärungen zu den notwendigen Reparaturen. Das Team war stets erreichbar und beantwortete alle meine Fragen höflich und verständlich.
Die Reparatur selbst wurde zügig und fachmännisch durchgeführt. Als ich mein Fahrzeug zurückbekam, war es in einwandfreiem Zustand und sogar gewaschen. Die Rechnung war fair und transparent, ohne versteckte Kosten.
Ich bin unglaublich dankbar für den hervorragenden Service, den ich bei Dello Schwerin erfahren habe. Das Team hat in einer stressigen Situation alles dafür getan, dass ich mich gut aufgehoben und unterstützt fühlte. Ich kann dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Hilfe und den hervorragenden Service.

Go up